Diskusionsthread Elektronischer Taster GGTS/GG Stealth

  • Seite 1 von 18
06.10.2012 00:51 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 14:59)
#1 Diskusionsthread Elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar
MODDER-Spezialist

Hi Leute!!

Ich würde gerne wissen wer Interesse an einem elektronischen Taster für die GGTS/ Stealth hat.
Es wird im groben so aussehen wie es Rollmops in einem anderen Thread vorgestellt hat.

Für die nicht wissen was ich meine beziehe ich mich mal auf den Original Thread elektronische Taste für GGTS / Stealth

Es wird nicht die unabgesicherte version werden wie sie gerade auf facebook verkauft wird, es ist die mit Schaltung und Sicherung.

Mein Taster ist qualitativ hochwertiger verarbeitet!!!

Mit diesem Taster kann man ohne bedenken Hochvolt dampfen!

Preise, Infos und aktuelle Listen findet ihr hier 1. Liste Elektronischer Taster GGTS/GG Stealth


gruß florian

Modder Corner Florians Hütte: Florians Huette


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 00:56 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 01:00)
avatar  Gismoh
#2 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar

Hm, die andere war/ist nicht HV geeignet?
Hatte mich mit anderem Nik im anderen Forum schon vorgemerkt (per PN), kam allerdings an die genauere Beschriebung nicht heran, mangels Facebook-Account.
Ich dampfe allerdings die GGTS nur auf HV (8,4V auf IMR). Also, daher auf jeden Fall Interesse ;)

Beste Dampfwolken wünscht, Gismoh
Carpe diem! ... ab vapor

Das Problem von politischen Witzen ist, dass diese gewählt werden

Selbstmischer seit Herbst 2010

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 01:02
#3 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar
Bilder Upload

Interesse anmeld!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 01:04
#4 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar

Natürlich besteht an solchen Sachen immer Interesse. Aber wie überall, der Preis macht die Musik.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 12:03
#5 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Gismoh im Beitrag #2
Hm, die andere war/ist nicht HV geeignet?
Hatte mich mit anderem Nik im anderen Forum schon vorgemerkt (per PN), kam allerdings an die genauere Beschriebung nicht heran, mangels Facebook-Account.
Ich dampfe allerdings die GGTS nur auf HV (8,4V auf IMR). Also, daher auf jeden Fall Interesse ;)


Ich hab den Erbauer mal nach Bildern gefragt, hat mich aber nur auf den Thread von Rollmops verwiesen.
Ich denke die Qualität ist nicht besonders hoch. Kann da jemand mal Infos geben? würde gerne wissen ob die Teile verklebt wurden.

Modder Corner Florians Hütte: Florians Huette


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 12:08
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#6 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Von meiner Seite aus würde Interesse bestehen


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 12:11
#7 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #6
Von meiner Seite aus würde Interesse bestehen

+1


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 12:12
#8 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar

Ich bin auch interessiert!!!! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 12:18
avatar  Kurti
#9 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar

Interesse ist auch bei mir vorhanden.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 12:41
#10 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar
MODDER-Spezialist

Ich werde die Leute in der Reihenfolge vormerken in der sie hier gepostet haben!
habe gestern die Elektronik Bauteile in den USA bestellt, hoffe es kostet kein Zoll.

Modder Corner Florians Hütte: Florians Huette


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 12:44
#11 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar

Interesse hab ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 12:55
#12 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar

ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 12:59
#13 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar

Interesse hätte ich auch.
Preis wäre halt interessant.

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 13:14
#14 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar

Interesse hab ich auch,
aber nicht um jeden Preis.
Florian, hast du ne ungefähre Preisvorstellung?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 13:15
avatar  Franki
#15 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar

Interesse ist auch da,aber der Preis entscheidet.
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 13:29
#16 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar
MODDER-Spezialist

Kann im Moment noch nix zum Preis sagen. Der ganze E-Taster ist Handarbeit und braucht seine Zeit!
Werde wenn ich alles hier habe einen Prototyp machen, danach kann ich näheres zum Preis sagen!

Modder Corner Florians Hütte: Florians Huette


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 13:30 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 13:31)
avatar  Westi
#17 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar

Von meiner Seite aus würde auch Interesse bestehen. (...wenn der Preis stimmt)

ProVari V1/V2.5/V2 Mini - GP by Paps - Montar V3 - Nanus Max/Sweet - 2x Vamo(Sticker) - 2x Z-Max V3 Telescop - SS GGTS - G.G.Stealth - G.G.Ithaka - G.G.Iatty - 2x G.G.Odysseus - 2x G.G.Penelope - UFS V3 - Taifun GT - Flash e Vapor V2 - Kayfun Lite - 2x Kayfun 3.1(Gamma) - 2x Kayfun v.3.0 ES - 2x Kayfun Mini V2 ES/ - Bulli A2/TM - The Pool by Sparker - Genesis LV - Vmod XL
[


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 14:38
avatar  Wolfram
#18 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar

"Wolfram" hat auch Interesse !!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 23:22
#19 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar

Ich hätte auch gerne einen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 00:31
#20 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar

Wie sieht es denn mit der Sicherung aus? Wenn ich mich recht erinnere war es im "Original" eine SMD Sicherung - brennt die einfach durch oder schaltet die nur eine gewisse zeit ab und schliesst danach wieder? Für denn Fall das die durchbrennt würde ich lieber auf die Sicherung verzichten.
Ich bin mir bewusst das im Falle eines Kurzschlusses dann die komplette Schaltung, bzw ein anderes Bauteil, durchbrennen kann.
Oder wie soll die Sicherung dimensioniert werden - für welchen Strom ist die ausgelegt?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 00:51
#21 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar

Zur Not könntest du die Sicherung überbrücken Manni ;)
Aber dann kannst du dir auch gleich das andere Modell (ohne Sicherung) kaufen...

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 00:54 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 00:54)
avatar  holkub
#22 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar

Ich habe auch bedarf.

... verrate ich nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 01:09
#23 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar

Hätte auch Interesse.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 01:12
#24 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar

habe mir zwar schon 2 taster via facebook bestellt, aber interesse besteht natürlich trotzdem.

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 01:18
#25 RE: Interessenbekundung elektronischer Taster GGTS/GG Stealth
avatar

Naja, die Diode als Verpolungsschutz find ich schon very nice to have und fragen kostet ja nix. Ich mag halt wissen was drin ist.
Das Problem mit den Sicherungen ist ja das sie nix bringen wenn sie zu hoch dimensioniert werden und unnützen Ärger machen wenn sie zu tief dimensioniert werden. Und wer hat nicht schonmal einen kurzen in der GGTS gehabt?
Kann ich denn 0.9 Ohm mit 3.7V dampfen, oder 2.5Ohm mit 8.4V? Sind rund 5 Ampere, träge, vielleicht ein guter Wert?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht