Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?

  • Seite 1 von 27
16.03.2012 20:53 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 20:54)
#1 Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Hi Leute,

nach all dem mischen und panschen in letzter zeit, habe ich ne ganze menge
geschmäcker im mund gehabt, die ich nie wieder vergessen werde.
manche bereiten mir nur bei dem gedanken daran schon nen würgereiz.

jedenfalls dachte ich mir, wäre doch so ein thread mal ganz witzig um die abarten, aber
auch die sehr guten aromen zu nennen.

was der thread bringen soll? wohl nix, außer ein wenig unterhaltung.


jedenfalls fange ich mal an:


es gibt 4 aromen die mir alpträume bereiten und die ich nie in meinem
leben vergessen werde... das sind:

1. Desert Ship von Flavourart
2. Baked Potatoe von Hangsen
3. Desert Voyager von Wera Garden
4. Turkish Tobacco von Wera Garden

und im gegenzug, die besten die ich bisher gedampft habe:

1. Shade von Flavourart
2. Desert Ship von Hangsen
3. Cola von Flavourart
4. Erdbeer von Inawera


wie schauts bei euch aus?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 20:54
avatar  knippi
#2 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Birne von Fraky Alley

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 20:55
avatar  Yuna
#3 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

7 Leaves von FreakyAlly.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 20:56
avatar  XBabsX
#4 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Käsekuchen..............igitt !!!!!!!!!!!!!
Weiß aber nicht welcher Hersteller, war mal eine beiliegende Probe bei einer Bestellung)

Ich liebe Kaffee von WizMix und selber gemischtes Ananas-Apfel-Zitrone


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 20:57
avatar  engel 4
#5 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

cappu von dekang.....das erste liquid,das in den müll geflogen ist.

weintraube von fa......würg

bestes-----schoko von fa-selbstgemischt:=)))

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:02 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 21:03)
#6 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Gerade vor 5 Minuten Kokosnuss und Joghurt von Aromis Aromen gedampft! Absolut wiederlich! Schrecklich, wie man so etwas nur zum Dampfen verkaufen kann! Das Zeug stinkt schon so grauenhaft in der Flasche aber beim Dampfen entsteht so ein unglaublich ekelhafter Schiesspulver Geschmack, kaum zu glauben...
Jetzt muss ich eine neue Wicklung und Docht machen und den A2-T gründlich waschen! Geht ja mal gar nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:03
#7 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Zitat von PearlJam

Jetzt muss ich eine neue Wicklung und Docht machen und den A2-T gründlich waschen! Geht ja mal gar nicht!




aaaahhhh sag nicht du nimmst zum liquids testen nen A2-T?
ui ui ui.... ich nehm dafür meine billigen 510er verdampfer... klar ist der geschmack
da langweiliger, aber wenn man mal nen eckel liquid hat, isses nur halb so wild.
:)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:08
#8 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Also ich find Whisky absolut pervers zu dampfen, 5 züge und tank ausgespühlt und restlichen 9ml verschenkt... Obwohl ich gerne ma das ein oder andere Gläschen trinke ;-)

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:08
avatar  Nookie1
#9 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Schinken

LG
Drea
~~~~

looking for: nothing! alles perfekt außer Gepetti die gehen immer

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:09
#10 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

@Hoschman: hast recht, war ein grosser Fehler! Aber der A2-T ist halt mein lieblings NuckelNucki! Never ever Aromis Zeugs....


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:12
#11 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Eisbonbon... ka von wem. Aber ich fand, es schmeckte, als würde ich getrocknetes Oregano dampfen^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:19
avatar  athrie
#12 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Brathänchen von Freaky Ally


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:22
#13 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Kokos von Highendsmoke, wer das dampft isst auch kleine Kinder.

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:24
#14 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

melone von weissnicht...
war n geschenk...angebrochen...
igitt...hatte bei mir die gleiche unmittelbare wirkung wie buttersäuregeruch...auch hinterher beim drandenken...
weitergereicht...meiner kollegin schmeckt s

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:26
#15 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Chiller619

Zitat
Also ich find Whisky absolut pervers zu dampfen(...)



Ganz Deiner Meinung..Whiskey von @37..


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:26
#16 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Das mit Abstand ekligste war Malzbier von LorAnn Flavours.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:28
avatar  vinyl68
#17 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
 

Die Ekligsten
Marzipan von Plusaroma
Kirsch von CBV

Die Leckersten
Himbeere von CBV
Cappuccino von CBV & Inawera
Schoko & Minze von BVS

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:28
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
( gelöscht )

Weis zwar net welches Aroma das is, aber das ferige C-me von Steamo ist richtig grausam.....


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:30
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#19 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

das ekligste

Malzbier von Capella da ist mir vom Geruch schon schlecht geworden

und Espresso von Vinirette hat nach Dachpappe geschmeckt :o(


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:33
#20 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

so unterschiedlich die geschmäcker:
espresso (auf american blend) war mal mein lieblingslic....
was hast du gegen dachpappe????

Zitat von dieberlinermaus
das ekligste

Malzbier von Capella da ist mir vom Geruch schon schlecht geworden

und Espresso von Vinirette hat nach Dachpappe geschmeckt :o(

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:35
#21 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Ice-Cream von Hangsen - Ich versuch`s mal "nett" zu umschreiben: es schmeckt wie das riecht, was Baby`s gern mal oral von sich geben, wenn sie zuviel Milch getrunken haben oder anders ausgedrückt: wie Milch, die 7 Tage im Hochsommer in der prallen Sonne stand...*würg

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:38
avatar  XBabsX
#22 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Ich hab gerade Tränen in den Augen vor Lachen ...........

MACHT WEITER !


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:44
avatar  Jane76
#23 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

Pina Colada von Inawera .. davon bekomm ich regelrechte Kotzkrämpfe, schmeckt wie saure Milch, einfach nur widerlich ...

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:46
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar
( gelöscht )

Das Ekligste war "Cocktail" von Hangsen.
Nach dem Öffnen des Fläschchens kurz dran gerochen und hab mich dabei fast übergeben... -> Ist SOFORT in die Tonne gewandert!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:49
#25 RE: Das ekligste Aroma was ihr jemals gedampft habt ist?
avatar

...na, dann schmeckt Pina Colada augenscheinlich wie Ice-Cream von Hangsen ;-)) Is ja auch so nen Creme-Sahne-Zeugs. Wobei ich sagen muß, dass ich diesen "Babykotze"-Geruch + Geschmack bisher bei allen "Cream-Liquids", die ich probiert habe, festgestellt hab. Seitdem KEINE für mich Cream-Liquids mehr...*iiiiiiihhhhhh

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht