Problem mit Dragonspice-Glycerin

  • Seite 2 von 2
22.05.2012 23:34
#26 RE: Problem mit Dragonspice-Glycerin
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Mann das is doch das Dragonspice im Glycerin, OHNE Aufpreis!
Und du kannst nur Meckern...

Also mir isses relativ.
Ich zahle knapp 10€ für ne versiegelte Flasche 85% Glycerin bei der Hausapo.
Hersteller CAESAR & LORETZ (Caelo).

Mir sind paar Kröten unterschied egal, dafür bestell ich Morgens oder Mittags und hole das paar Stunden später ab, weil die eh 3x am Tag beliefert werden.
Die rufen mich meist sogar an.

Bei dem Service isses mir dann recht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 00:17
avatar  AlexTM
#27 RE: Problem mit Dragonspice-Glycerin
avatar
Bilder Upload

Das Problem sind die 85% - ich habs gerne wasserfrei. Und das verkaufen die meisten Apos nicht an privat.

Ich hätte auch kein Problem damit, einer Apo vor Ort einen überschaubaren Aufschlag zu zahlen - aber ich hab hier vor Ort nur 2 Sorten Apos gefunden: Die die mit gar nicht verkaufen wollten was ich haben wollte (weil ich mich grundsätzlich weigere, deren Neugierde zu befriedigen) oder die, die dafür absolute Mondpreise haben wollten. (Liter PG 60 Euro)

Insofern: Glücklich wer eine vernünftige Apo vor Ort hat, aber hat nicht jeder.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 00:27
#28 RE: Problem mit Dragonspice-Glycerin
avatar

60€ ?!? Die würde ich mal fragen was die glauben was das in der Apotheke neben an kostet xD


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 18:57
#29 RE: Problem mit Dragonspice-Glycerin
avatar
Brigboy

Ich hab reklamiert, nachdem ich mich mit dem Händler etwas unterhalten hatte, und klar wurde, dass bei ihm kein wirkliches Bewusstsein vorhanden zu sein scheint, und er seine Ware immer "so" abfüllt.
Die Kontrolle der abgefüllten Chemikalien findet wohl nicht in dem Maße statt, wie ichs mir gewünscht hätte.
Hab dann mein Geld zurückgefordert und bei der "Apotheke am Theater" in Freiburg bestellt. Das PG oder Glycerin war zwar etwas teurer, dafür die Ware einwandfrei, super verpackt und innerhalb von 2 Tagen geliefert.

Bringt mir ja nix, wenn ihr einwandfreie Ware geliefert bekamt (was ich mir immer noch nicht ganz erklären kann, denn alles im Paket roch/stank nach diesem merklichen Fehlgeruch) und ich nicht, da helfen auch eure Erklärungen nichts.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 19:03
#30 RE: Problem mit Dragonspice-Glycerin
avatar

Neu-Reonaut

Also hier in der Apo bekomme ich jeweils 1 Liter Pg und 85er vg für 19 Euro zusammen. Find das ist nen ganz fairer preis oder?
Beides von Bombastus.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 22:31
avatar  AlexTM
#31 RE: Problem mit Dragonspice-Glycerin
avatar
Bilder Upload

Jup, bei der Inet-Apo in Freiburg bin ich auch mehr als zufrieden, zumal man schon mit 30 Euro Portofrei ist. Nicht wundern da: Die Preise da scheinen Tagespreise zu sein, können schonmal sehr kurzfristig 2-3 Euro schwanken; in beide Richtungen.

Ferimade, das ist ein sehr guter Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 23:57
#32 RE: Problem mit Dragonspice-Glycerin
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Das Gemuffel wird von dem Gewürs und Sonstwas kommen.
Überleg doch mal wie schnell Weichplastik Aroma annimmt.

In das Lager kannste wahrscheinliuch nur mit Sauerstoffmaske.

Von der Abfüllerei Indiskutabel, ganz klar.

85% Glycerol is mir recht, kommt bei mir eh noch Wasser dazu...


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 00:32
avatar  nobody
#33 RE: Problem mit Dragonspice-Glycerin
avatar

Hatte jetzt nur einmal bei dragon bestellt und da wars okay.
Gab keinen seltsamen Geruch ab sonst wäre es definitiv auch zurück...
war aber auch Propylenglycol und kein VG ..


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 17:55
avatar  nitrex
#34 RE: Problem mit Dragonspice-Glycerin
avatar

Moin Moin,
ich weis ich sollte so einen alten Fred nicht wiederbeleben, aber ich hab gestern jeweils ein Liter PG und VG von Dragonspice erhalten.
Da ich diesen Fred schonmal gelesen habe, habe ich direkt beide Flaschen geöffnet und dran gerochen, und es roch nach Kräutern, da gings bei mir ja schon durch. Also ich den Mist umgefüllt in 2 Braune 1 Liter Glasflaschen, war etwa 10 minuten duschen, komme zurück direkt die Nase dran gehalten, und siehe da kein Kräuter Geruch mehr.
Dann hatts mich aber interessiert, was es sein kann, ich mich also auf die Suche gemacht, und an allem gerochen wo man dran kam <---- Fazit, der Tropfer, welcher in den braunen PET Flaschen von Dragonspice steckt riecht so pervers nach Kräutern, anscheinend lagert Dragonspice die Tropfer bei ihren Gewürzen oder was weis ich.

mfg Tim

Der Weg ist das Ziel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 20:27
#35 RE: Problem mit Dragonspice-Glycerin
avatar
Brigboy

Well, mir kann das egal sein, bei dem Laden kauf ich nix mehr, und Ende.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 00:01
avatar  Feride
#36 RE: Problem mit Dragonspice-Glycerin
avatar

Zitat von Ferimade im Beitrag #30
Also hier in der Apo bekomme ich jeweils 1 Liter Pg und 85er vg für 19 Euro zusammen. Find das ist nen ganz fairer preis oder?
Beides von Bombastus.



hab gerade auf mine Flaschen von der Apo geschaut , die sind auch von Bombatus
auf Glycerin sind 3 Jahre
und auf Problemgrünkohl 2 Jahre


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 00:21
avatar  AlexTM
#37 RE: Problem mit Dragonspice-Glycerin
avatar
Bilder Upload

Zitat von John Doe im Beitrag #35
Well, mir kann das egal sein, bei dem Laden kauf ich nix mehr, und Ende.


100% Ack - wenn ich so bedenke, was bei Ecig-Wiz für ein Wind gemacht wurde wegen der falschen Akkus, aber hier wird munter weitergekauft …


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht