Ein fröhlich rauchfreies, Hallo zusammen! (2?)

10.02.2012 16:32
avatar  Foglog
#1 Ein fröhlich rauchfreies, Hallo zusammen! (2?)
avatar

Hallo zusammen!

Hab heute morgen schon einmal versucht mich vorzustellen, jedoch finde ich dies nun nicht mehr. Vielleicht vergessen abzuschicken.....
Nunja, ich heiße Sebastian, bin 28 Jahre jung und wohne mit meiner Freundin zusammen in Dortmund.

Ich dampfe und bin rauchfrei seit ca. dem 09.01.2012. Vorher hab ich 3/4 schwarzen Drehtabak geraucht (80g/3Tage)
Wie ich hier schon lesen konnte, bin ich nicht der Einziege, der zuerst auf VitaSmoke X10 reingefallen ist....

Ziemlich bald hab ich mir dann ne eGo-T geholt.

Ich hab mich hier angemeldet, um mich mit anderen Dampfern auszutauschen, da ich persönlich bisher niemanden im direkten Bekanntenkreis habe, der dampft.
Auch an den Dampfertreffen in meiner Stadt hab ich große Interesse!


Freundliche Grüß

Foglog


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:51
#2 RE: Ein fröhlich rauchfreies, Hallo zusammen! (2?)
avatar

Du bist schon freigeschaltet. Habe dich heute morgen aktiviert.
Kannst loslegen.....

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht