Golden Greek Fanclub

  • Seite 4 von 219
15.04.2012 02:25
#76 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von Kalle
Mythos:

Einige glauben, The Fog wäre ein Golden Greek Produkt - dies ist falsch!
Richtig ist, das sich The Fog am AVS von Golden Greek orientiert. Die Hersteller des The Fog haben diesen lediglich mit Erlaubnis von Imeothanasis
für einen begrenzten Zeitraum herstellen können. Diese Lizenz ist abgelaufen und wurde meines Wissens nicht erneuert. Somit wird es voraussichtlich
keine neuen The Fog geben.



Sorry, aber da liegst du falsch. Der FOG wurde von Imeo entworfen und produziert, aber vom funstore vertrieben!

Zitat von Imeothanasis
The deal with funstore was that I will be the only one that will make it and they will be the only one that will sell it. But parteneship was over, so no more fog on the market.


(Quelle)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 02:36
avatar  Kalle
#77 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Danke Manni, das habe ich auch gelesen, aber er hat meines Wissens nirgendwo bestätigt, das er The Fog tatsächlich
hergestellt hat. Lediglich war es so vorgesehen. Aber wie gesagt: ich bin in diesem Punkt auch nur auf Informationen
aus zweiter Hand angewiesen. Es wäre zumindest ungewöhnlich, da nirgendwo eine Gravur auf dem The Fog existiert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 02:51
#78 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Doch das hat er und zwar genau in dem quote "The deal was that I will be the only one who makes it...". Da sagt er (=Imeo), das er den FOG entwickelt und gebaut hat.
Anyways, viel zu spät ists - gute Nacht!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 11:40
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#79 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Zitat von Kalle
Also ich hab es heute mal mit nem Dremel probiert, das ist nicht wirklich praktikabel.
Wenn die Qualität der neuen Sachen weiter so bleibt, werd ich mir wohl auch so einen Polierbock zulegen :(



Du brauchst doch nur die Teile beim nächsten Mal mitzubringen und dann polieren wir die grade, dauert pro Teil vielleicht 5 Minuten.
Dieses Angebot steht übrigens jedem gerne zur Verfügung der in der Nähe von mir (Königswinter bei Bonn) wohnt. Einfach mal vorbei
schauen, dann trinken wir ein Käffchen und polieren grade die Teile. Wenn sich mehrere dazu finden, können wir ja auch mal ein kleines
GG Poliertreffen veranstalten....

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 12:03
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#80 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Wie schaut es eigentlich qualitativ mit euren neuen SS GGTS aus, seit ihr zufrieden?

Ich muss zugeben, ich habe echte Probleme damit. Drei Tubes habe ich von Vassili bekomme und keine davon
funktioniert einwandfrei. Bei einer wird der Boden und der Button heiß beim drücken und bei den beiden Anderen
geht, wie auch immer, erheblich Leistung verloren. Schraube ich dann eine alte Tube drauf, funktioniert es
einwandfrei und mit den Neuen nicht. Innen scheint alles so wie es sein muss, ich verstehe es echt (noch) nicht?
Was zum Geier mache ich falsch?

Ich hatte letzte Woche diesbezüglich auch mal Vassili angeschrieben, aber leider bis dato noch keine Antwort erhalten.
Vielleicht kommt da ja noch was.

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 12:07
#81 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Bilder Upload

In Griechenland ist grad Ostern
Also wundere dich nicht wenn nicht gleich ne Antwort kommt

SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty



Paps GP Picollo mit Steam Machine
Gus G16 mit Aiolos

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 16:08 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 16:09)
avatar  egoist1
#82 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

the fog wurde aber auch in italien und france verkauft!und ecig shout australia verkauft sie noch immer!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 16:10
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#83 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Zitat von spiros82
In Griechenland ist grad Ostern
Also wundere dich nicht wenn nicht gleich ne Antwort kommt



Ich hab Zeit...

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 16:12
avatar  ochnee
#84 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Frank, das ist ja super, ich wohne in Köln.
Das ist ja um die Ecke, ich komme mal gerne auf einen Kaffee vorbei.
Würde mich mit polieren nicht trauen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 16:14
avatar  ochnee
#85 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von Hurrican
Wie schaut es eigentlich qualitativ mit euren neuen SS GGTS aus, seit ihr zufrieden?

Ich muss zugeben, ich habe echte Probleme damit. Drei Tubes habe ich von Vassili bekomme und keine davon
funktioniert einwandfrei. Bei einer wird der Boden und der Button heiß beim drücken und bei den beiden Anderen
geht, wie auch immer, erheblich Leistung verloren. Schraube ich dann eine alte Tube drauf, funktioniert es
einwandfrei und mit den Neuen nicht. Innen scheint alles so wie es sein muss, ich verstehe es echt (noch) nicht?
Was zum Geier mache ich falsch?

Ich hatte letzte Woche diesbezüglich auch mal Vassili angeschrieben, aber leider bis dato noch keine Antwort erhalten.
Vielleicht kommt da ja noch was.

Gruß
Frank



Ich hab die neue ggts nur kurz ausprobiert.
Werde jetzt mal testen


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 16:18
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#86 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Zitat von ochnee
Frank, das ist ja super, ich wohne in Köln.
Das ist ja um die Ecke, ich komme mal gerne auf einen Kaffee vorbei.
Würde mich mit polieren nicht trauen.



Gerne..., aber das mit dem polieren ist kein Problem. Bei den alten Teilen muss man aufpassen und darf nicht grob über die Gravuren polieren, nur leicht,
aber bei den Neuen kann man ruhig mal richtig rangehen, die sind selber so grob, da passiert nix.

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 17:23
avatar  ochnee
#87 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

so, hab die neue Tube jetzt eine Stunde unter Dauernuckeltest
Hab keinerlei Probleme Hurrican


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 20:05
#88 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Ich habe auch keine Probleme, habe eine neue SS GGTS seit 5 Tagen im Einsatz. Die Gewinde sind wesentlich besser als sie bei meiner alten waren.
Der neue Taster ist auch ein Traum. Jetzt gefällt mir die GGTS wirklich gut! Sie macht sich auch sehr gut mit einem Kick :-)
Momentan stören mich die neuen Gravuren nicht, obwohl ich sonst auch eher empfindlich bin.

Gruß

Christian


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 20:12
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#89 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Zitat von DrizztDrizzt
Momentan stören mich die neuen Gravuren nicht, obwohl ich sonst auch eher empfindlich bin.
Gruß
Christian



Bei der GGTS stören mich die Gravuren auch nicht, da sie ja nur unten sind. Bei der GGTB sitzt die Gravur am Daumen
und empfinde ich nach einer Weile dann als ziemlich störend. Aber poliert ist es ja eh kein Problem mehr.

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 20:14
#90 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

GGTB habe ich leider keine bekommen :-(


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 20:21
avatar  ochnee
#91 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

ich auch nicht, das war wohl mal wieder ein Insider


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 21:18
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#92 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Zitat von ochnee
ich auch nicht, das war wohl mal wieder ein Insider



Nö, gab es nur mal kurz bei GG France, Vassili bekommt die sicherlich kurzfristig noch rein, gehe ich mal von aus.

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 21:21
avatar  ochnee
#93 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Vassili hatte das doch auch mal geschrieben, das er die nochmal reinbekommt.
Die Frage ist, als Einzelteile oder komplett.
Da muss man wieder ganz schön aufpassen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 21:23
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#94 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Zitat von ochnee
Vassili hatte das doch auch mal geschrieben, das er die nochmal reinbekommt.
Die Frage ist, als Einzelteile oder komplett.
Da muss man wieder ganz schön aufpassen ;-)



Kommen als Einzelteile und ich denke es kann jeden Tag soweit sein. Bis auf die Gravur sind die Dinger
auch super, nutze sie seit 4 Tagen mit 2 Batterien (High Voltage) und bin absolut begeistert.

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 21:32
avatar  Kotso
#95 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

hi @ all

sagt mal gibt es eigentlich die möglichkeit den ody im short mode in einzelteilen zu beschaffen? Ein paar teile sind ja beim guru zu haben.
Ich finde leider keine genaue auflistung welche teile für einen kompletten shortmode benötigt werden.




 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 21:34
avatar  ochnee
#96 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Der Thread hier lohnt sich :-)
ich hab mal benachrichtigungs option für die einzelteile gesetzt.

Dank dir Frank :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 21:34
#97 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Hallo Kotso,

hab auch versucht mir einen zweiten Ody zusammen zu stückeln, aber den bekommst zur Zeit nicht komplett zusammen!
Da heisst es abwarten und hoffen das nach P&P wieder Odys gebaut werden!

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 22:31
#98 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von Hurrican
...Bei einer wird der Boden und der Button heiß beim drücken und bei den beiden Anderen
geht, wie auch immer, erheblich Leistung verloren. Schraube ich dann eine alte Tube drauf, funktioniert es
einwandfrei und mit den Neuen nicht. Innen scheint alles so wie es sein muss, ich verstehe es echt (noch) nicht? ...



Hallo Frank,

schau mal von vorn in die Tube. Wie trifft der Taster das Kontaktrohr?

Bei meinen beiden neuen Tube's sind die Gewinde für die Taster schief drin. Vielleicht ist das bei Dir das Problem.
Von Außen sieht alles normal aus. Mir ist das auch nur beim Testen meiner elektronischen Tasten aufgefallen.

Meine beiden neuen Tube's werden wohl in der Drehbank ein Ende finden - ich habe nämlich schon wieder neue Ideen für Mod's.

Gruß,
Rollmops


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 06:40
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#99 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Zitat von Rollmops
Hallo Frank, schau mal von vorn in die Tube. Wie trifft der Taster das Kontaktrohr?
Bei meinen beiden neuen Tube's sind die Gewinde für die Taster schief drin. Vielleicht ist das bei Dir das Problem.
Von Außen sieht alles normal aus. Mir ist das auch nur beim Testen meiner elektronischen Tasten aufgefallen.
Gruß Rollmops



Ja, ist mir schon aufgefallen, Gewinde scheint nicht wirklich grade zu sein...

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 10:02
avatar  Kalle
#100 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Hmm, also mir gefällt die Qualität der neuen GGTS Tubes nicht, eine war nichtmal richtig entgratet,
und bei allen sind die Gewinde der Bottomcap irgendwie schlecht geschnitten. Da geht ne ganze Menge GG-Feeling verloren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht