***ProSmoke (D) pro und contra

  • Seite 2 von 4
13.12.2012 13:16
avatar  Crymer
#26 RE: ProSmoke (D) pro und contra
avatar

TOP SHOP - nur zu empfehlen !!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 13:29
#27 RE: ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Ist mein Lieblingsshop!! Immer wieder gerne.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 14:03 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 14:04)
#28 RE: ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Ich lande bei meinen favorisierten SBs irgendwie immer bei ProSmoke.
Die laufen dann auch professionell und organisiert ab

Vielen Dank


Akkuträger: Vamo ES/chrom/ black chrom | EVO LCD| Nanus Max | Vision Spinner 1300 mAh
Verdampfer: BT-V1 x 2 |Bulli A2 | BT 804 (Hades)| AGA W | PM DRA| KANGER Protank II


....10ml Mokka (Strychnin ist schuld !)

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 12:30
#29 RE: ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Hallo,

ich hab bei der Aktion zum einjährigen Bestehen mitgemacht, und ich bin mehr als begeistert.
Hab am Dienstag bestellt und Ware am Donnerstag erhalten, allerdings hat ein Aroma gefehlt.
Hab den Shopbetreiber per PM angeschrieben. Und heute (Samstag) das fehlende, sowie eine nette Zugabe
Fazit:
-super freundlicher Service ( antwortet sehr schnell bei Mängeln etc. )
-super Verpackung und Versand ( Luftlöcher in der Verpackung werden mit Styro-Bällchen befüllt )
-super Qualität

Ich kann den Shop bedenkenlos weiterempfehlen

mfg
Donalpin


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 21:51
#30 RE: ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Die drei ersten Bestellungen waren zusammen erstklassig. Da es die ersten Bestellungen bei Prosmoke überhaupt waren, gab es dementsprechend einige Fragen, die auch promt beantwortet wurden.
Bei der derzeitigen massiven Anzahl von Händlern ist es sehr schwer, den richtigen für sich zu finden. Frei nach dem Motto "Ich brauche Dich nicht, aber Du mich!"

Meine Erfahrung war, dass ich mich stets gut aufgehoben fühlte. Was wäre schon ein guter Preis, wenn der Service mieserabel ist? Dann würde ich lieber zum nächsten gehen, der freut sich.
Der Micha von ProSmoke macht das schon sehr gut und ich bin gespannt, was er noch so alles aus den Hut zaubern wird.

Fazit:
+ Exzellenter Service
+ Schnelle Rückantwort
+ Schnelle Lieferung mit Tracking
+ Große Auswahl an Zahlungsmethoden
+ Guter Preis (Bei SB lohnt es sich noch viel mehr *Auge drauf hab*)
+ Abwicklungen problemlos und strukturiert.
+ Sichere Verpackung

Was noch? Im Allgemeinen bin ich hier sehr gut aufgehoben. Eine Empfehlung kann ich bedenkenlos aussprechen.

I'll be back :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 12:19
avatar  Feride
#31 RE: ProSmoke (D) pro und contra
avatar

gerne wieder , alles Bestens

herzlichen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 15:30
#32 RE: ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Ich kann mich dem anschließen!

Super Preiswert habe ich bei Prosmoke per SB 2 SGL ZMax V3 Telescope geordert.
Der Versand war für eine SB aus China sehr zügig, keine 3 Wochen nach Bestellung hat der Postbote sie gebracht.

Meine hatten leichte Mängel, was aber absolut kein Problem darstellte.
Michael hat sich umgehend um die Reklamation gekümmert und mir Ersatz geschickt.

Sehr kulanter Service!
Von meiner Seite aus gern wieder.

top shop! [daumenhoch]

greetz,
Pitti

heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker!!!

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 17:10 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 17:10)
#33 RE: ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Hab schon oft dort gekauft. Die Ware wurde immer zügig verschickt.
Da der Shopbetreiber auch noch nebenbei einen stressigen Beruf ausübt, ist dies mehr als lobenswert.[daumenhoch]

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 17:09
avatar  Timm
#34 RE: ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Hab ein Sample-Pack der Twisted Liquids und nen Tröpfler bestellt und hatte etwas Probleme mit beidem. Michael hat sich sofort drum gekümmert und SOWAS an Kulanz hab ich selten erlebt. Klasse Laden und die Liquids die ich bis jetzt probiert hab sind echt nicht übel. Ich hab das Gefühl da werden sich ein paar Favoriten rausstellen. Preislich Klasse, Versand ist sehr schnell (meistens gerade mal 2 Tage wenn ich Mittags bestelle)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 17:24
#35 RE: **ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Habe an einer Sammelbestellung teilgenommen. Die Abwicklung ging schnell, die Lieferung erfolgte vor Auslieferungstermin, die Ware ist 1a. Gerne wieder

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 11:37
avatar  spiegel
#36 RE: **ProSmoke (D) pro und contra
avatar

So ganz kann ich die Begeisterung nicht teilen.
Habe an zwei SBs teilgenommen, beide Male war die Kommunikation suboptimal.
Ich habe den Eindruck, da laufen zu viele SBs, der Shop scheint massiv überfordert zu sein.

Ich vermute, dass das im normalen Shopbetrieb besser läuft, verspüre aber keine Lust mehr, das zu testen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 11:44
#37 RE: **ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Das Kann ich nicht bestätigen.
Prosmoke ist ein Freundlicher und Schnell antwortender Shop.
Auf jede Frage habe ich innerhalb von kurzer zeit eine Antwort bekommen.
Er Tauscht sich gerne aus mit den Usern und Kunden ist Hilfsbereit und Freundlich.
So wieder Service ist wünsche ich es mir von einigen Anderen Shops auch.

Was die Sb angeht nehme ich grade an der mit dem Kick Teil und Infos waren im Thread alle da und auf nachfragen habe ich auch alles beantwortet bekommen.

ProSmoke ist ein Klasse Shop der sich Im Shopbereich und Servics auf jedenfall im Oberen des Oberen bereichs ansiedelt.

PRO Smoke halt

Gruß
Fr3chD8chs


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 20:44
avatar  HarryB
#38 RE: **ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Hier hat sich ja 'ne ganze Weile nix getan.
So, meine laufenden SB sind abgearbeitet, zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Alle georderten Geräte kamen in etwa im avisierten Zeitrahmen, wie das nun mal so ist.
Verpackung und Warenzustand entsprach meinen Vorstellungen, in seinem Shopbereich gab es ausreichend Kommunikation zu allen Bestellungen, so dass man sich entsprechend einlesen konnte.
Nun will ich erst mal die Füße stillhalten, des lieben Hausfriedens willen.
Apropos Willen: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Ich habe gern bei Micha bestellt und werde es sicher auch wieder tun.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 21:00 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 21:03)
avatar  Cult
#39 RE: **ProSmoke (D) pro und contra
avatar

[quote=spiegel|p1742792]
Ich habe den Eindruck, da laufen zu viele SBs, der Shop scheint massiv überfordert zu sein.
[/quote]


Kann ich nur bestätigen, habe auch mehrmals an SB's teilgenommen sowie bei anderen Händlern, dazwischen liegen Welten.




 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 21:28
avatar  elkland ( gelöscht )
#40 RE: **ProSmoke (D) pro und contra
avatar
elkland ( gelöscht )

Topp Shop.
Kann ich nur empfehlen.
Auch Anfragen nach Verdampfer- Ersatzteilen wurden innerhalb von 5 Tagen beantwortet.
Die Frist finde ich völlig akzeptabel, da sich die Qualität eines Shops nicht nur auf den Support begrenzt.


Einziges Manko, zuviele gute SB's für mein Budget.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 22:46
#41 RE: **ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Meine "Klamotten" aus einer SB sind nun auch da[happy999]

1A, da kann man sich zu 100% drauf verlassen, es klappt einfach!

Vielen Dank[hikk]


Es gibt Tage, da klappt es nicht mit den Smilis oder wie sie auch immer heißen nicht, muss ich nicht verstehen, ist auch egal:-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 11:42
#42 RE: **ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Habe nun auch meine erste Erfahrungen mit diesem Shop und dem Inhaber gemacht.

Ich hatte vor Wochen eine Bestellung mit Liquids und einem Verdampfer gemacht. Nun musste ich diese Bestellung aber ändern/ teilweise stornieren. Das funktionierte völlig unproblematisch und vor allem sehr entgegenkommend. Das ganze wurde hie im Forum per PN geregelt und ich habe immer zeitnah Antwort erhalten. Wenn die Liquids die gleiche Qualität haben, wie der Service und die Freundlichkeit des Shops, werde ich da öfters bestellen.

Ich möchten den Shop auch uneingeschränkt empfehlen aufgrund meiner positiven Erfahrungen!!!!!!

[daumenhoch]

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 10:04
#43 RE: **ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Markierung gesetzt.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 10:21 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 10:22)
#44 RE: **ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Falscher Thread

man man man

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 11:40
#45 RE: **ProSmoke (D) pro und contra
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei


Hab nur gute Erfahrungen bei SB´s gemacht... [schild1]

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:52
avatar  Sandro
#46 RE: ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Zitat von Crymer im Beitrag #26
TOP SHOP - nur zu empfehlen !!


Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #27
Ist mein Lieblingsshop!! Immer wieder gerne.


Das kann ich nur bestätigen.
Schnelle Lieferung, immer sofortige Hilfe, alles Super verpackt ( kann mit den Verpackungsmaterialschnipseln in grün einen Handel auf machen ) und Kulanz auf der höhsten Ebene. Da ist der Kunde noch König, da wird bei Problemen immer sofort geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 10:18
#47 RE: ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Also ich kann mich euren Lobeshymnen über den Shop nicht anschliessen, da ich mittlerweile schon 2 Wochen auf meine Bestellung warte.
Das hat ProSmoke schon besser hinbekommen (2-3 Tage Lieferzeit), bei den vergangenen Bestellungen war ich immer zufrieden.
Irgendwas muss sich dort geändert haben, Kommunikation findet zumindest in meinem Fall nicht statt.
Schade...

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 16:59
avatar  zwinkl
#48 RE: ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Bisher immer alles bestens abgelaufen bei meinen bestellungen !
Selbst als ich mal etwas "zickig" war wurde letztendlich auf meine wünsche eingegangen...ich kann nicht meckern.
Man merkt, daß sich michael bemüht...und wenn man sich ( und ihm ) etwas zeit lässt, vor allem bei SBs,
gibts eigentlich nichts bisher, was ich bemängeln könnte...ich finde den kerl prima !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 19:27
avatar  Theop
#49 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

heute kam mal wieder eine Lieferung. Hat zwar etwas länger gedauert, doch ich bin zufrieden. Auf einen oder zwei Tage mehr oder so kommt es mir nicht an.
Lieferung war mehr als komplett, hatte zwar den Rest der 1mm Orthmann bestellt, doch es war mehr, als ich geordert hatte.
Herzlichen Dank dafür. Das war nicht meine letzte Bestellung. die 0er Base mit 55/35/10 1 Liter für 9,99 € ist geschenkt und mir schmeckts.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 07:56
#50 RE: ***ProSmoke (D) pro und contra
avatar

Nachdem ich nun einmal beim Shop einen Großeinkauf an Mischutensilien für mich und einen Arbeitskollegen hingelegt habe und an der PSV Sammelbestellung teilgenommen habe, und alles stets zügig, schnell und mit stets freundlichem Mail Kontakt erledigt wurde, fühlte ich mich dazu einfach genötigt dem Michael hier eine gute Bewertung zu hinterlassen.

Ich werde sicherlich wieder bestellen!

Im Einsatz: Enigma + YOLO L
Gelegentlich im Einsatz: Kayfun Lite, Cyclone mit AFC, Trident v2 jeweils mit Old Sam Adam XXL Drip Tip
Nicht mehr im Einsatz: SQuape, The Vapor, Innokin iClear 30, Kanger ProTank, Vivi Nova, CE4+, verschiedene DCTs, Ovale Elips, eGo-T


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht