elektronische Taste für GGTS / Stealth

  • Seite 2 von 2
07.04.2013 19:13
#26 RE: elektronische Taste für GGTS / Stealth
avatar
MODDER-Spezialist

Danke für die tolle Erklärung!!

Modder Corner Florians Hütte: Florians Huette


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 00:33
#27 RE: elektronische Taste für GGTS / Stealth
avatar

Obwohl ich gerade 1 1/2 Flaschen Rotwein getrunken habe bin ich immer noch nicht müde.
Offenbar war das Zeug gepanscht.
Egal. Ich habe jedenfalls mal über die Lösung von Goldhamster nachgedacht.
Das Parallelschalten von zwei MOSFETs ist eine gute Idee. Der Spannungsabfall über den MOSFETs würde sich halbieren und die Strombelastbarkeit sich verdoppeln. Zumindest rein theoretisch. In der Praxis würde ich mal von einer Strombelastbarkeit von 8 Ampere ausgehen.
Der verminderte Spannungsabfall würde bewirken das ein "Kick" weiter betrieben werden kann obwohl der Akku eigentlich schon leer ist.
Soweit zur Theorie. Man müsste das mal austesten.

Jetzt bin ich aber doch müde geworden.

Gruß,
Rollmops


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht