Golden Greek GGTS / Stealth Kombi

14.03.2015 20:30
avatar  Doni
#1 Golden Greek GGTS / Stealth Kombi
avatar

Hallo zusammen
ich verkaufe hier eine Golden Greek GGTS / Stealth Kombi mit der Seriennummer 4692. Sie ist im gebrauchtem Zustand mit Gebrauchs-Kratzern, die Gewinde laufen alle sauber. Es passen GG Verdampfer als Hybrid und alle anderen Verdampfer mit 510er drauf.

Im 1. Bild sind unten alle Teile der GGTS zu sehen, und oben was ich zusätzlich noch dazugebe.
Die Extention Sleeve unteres Bild 4. Teil von rechts ist ca. einen halben Zentimeter länger als die im Auslieferungszustand, die musste ich nachkaufen, da ich die alte verloren habe.
Dazu gibts
- Einen Kick 1 von Evolv,
-Einen Adapter mit Kupferkern den man oben in die Topcap einbaut, damit kann man den geriffelten Teil untere Reihe 4. Teil von rechts und das 1. Teil untere Reihe von rechts der Topcap weglassen, und z.B. Einen Ithaka direkt als Hybrid draufschrauben, dann wird das ganze Teil etwas kürzer und sieht auch anders aus.
-Einen Stealth Retreater mit Stealth Topcap, um aus dem ganzen eine GG Stealth zu machen.
-Eine 510 auf 510 Verlängerung


Im 2.Bild ist die GGTS im Normalzustand.


Im 3.Bild als Stealth 18350.


Im 4. Bild als 18350 mit Kick oder 18490 / 18500 mit Stealth Topcap ohne Extention Sleeve


Im 5. Bild als 18650 oder 18490 / 18500 mit Kick, Stealth Topcap und Extention Sleeve


Im 6. Bild als 18650 mit Kick, Stealth Topcap und Extention Sleeve


Im 7. Bild als 18650 mit der GGTS Topcap.
Die GGTS Topcap geht natürlich auch auf die anderen Varianten.


So zum Schluss noch 2 Bilder der Stealth Topcap
Das erste sieht finde ich schlimmer aus als in echt, eigentlich wollte ich die Kupferschraube zeigen, die oben nicht mehr ganz eben ist, aber mit Blitz siehts wohl so aus.

Auf dem zweiten Bild ebenso die Kupferschraube von unten.


Haben möchte ich komplett mit allen Teilen 120€ inklusive versichertem Versand mit DHL.
Gruss Doni


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 15:32
avatar  Doni
#2 RE: Golden Greek GGTS / Stealth Kombi
avatar

Das Teil findet ein neues Zuhause für 106.99 € inklusive versichertem Versand mit DHL bei ...
Gruss Doni


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 12:20
avatar  Doni
#3 RE: Golden Greek GGTS / Stealth Kombi
avatar

kemer. Danke dafür.
Ist bezahlt und verschickt, kann von meiner Seite aus geschlossen werden
Danke Doni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht