Problem mit PayPal !?

04.04.2012 00:00
#1 Problem mit PayPal !?
avatar

Hallo Dampfer,
ich habe heute in einem englischen shop eine Bestellung aufgegebeb un wollte mit PayPal bezahlen, aber bisher ist die Bezahlung noch offen und unter Details steht:
Firmenname: ELECTRONIC CIGARETTES LTD (Der Empfänger dieser Zahlung ist Nicht-US - verifiziert).
Heisst das, dass ich über PayPal die Rechnung nicht begleichen kann ?
Habt ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht?
Gruß, Dampfegern


e-Go T und e-Go C ,A2 Klassik-Edelstahl auf Bulli Extreme-Alu, Biansi Imist,LS-T
Pro Dampf e.V.i.G


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 00:07
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Problem mit PayPal !?
avatar
( gelöscht )

Hiho..

hab die Tage noch was bei Ecigwizard bestellt und per PayPal bezahlt... alles easy wie immer


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 10:36
#3 RE: Problem mit PayPal !?
avatar

Hatte wirklich sonst noch Niemand dieses Problem?


e-Go T und e-Go C ,A2 Klassik-Edelstahl auf Bulli Extreme-Alu, Biansi Imist,LS-T
Pro Dampf e.V.i.G


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 10:55
avatar  Jerana
#4 RE: Problem mit PayPal !?
avatar

Paypal überprüft immer mal wieder vereinzelt und stichpunktartig die Zahlungen! Jedenfalls meines Wissens. Dauert dann ein paar Tage länger - was ja eigentlich nicht Sinn von Paypal ist. Hatte ich vor grauen Uhrzeiten auch schon mal!

Man kann aber mit Paypal telefonieren.

LG



 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 10:57
avatar  Ansa
#5 RE: Problem mit PayPal !?
avatar

Soltest mal paypal anrufen. Mir hatte Paypal mal den Account eingefroren, nachdem ich im Ausland bestellt hatte. Online ging da auch nichts mehr, nur telefonisch.
Dann klärte es sich aber binnen Minuten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 18:45
#6 RE: Problem mit PayPal !?
avatar

Danke,
tatsächlich hatte sich alles zügig geklärt ,nachdem ich da angerufen habe. Ich hab zwar immer noch nicht verstanden, wo der Fehler lag, aber alles funzt wieder


e-Go T und e-Go C ,A2 Klassik-Edelstahl auf Bulli Extreme-Alu, Biansi Imist,LS-T
Pro Dampf e.V.i.G


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht