Hallo zusammen

02.10.2022 21:42
avatar  Rajmon
#1 Hallo zusammen
avatar

Hallo zusammen
Ich heisse Ramon bin um die 30 und komme aus der Schweiz, um genauer zu sein aus dem Kanton Schwyz. Ich bin noch relativ neu am Dampfen ca. zwei Wochen. Vorher Raucher mit einem verbrauch von etwa 20 Zigis am Tag, jetzt durchs dampfen nurnoch einen bruchteil davon.
Ich kam über diese Einwegvapes zu dem Thema. Da die ja Ökologisch nicht der burner sind habe ich mir letzte Wochen ein Voopoo Drag X PnP Kit gekauft, bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Ich bin noch auf der suche nach meinem ultimativen Liquid und habe mir jetzt mal alles nötige zum selber Mischen bestellt.
Die fertigen Liqids die man kaufen kann haben mich bis jetzt leider nicht wirklich überzeugen können (meistens zu süss oder eifach nichts für den Alltag)
Ich hoffe hier auf gute Gespräche und eine gute Zeit)
Lg Rajmon


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2022 00:32
#2 RE: Hallo zusammen
03.10.2022 09:21
avatar  bonsai
#3 RE: Hallo zusammen
03.10.2022 17:15
#4 RE: Hallo zusammen
04.10.2022 01:17
#5 RE: Hallo zusammen
avatar

So ähnlich erging es mir auch. Die Liquids von Insmoke waren alle ungesüsst und passten, bei den Aromen zum selber mischen befand ich mich dann plötzlich im Süsswarenladen..


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2022 23:00
avatar  Rajmon
#6 RE: Hallo zusammen
avatar

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich freue mich auf gute Diskussionen und vieleicht den ein oder anderen nützlichen Tip


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht