Frage der Admini zur SB

  • Seite 1 von 11
17.03.2012 10:23
avatar  channi
#1 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Admini

ich bitte Sera sich wegen der Rabattcodes http://www.healthcabin.net/discount_coupon.html an die Administration zu wenden.
Der Gesamtbetrag der Bestellung hier im Forum war knapp über 1500$.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 19:58
avatar  Sera
#2 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Hallo liebe Mitbesteller.
Ich sage die Sammelbestellung entgültig ab. Dass mir hier unterstellt wird, ich würde mich an euch bereichern (was ich nicht tue), lasse ich so nicht auf mir sitzen.
Ich finde es auch schade wie es gekommen ist, aber so bin ich nicht bereit, irgendwas weiter zu machen. Ich bitte euch mir jeweils ne PM mit Kontoverbindung zu senden, damit ich das Geld zurück überweisen kann.
Könnt euch für ne neue Sammelbestellung ja gern an die Leute wenden, die mir sowas unterstellen (zB auch jemand aus der Sammelbestellung, was ich daher schonmal äußerst schitzophren empfinde). Die machens sicher besser.

Enttäuschte Grüße,
Sera

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 20:03
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Sera


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 20:07
#4 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Bilder Upload

Du arme Socke :(
Komm lass dich mal drücken,ärgere dich nicht so,wer ein bisschen sein Hirn anschaltet und rechnen kann merkt schnell das alles seine Richtigkeit hat!

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 20:08
#5 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Ich fass es nicht... ohne Worte!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 20:09
avatar  Ratz70
#6 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

och nö

Rauchfrei seit dem 25.11.2011 !!!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 20:14
#7 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

SERA,
BITTE, BITTE, BITTE, nicht absagen.
Ich finde es unfair dir gegenüber, dir sowas zu unterstellen. Ich habe es bereits schon geschrieben. Wenn hier einer keine Zeit hat und auch noch solche Sprüche loslässt, der soll seine Bestellung selbst selbst in die Hand nehmen.
Ich bitte dich hiermit, und ich denke im Namen einiger, sage die Bestellung nicht ab.
Ich bin auf jeden Fall bereit zu warten.
Diejenigen, die nicht bereit sind und nicht mehr an der Sammelbestellung teilnehmen wollen, sollen sich melden und bei Sera absagen. Und nicht etwas behaupten, was er nicht belegen kann.

Sera wenn du nur für dich bestellst, bitte ich dich mich nicht zu vergessen.

Liebe Grüße
Manuela


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 20:16
avatar  channi
#8 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Admini

Zitat von Sera

Ich finde es auch schade wie es gekommen ist, aber so bin ich nicht bereit, irgendwas weiter zu machen.


Liebe Sera,

es ist natürlich deine Entscheidung die Sammelbestellung abzusagen als deine Konsequenz darauf, das die Forenleitung sich (auf Anraten User) erlaubt hat zu fragen, wohin die knapp 300 Euro fließen.
Das ist u.A. unsere Aufgabe, es wäre schlecht würden wir nicht nachhaken.
Dann nimm aber bitteschön deine Entscheidung auch auf deine Kappe und verfahre wir du es für Richtig hälst.


Zitat von Sera

Könnt euch für ne neue Sammelbestellung ja gern an die Leute wenden, die mir sowas unterstellen (zB auch jemand aus der Sammelbestellung, was ich daher schonmal äußerst schitzophren empfinde). Die machens sicher besser.



Von unserer Seite her wurden keine Unterstellungen gemacht, es wurde lediglich nachgefragt.
Wenn du dafür kein Verständnis hast, dann können wir es nicht ändern.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 20:18
avatar  Sera
#9 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Der Ton macht die Musik.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 20:19
avatar  smoking
#10 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Ich finde es seeehr schade und ich hätte auch gewartet, aber ich kann dich auch sehr gut.
Es war von Anfang an klar das es länger dauert und mir hatte es auch nichts ausgemacht.
Die die sich hier so beschweren sollten vielleicht nicht an einer SB teilnehmen (nur meine Meinung)!
Ich schreibe dir eine pn, aber soltest du es dir anders überlegen, bin ich weiterhin dabei.
L.G. und bitte ärgere dich nicht!
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 20:20
avatar  Ratz70
#11 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Zitat von Sera
Der Ton macht die Musik.



da hast du allerdings recht
aber manche können halt nicht anders

lg

Rauchfrei seit dem 25.11.2011 !!!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 20:24
avatar  channi
#12 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Admini

Zitat von Sera
Der Ton macht die Musik.


welcher Ton? wer wem gegenüber?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 20:29
avatar  Sera
#13 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

ich denke nicht, dass wir das hier öffentlich diskutieren sollten.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 20:32
#14 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

@Forenleitung: Man hätte auch ein wenig diskreter, zB. per PM, nach fragen können. Der Post von chanel sah schon nach Anschuldigung aus!

Na ich wart erst mal ab, und hoffe das Sera ihre Entscheidung die Samelbestellung abzublasen rückgängig macht, wenn der erste Ärger ein bissl verdampft ist!

Danke für deine Mühen, Sera. Und denk bitte noch mal über deine Entscheidung nach!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 20:50
#15 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Bilder Upload

.
Ich hab mit Sammelbestellungen nix am Hut, aber durch die " Aktuellität", habe ich mir jetzt gerade den Thread mal reingezogen.

Wenn hier von einigen Usern nachgefragt wird, wo irgendwelche Differenzbeträge geblieben sind bei einer Sammelbestellung, dann ist das wohl das recht der Administration, dass diese nachfragt.

Dieses geschieht dann im Interesse des Forums und der User, denke ich.

Zu deiner Entlastung wäre es sicherlich vorteilhaft offen zulegen öffentlich, welche Differrenzbeträge in welcher Höhe deinerseits verbucht worden sind. Du schreibst ja hier im Thread selber, dass du ein Teil für dich behälst.

Das ist meine Meinung dazu.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 20:51
avatar  Sera
#16 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Der komplett für Sprit und Co drauf geht... Aber ist mir inzwischen auch egal, wer was denkt...

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 20:59
#17 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Bilder Upload

Ja...wer schonmal eine Sammelbestellung gemacht,vor allem eine aus China,der Weiß das es mit dem Zoll und mit der Arbeit nicht so ohne ist.
Sowas sollte dann auch so ablaufen das der Sammelbesteller nicht noch Kosten dazu hat.Die Zeit ist dabei nicht gerechnet....
Eine Münze hat halt immer 2 Seiten.Ich kann beide Seiten verstehen ,irgendwo...
Macht es euch nicht gegenseitig so schwer.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 21:01
#18 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Bilder Upload

Zitat von Sera
Der komplett für Sprit und Co drauf geht... Aber ist mir inzwischen auch egal, wer was denkt...




Ich finde es schon einwenig traurig, wenn eine Moderatorin schreibt, das es ihr egal ist, was User hier im Forum denken.

Ich könnte mir ja die Mühe und den Differenzbetrag ausrechen, aber dazu habe ich nicht wirklich Lust. Vielleicht hat ja jemand anderes dazu Interesse das zu machen.

Oder nennst du uns die Höhe des Differenzbetrages ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 21:04
avatar  Sera
#19 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Bube, die Sammelbestellung ist abgesagt! Es tut hier nichts mehr zur Sache. Es gibt keine Bereicherung und fertig.
Mir ist nicht egal was die User denken, aber es gibt wichtigeres, als sich mit so wirren Anschuldigungen zu vertuen.
Davon abgesehen, der Differenzbetrag der nach Umrechnen und co über bleibt, sind 150€. Davon sind 4x Strecke Zoll (je 40km), Post, Druckkosten, Papier, Teil Porto... Aber wie gesagt: Die Sammelbestellung ist abgeblasen.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 21:09
avatar  roxel
#20 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Zitat von Sera

Mir ist nicht egal was die User denken, aber es gibt wichtigeres, als sich mit so wirren Anschuldigungen zu vertuen.



Wenn Du das als User geschrieben hättest, aber als "Moderatorin"?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 21:18
avatar  Sera
#21 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Was dann?
Es gibt nunmal wichtigeres. Die Sammelbestellung ist abgesagt, also ist keine Grundlage mehr da. Komisch ist vor allem, dass die meisten aus der Sammelbestellung voll hinter mir stehen...
Naja... Und bevor du fragst, was wichtiger ist: zB Pressearbeit gegen die Verbote usw.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 21:23
avatar  Tblitz
#22 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

ach mensch... ich habe mich so auf die aromen gefreut. :(

schade.

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 21:26 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 21:26)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#23 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von Hanna

Zitat von Dampfwumme

Zitat von Dampfwumme
Was ist den mit den Reward Points von der letzten Bestellung?
Werden doch auch nicht gerade wenig gewesen sein.Werden die in der jetztigen Bestellung eingesetzt?



Wie sieht es den nu damit aus?





Hallo Dampfwumme,

ich glaube, Du bist Dir keinesfalls im Klaren darüber, welche Arbeit es macht, solch eine Sammelbestellung für viele Menschen zu organisieren mal abgesehen vom trennen und verpacken hinterher.
Desweiteren sind die Aromen ja nun wirklich sehr preisgünstig und gut.Wenn es denn irgendwelche Punkte gibt, die jetzt einen kleinen Rabatt mit sich bringen, stehen diese meines Erachtens nach dem zu, der sich die Mühe macht. Bleibt ja jedem selber überlassen, ansonsten selber zu bestellen. Also ich war bei der ersten Sammelbestellung dabei und jetzt wieder und ich schätze Seras Mühe, meine Punkte oder cents oder was weiss ich gehören wenn überhaupt Sera, und sonst keinem.

Ich bin froh, daß sie so etwas macht und bereichern kann man sich damit wohl nicht. Will jetzt keinen Unfrieden schaffen, vertrete hier nur meine Meinung. Ansonsten allerseits einen schönen Sonntag ;-)




Dieses Zitat ist ca 14 Tage alt. Davor gab es die Frage was mit den Prozenten ist, dies wurde mit Zoll,Sprit und Verpackung erläutert. Danach kein Ton mehr über die Preise. Verstehe das eingreifen nach so langer Zeit nicht.

Das kann bei insgesamt 74 Bestellern nie auf den cent aufgehen, dass sollte doch jedem klar sein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 21:36
avatar  cat1976
#24 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Ich finde es gut wie channel und BB reagieren. Habe das ganze mir mal durchgelesen, und richtig finde ich das auch nicht! Wenn kosten bei einer Sammelbestellung aufkommen wie fahrtkosten usw dann kann man das direkt von anfang an doch offen legen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 21:39
avatar  Steffm
#25 RE: Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2
avatar

Die ganze Arbeit für 150 Öcken?
Sorry, das ist für mich keine Bereicherung, das ist ne Aufwandsentschädigung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht