Hallo zusammen

27.04.2012 22:40
#1 Hallo zusammen
avatar

Hallo zusammen,

mein Name ist Temptress, ich bin 26 Jahre alt und dampfe jetzt seid fast einem Monat mit meinem Mann und meinen Eltern zusammen.

Bei diversen Suchen bin ich schon öfters über dieses Forum "gestolpert" und habe mir jetzt gedacht, dass ich mich mal anmelde, um auch mal aktiv mit anderen Erfahrungen auszutauschen.

Gruß

Temptress


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 22:48
#2 RE: Hallo zusammen
avatar

Hallo und herzlich willkommen ! Bin auch noch recht neu hier und froh hier gelandet zu sein !
Tolles Forum mit tollen Leuten ! Man erfährt hier viel Nützliches und Interessantes !
Viel Spass !!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 22:48
avatar  Supi77
#3 RE: Hallo zusammen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 07:40
#4 RE: Hallo zusammen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 08:23
#5 RE: Hallo zusammen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht