Webseite des Forum extrem lahm

16.04.2012 13:31
#1 Webseite des Forum extrem lahm
avatar

Hallo zusammen, mir kommt es so vor, als wenn die Webseite des Forums unheimlich Performance braucht. Scrollen usw. ist extrem lahm bei mir, verwende aber keine alten Rechner. In der Arbeit sitze ich an einem 1 Jahr alten HP und zuhause habe ich ein MacBook Air, auch noch kein Jahr alt. Bin grad an der Arbeit (also HP) und selbst beim schreiben dieser Meldung kommt die Seite nicht mit, es hakt ganz einfach.
Bis auf diese Webseite habe ich sonst absolut überhaupt keine Probleme mit den Rechnern.
Gehts euch auch so?

Marc

Kayfun Light, Kayfun Light Plus, Nemesis poliert, itaste SVD, Grand Vapor Tritone (alle Original), The Crown RDA, Flash e Vapor V3, Flash e Vapor vs, Vaporshark DNA 30,

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 13:33 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 13:34)
#2 RE: Webseite des Forum extrem lahm
avatar

Versuch mal im Profil/Einstellungen "Chat verbergen" = ja

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 13:34
#3 RE: Webseite des Forum extrem lahm
avatar

Ja heftig. Danke! Ich verstehs zwar nicht, aber geholfen hat´s.

Kayfun Light, Kayfun Light Plus, Nemesis poliert, itaste SVD, Grand Vapor Tritone (alle Original), The Crown RDA, Flash e Vapor V3, Flash e Vapor vs, Vaporshark DNA 30,

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 13:36
#4 RE: Webseite des Forum extrem lahm
avatar

Das kommt bei mir nur in der Arbeit vor. Wenn ein Akkuträger auf den Markt kommt, dann beginne ich zu schreiben. Wenn der Beitrag fertig ist, dann ist der Akkuträger ein Sammlerstück.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 13:36
#5 RE: Webseite des Forum extrem lahm
avatar

Ich habs mir nicht angeschaut aber ich vermute das is en Ajax Plugin welches ständig den "Chat" neu läd uns somit viel mehr leistung braucht.
Ich habs auch ausgeschaltet aus dem grund und ich hab en guten Rechner.

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 13:39
#6 RE: Webseite des Forum extrem lahm
avatar

@Jack Steam

Das mit dem Schreiben kann auch am Editor liegen der verwendet wird.
Sollte aber mit nem durchschnittlichen Rechner gehn.
Ansonnsten ist die Schnellantwort sehr abgespeckt und zügig (nur nicht zum neue Themen erstellen)
Viel pling pling braucht halt leistung.

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht