Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

  • Seite 9 von 27
09.04.2012 13:51
avatar  vinyl68
#201 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
 

Habe auch zwei neue Ekel Liquids Schoko - Kirsch (BVS) und das aller ekligste Schoko - Nuß (BVS) dachte der Verdampfer kokelt nein es war nicht der Verdampfer es schmeckt wirklich so

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 17:13
#202 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

...ich muss leider nochmal einen draufsetzen:

Inawera Exotik Roots

In meine Muttersprache übersetzt bedeutet das Aroma "Exotische Wurzeln". Schon beim Mischen merkte meine Frau an, dass es hier rieche wie Hundekot. Das hätte mich eigentlich schon vorwarnen sollen, doch frei nach dem Motto: Was bezahlt ist wird auch gegessen, wollte auch ich meine exotische Wurzel erkunden.
Leider war nur noch ein Dual-Coil unbefüllt und ich machte den zweiten Fehler und benutzte diesen. Auch war die Lavatube noch auf 5,2 Volt eigestellt und das war der Dritte und gleichzeitig letzte Fehler!
Es handelt sich um ein absolut ehrliches Aroma, dass sofort und ohne langes Vorspiel auf den Punkt kommt. Der erste Eindruck war nicht der von Hundekot, sondern ging viel mehr in die Richtung frisch abgesamtes Hengstsperma. Da Erlebnis war so nachhaltig, dass ich die Mittelnote des Aromas gnädigerweise nicht mehr wirklich bewußt geschmeckt habe, da ich verzweifelt ein in Reichweite stehendes Behältnis für meinen Mageninhalt gesucht habe.
Das:"Oh mein Gott, was dampfst du denn da?" meiner Frau, hatte einen durchaus heraushörbaren Unterton von Mitleid. "Ich hab dir gesagt, es riecht wie Hundekot!"
Dieses fantastische Aroma bringt es tatsächlich fertig, den Brechreiz über 5 Minuten aufrecht zu erhalten, ohne dabei die Schwelle zu überschreiten, dass das erlösende Würgen beginnt.
Die üblichen Hausmittel wie Milch und Joghurt brachten wenig Linderung. Das Aroma ist nur durch brutalste Geschmacksverdrängung wieder aus dem Rachenraum zu lösen. Nachhaltig setzt es sich im gesamten Kopf fest und nur Schleimhautamputierten ist noch zu einem Ausatmen durch die Nase zu raten. Leider wurde kein Gegengift mitgeliefert, so dass nur eine Stoßbehandlung mit Fischerman's Friend, mir die Kontrolle über meinen Körper zurückgab.
Kann man sich eigentlich die Nasenhaare waschen? Seit meinem Erlebnis sind jetzt fast schon 24 Stunden vergangen, ich kann schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen, aber ab und zu habe ich immer noch den Geruch in der Nase.

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 17:21
#203 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von selzilla
...ich muss leider nochmal einen draufsetzen:

Inawera Exotik Roots

In meine Muttersprache übersetzt bedeutet das Aroma "Exotische Wurzeln". Schon beim Mischen merkte meine Frau an, dass es hier rieche wie Hundekot. Das hätte mich eigentlich schon vorwarnen sollen, doch frei nach dem Motto: Was bezahlt ist wird auch gegessen, wollte auch ich meine exotische Wurzel erkunden.
Leider war nur noch ein Dual-Coil unbefüllt und ich machte den zweiten Fehler und benutzte diesen. Auch war die Lavatube noch auf 5,2 Volt eigestellt und das war der Dritte und gleichzeitig letzte Fehler!
Es handelt sich um ein absolut ehrliches Aroma, dass sofort und ohne langes Vorspiel auf den Punkt kommt. Der erste Eindruck war nicht der von Hundekot, sondern ging viel mehr in die Richtung frisch abgesamtes Hengstsperma. Da Erlebnis war so nachhaltig, dass ich die Mittelnote des Aromas gnädigerweise nicht mehr wirklich bewußt geschmeckt habe, da ich verzweifelt ein in Reichweite stehendes Behältnis für meinen Mageninhalt gesucht habe.
Das:"Oh mein Gott, was dampfst du denn da?" meiner Frau, hatte einen durchaus heraushörbaren Unterton von Mitleid. "Ich hab dir gesagt, es riecht wie Hundekot!"
Dieses fantastische Aroma bringt es tatsächlich fertig, den Brechreiz über 5 Minuten aufrecht zu erhalten, ohne dabei die Schwelle zu überschreiten, dass das erlösende Würgen beginnt.
Die üblichen Hausmittel wie Milch und Joghurt brachten wenig Linderung. Das Aroma ist nur durch brutalste Geschmacksverdrängung wieder aus dem Rachenraum zu lösen. Nachhaltig setzt es sich im gesamten Kopf fest und nur Schleimhautamputierten ist noch zu einem Ausatmen durch die Nase zu raten. Leider wurde kein Gegengift mitgeliefert, so dass nur eine Stoßbehandlung mit Fischerman's Friend, mir die Kontrolle über meinen Körper zurückgab.
Kann man sich eigentlich die Nasenhaare waschen? Seit meinem Erlebnis sind jetzt fast schon 24 Stunden vergangen, ich kann schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen, aber ab und zu habe ich immer noch den Geruch in der Nase.



grööööööööööööööhl ... ich hab beim lesen gerade Tränen gelacht *lol* hihihi ... abgesamtes Hengstsperma *lautlach* ... oh man :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 17:21
avatar  engel 4
#204 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

oje selzilla
sehr anschaulich geschildert....bewahrt bestimmt einige(suf jeden Fall mich)
vorm probieren.....mitleid auch von mir
am besten...irrg.was mentholiges dampfen und schnüffeln:0))
lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 17:22
#205 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Mit der Beschreibung Brechreiz kann ich was anfangen. Mit "frisch abgesamtes Hengstsperma" nicht so. Aber es reicht um die Finger davon zu lassen :)
Wenn's hilft: Bei einem Dual Coil mit unter 2 Ohm hätte der LT die 5.2V nicht geliefert, sondern wäre "brav" und wie gewohnt auf 3.4V runtergefallen...


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 17:26 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 17:28)
#206 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von wotscheints
Mit der Beschreibung Brechreiz kann ich was anfangen. Mit "frisch abgesamtes Hengstsperma" nicht so. Aber es reicht um die Finger davon zu lassen :)
Wenn's hilft: Bei einem Dual Coil mit unter 2 Ohm hätte der LT die 5.2V nicht geliefert, sondern wäre "brav" und wie gewohnt auf 3.4V runtergefallen...



Es hat sich leider um diesen Dual Coil gehandelt: Mega XL HV 2.5
Friede seiner Asche !

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 17:32
#207 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

so was dummes :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 17:43
avatar  Ben
#208 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Ben

Dampfpirat

was für eine Beschreibung einer Sinfonie der Sinne..... Einfach nur köstlich

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 17:54
#209 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Lakritze von Dekang, schmeckt wie Sperma riecht.
Blaubeere schmeckt zwar gut, aber der Dampf riecht nach Sonnenmilch.
Virginia von FA is anscheinend ne 2 für 1 Aktion, schmeckt wie Aschenbecher und Tabasco zusammen.

Bestes bis jetzt war Vanille von FA, echt wie eine Vanilleschote, der Wahnsinn.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 19:02
#210 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich will eigentlich nicht wissen wie abgesamtes Hengstsperma Riecht bzw. Schmeckt.
Interessanterweise muss das wohl auch schon mal rein zufällig in einen deiner Cartos gekommen sein, sonst wäre ein Vergleich kaum möglich.
Allerdings würde mich mal ne Ausführung darüber interessieren WIE das in dein Carto gekommen ist.
Ich mein ,ich bin schon sehr Tolerant und nebenbei - hey vielleicht lern ich ja noch was dabei :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 10:09
#211 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Also das schlimmste Liquid ist für mich bis jetzt:
Black DJ Clove von Dekang. Das Zeug geht echt nur sehr schwer aus dem Verdampfer raus

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 10:20
avatar  Runner
#212 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Haste ma nen link wo du das frisch abgesamtes Hengstsperma her hast

tz tz was die leute alles dampfen Jemand schon mal Stierhodenesenz gedampft?



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 10:30 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 10:30)
#213 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

....was? Ihr wisst nicht, wo man Hengstsperma her bekommt????
Auch da kann ich weiterhelfen: Sperma-Express
Die haben sogar einen Wochenend-Service.

Und da soll noch einer sagen, dass Dampfen nicht auf die Birne geht

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 10:30 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 10:31)
#214 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Das schlimmste bisher war eigentlich US Red Mix von Inawera!

Ich mußte mal Benzin aus meinem Motorrad ziehen und bekam einen Mundvoll davon ab. Das War nicht so schlimm wie dieses Gebräu.....igittibääähhhhh!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 10:35 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 10:39)
avatar  zwinkl
#215 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Gipsy king von IW finde ich auch voll ekelig !

Die story von selzilla hat mir die tränen inne augen getrieben...klasse !
Ist aber auch frech, sowas gleich im DC auszutesten....so spermazeugs !
Übrigens meint freundin, das schmeckt nur beim ersten mal "bäh", ab der 2. ladung gehts eigentlich.
Was mich zu der theorie verleitet, daß es damit genau umgekehrt im vergleich zu liquids ist.
Die müssen teils lange reifen, bis sie lecker werden...das annere zeugs schmeckt deshalb "bäh", weils abgestanden ist. (zu lange reifezeit)

Für neukreationen habe ich immer noch die guten alten 510er bzw. 306er tröpfel-VDs.
Und selbst da einen für die "high-risk-sachen"...

Edit zum sperma-express: Der knaller ist der rote aufkleber: SPERMA SPEZIAL KUNDE !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 17:34 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 23:02)
#216 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

...ich verlink das Bild mal, dann haben alle was davon:


Das wär doch was, ich ändere meinen Nick in Pferdesperma und nehme das Bild.
Das Behältnis hat doch ein bischen Ähnlichkeit mit einem Akkuträger.

Sorry, Bild entfernt wegen Copyright.

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 17:47 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 17:49)
#217 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

.....und so wird der DC befüllt:


...ja, ich kann wiederlich sein, aber so hat´s halt geschmeckt.

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 18:00
#218 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

was hatn der für nen anschluss ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 17:24
#219 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von Senorerossi
was hatn der für nen anschluss ?



Da gibt es sicher einen Adapter für den EGO- 650er Akku dazu
Oder du nimmst den fertigen Carto vom Sperma-Express.

Der mit dem Wochenend Service! Oh Gott, ich geh jedesmal kaputt, wenn ich den Aufkleber sehe!

Es wundert mich, dass vom Captain noch kein Kommentar gekommen ist.

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 23:52
avatar  vapax
#220 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Hola!

Zitat von H4ppy_V4p3r
Reggae night von Flavourart
So müssen sich Kühe bei´m wiederkäuen fühlen


Aber nur, wenn die vorher Latschenkiefer gemümmelt haben - schon mal Pansen gerochen?


Zu den Inawra-Aromen:

Mein Ekelerlebnis:
Nougat - schmeckt wie schon mal gegessen. Neue Wicklung auf´n A2 nötig. 2 Wochen später erneuter Test und wieder neue Wicklung. Hätte ja sein können...
IW Karamell und Schokolade haben auch so leichte Tendenzen in die Richtung...

Flops:
Orange und Wilde Erdbeere - sehr seifig
Honig und Zitrone - seifig

Die meisten anderen Süßkram- und Fruchtaromen find ich recht lecker.
Tabakaromen WeraGarden: Turkish Tobacco, Little Space Drop, Dark Fire - geht so mal für zwischendurch, muss unbedingt reifen. Aber was hat das mit Tabak zu tun?!?

Favouriten:
Sesam - zum reinlegen.
Kokos, Pinacolada - auch lecker (wie verschieden die Geschmäcker doch sind...)
Kaffee, Cappuchino - hmmmm.
WG Amaretto - schön, dass es den jetzt auch alloholfrei gibt.
WG Donald Bubblegum - boah, da werden Kindheitserinnerungen wach.

@selzill: Genial!

LG, vapax


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 00:12
avatar  GoMan
#221 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

@ vapax
Honig von Inavera: Den seifigen Geschmack hatte ich auch. Habe das Aroma jetzt 8 Wochen. Mache es 2x pro Woche auf und siehe da: der Geruch wurde immer besser. Riecht nicht mehr nach parfümierter Seife, sondern nach Honig. Am Wochenende setze ich mal 10ml an. Habe das schon bei mehreren Aromen festgestellt, dass sie nach dem ersten Öffnen eklig riechen und der Geruch nichts mit der Angabe vom Aromanamen zu tun hat. Aber immer wieder geöffnet und siehe da, nach ein paar Wochen war der Geruch so, wie es auf der Pulle stand. Und dann schmeckte auch das Liquid danach. Also auch vor dem Ansetzen habe ich mir etwas Geduld angewöhnt. Nicht nur bei der Wartezeit der Aromaentfaltung (reifen tun nur Kirsche etc. Aroma entfaltet sich. Ich arbeite in der Branche)
cu
GoMan


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 00:56
#222 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Erdbeere von Herlann: Schmeckt nach dem Mischen ka**e, nach zwei Wochen Entfalung sch***e und nach vier Wochen reifen zum k***en!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 02:53
avatar  master
#223 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von selzilla
...ich muss leider nochmal einen draufsetzen:

Inawera Exotik Roots

In meine Muttersprache übersetzt bedeutet das Aroma "Exotische Wurzeln". Schon beim Mischen merkte meine Frau an, dass es hier rieche wie Hundekot. Das hätte mich eigentlich schon vorwarnen sollen, doch frei nach dem Motto: Was bezahlt ist wird auch gegessen, wollte auch ich meine exotische Wurzel erkunden.
Leider war nur noch ein Dual-Coil unbefüllt und ich machte den zweiten Fehler und benutzte diesen. Auch war die Lavatube noch auf 5,2 Volt eigestellt und das war der Dritte und gleichzeitig letzte Fehler!
Es handelt sich um ein absolut ehrliches Aroma, dass sofort und ohne langes Vorspiel auf den Punkt kommt. Der erste Eindruck war nicht der von Hundekot, sondern ging viel mehr in die Richtung frisch abgesamtes Hengstsperma. Da Erlebnis war so nachhaltig, dass ich die Mittelnote des Aromas gnädigerweise nicht mehr wirklich bewußt geschmeckt habe, da ich verzweifelt ein in Reichweite stehendes Behältnis für meinen Mageninhalt gesucht habe.
Das:"Oh mein Gott, was dampfst du denn da?" meiner Frau, hatte einen durchaus heraushörbaren Unterton von Mitleid. "Ich hab dir gesagt, es riecht wie Hundekot!"
Dieses fantastische Aroma bringt es tatsächlich fertig, den Brechreiz über 5 Minuten aufrecht zu erhalten, ohne dabei die Schwelle zu überschreiten, dass das erlösende Würgen beginnt.
Die üblichen Hausmittel wie Milch und Joghurt brachten wenig Linderung. Das Aroma ist nur durch brutalste Geschmacksverdrängung wieder aus dem Rachenraum zu lösen. Nachhaltig setzt es sich im gesamten Kopf fest und nur Schleimhautamputierten ist noch zu einem Ausatmen durch die Nase zu raten. Leider wurde kein Gegengift mitgeliefert, so dass nur eine Stoßbehandlung mit Fischerman's Friend, mir die Kontrolle über meinen Körper zurückgab.
Kann man sich eigentlich die Nasenhaare waschen? Seit meinem Erlebnis sind jetzt fast schon 24 Stunden vergangen, ich kann schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen, aber ab und zu habe ich immer noch den Geruch in der Nase.




Herrrrrrlich

master


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 03:26
#224 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Puhhhhh...... *luftschnapp*
Ich glaub, die Nachbarin unter mir ist gerade von meinem Lachkrampf geweckt worden, da klopft was.....

Warnt mich bitte davor, sowas zu nachtschlafender Zeit zu lesen ;)

Liebe Grüsse

Inka

BEP am 10.4.2012 geknackt :)

Dampferleben - mein Blog

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 06:44
avatar  Ben
#225 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von vapax
Hola!
Zu den Inawra-Aromen:

Mein Ekelerlebnis:
Nougat - schmeckt wie schon mal gegessen. Neue Wicklung auf´n A2 nötig. 2 Wochen später erneuter Test und wieder neue Wicklung. Hätte ja sein können...

Flops:
Orange und Wilde Erdbeere - sehr seifig
Honig und Zitrone - seifig

Die meisten anderen Süßkram- und Fruchtaromen find ich recht lecker.
Tabakaromen WeraGarden: Turkish Tobacco, Little Space Drop, Dark Fire - geht so mal für zwischendurch, muss unbedingt reifen. Aber was hat das mit Tabak zu tun?!?

Favouriten:
Sesam - zum reinlegen.
Kokos, Pinacolada - auch lecker (wie verschieden die Geschmäcker doch sind...)
Kaffee, Cappuchino - hmmmm.
WG Amaretto - schön, dass es den jetzt auch alloholfrei gibt.
WG Donald Bubblegum - boah, da werden Kindheitserinnerungen wach.

@selzill: Genial!

LG, vapax



ist echt lustig wie verschieden die Geschmäcker doch sind....
Nougat- zählt zu meinen Favoriten
die Walderdbeere auch, komme ich momntan gar nicht los von und ein Kumpel ders getestethat will mehr von...

die Tabaksachen finde ich nun wieder äußerst grenzwertig, schmecken für mich fast alle wie Steppenbrand mit Leunawerke...
Sesam und Erdnuß gingen bei mir gar nicht...

Pinacolada finde ich auch nicht soo schlecht, obwohl da weiter vorn jemand berichtete, es scheckt wie erbrochenes von kleinen Menschen.....

eben jedem was ihm schmeckt

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht