Be part of it! Liquid-Schmiede - Shop der Kreationen 2.0

13.03.2012 20:48
#1 Be part of it! Liquid-Schmiede - Shop der Kreationen 2.0
avatar

Be part of it! Liquid-Schmiede - Shop der Kreationen 2.0

Hallo liebe Dampfertreff Gemeinde!

Viele von euch kennen bereits unsere Abteilung "Die neuesten Kreationen".
Hier habt ihr bisher die erstellten und von uns getesteten Liquids anderer User aufgefunden und konntet diese, so wie sie eben waren, bestellen.

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit unter neueste Kreationen, die Kompositionen anderer zu bestellen, auch wenn euch deren Liquids zu stark, oder eben zu schwach waren – Ihr habt nunmehr die Möglichkeit die Kreationen anderer Benutzer auf eure Bedürfnisse anzupassen indem ihr auf einfache Weise die Flaschengröße sowie den Nikotingehalt bestimmen könnt.

Ihr könnt Teil davon sein!
Kreiert eure eigenen Liquids! Wenn Ihr davon überzeugt seid und sie es in den Shop schaffen seid Ihr somit Teil des Shops. Euer Liquid kann von anderen ausgewählt und gedampft werden. Kreiert, spielt verrückt, lasst euch aus! Be part of it!

Be creative - liquid-schmiede.de - Kreationen

Herzliche Grüße,

euer Team von der liquid-schmiede.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 20:57
#2 RE: Be part of it! Liquid-Schmiede - Shop der Kreationen 2.0
avatar
Brigboy

Ist in Zukunft eigentlich geplant, auch Aromen anzubieten?

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 21:04
#3 RE: Be part of it! Liquid-Schmiede - Shop der Kreationen 2.0
avatar

Hallo Herr Mustermann :-)

Bis dato ist der reine Verkauf von Aromen nicht geplant. Entspräche derzeit auch nicht unserem Konzept.
Wie es sich hier in Zukunft verhalten wird ist noch nicht abzusehen.

Herzliche Grüße aus Franken


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 22:48
#4 RE: Be part of it! Liquid-Schmiede - Shop der Kreationen 2.0
avatar

Schön, dass wir feststellen können, dass die neue Funktion genutzt wird.
Eine Frage in die Runde:

Wenn wir das Bewertungssystem einführen, welche Funktionen soll es lt. der Community besitzen?

Vg


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 20:45
#5 RE: Be part of it! Liquid-Schmiede - Shop der Kreationen 2.0
avatar

Und, war schon jemand so mutig und hat eine Kreation unserer Kunden probiert?

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 20:53
avatar  AB
#6 RE: Be part of it! Liquid-Schmiede - Shop der Kreationen 2.0
avatar
AB

Noch nicht probiert, aber schon bestellt!
Könnte man bei den "Kreationen" nicht nen Button anbringen, wie die jeweilige Mischung bei den Käufern ankommt?
AB


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:11
#7 RE: Be part of it! Liquid-Schmiede - Shop der Kreationen 2.0
avatar

Ja, ein Bewertungssystem wird wohl noch eingeführt. Haben hier aber noch zuwenig Resonanz. Wir wollen hier einfach genau auf den Kunden zugeschnitten ein Bewertungssystem etablieren.
Wenn du Ideen hast - lass sie hören ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:18
avatar  AB
#8 RE: Be part of it! Liquid-Schmiede - Shop der Kreationen 2.0
avatar
AB

Ich dachte halt irgendwas, wo man anklicken kann, ob oder wie gut einem das Liquid geschmeckt hat. ( 1 - 5 oder so... ) Wäre ja für evt. Käufer auch ganz interessant, wenn es bei den Eigenkreationen auch Meinungen von denen gäbe, die diese schon probiert haben. (Hier im Forum nach Meinungen zu suchen, ist etwas umständlich und noch wenig ergiebig))
AB


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:22
#9 RE: Be part of it! Liquid-Schmiede - Shop der Kreationen 2.0
avatar

Klingt gut. Eine extra Seite mit Bewertung und Beschreibung?
Wäre für viele, die nicht so experimentierfreudig sind sehr interessant.

Nach welchen Kriterien würdest du unser Liquid beurteilen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:28
#10 RE: Be part of it! Liquid-Schmiede - Shop der Kreationen 2.0
avatar

Zitat von liquid-schmiede_de
Und, war schon jemand so mutig und hat eine Kreation unserer Kunden probiert?

Viele Grüße


Habe am 06.03. eine der Kreationen spontan mit in den Korb gepackt.
War entworfen vom Kunden "liquid-team tobias"

Das Waldmeister-Fresh ist sehr lecker, schön Menthol mit einem leichten Unterton Waldmeister der nach kurzer Zeit zum Vorschein kommt (ich tippe mal 4% Menthol, 2,5 % Waldmeister).

Allerdings wird es schwer mit einem späteren nachbestellen, wenn die jeweilige Kreation nicht mehr unter den neuesten 35 zu finden ist.
Lässt sich irgendwie feststellen welche Aroemn in welcher Konzentration in einer früheren Kundenkreation vorhanden waren?

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:28
avatar  AB
#11 RE: Be part of it! Liquid-Schmiede - Shop der Kreationen 2.0
avatar
AB

Du forderst mich am späten Abend, war doch nur so ne Idee...... Hm vielleicht: Geschmack, Dampfentwicklung, Flash (Da fällt anderen sicher mehr ein)
Ich würde aber keine extra Seite machen, sondern fände es besser, wenn man gleich unter der Beschreibung des jeweiligen Liquids die Meinungen anklicken und lesen könnte. Ich schau mir ja die Beschreibung an, was jeweils drin ist und dann wäre es in meinen Augen sinnvoll, gleich die Meinungen dazu sehen zu können.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:31
#12 RE: Be part of it! Liquid-Schmiede - Shop der Kreationen 2.0
avatar

@Rüdiger
Wenn du mir deinen Benutzernamen via PN mitteilst, lege ich das Rezept in dein Rezeptbuch, dann kannst du es jederzeit nachbestellen ;-).

@AB
Alles klar. Herzlichen Dank. Werden demnächst einen Thread starten, wo dies öffentlich diskutiert werden kann.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:47
#13 RE: Be part of it! Liquid-Schmiede - Shop der Kreationen 2.0
avatar

Zitat von AB
Du forderst mich am späten Abend, war doch nur so ne Idee...... Hm vielleicht: Geschmack, Dampfentwicklung, Flash (Da fällt anderen sicher mehr ein)
Ich würde aber keine extra Seite machen, sondern fände es besser, wenn man gleich unter der Beschreibung des jeweiligen Liquids die Meinungen anklicken und lesen könnte. Ich schau mir ja die Beschreibung an, was jeweils drin ist und dann wäre es in meinen Augen sinnvoll, gleich die Meinungen dazu sehen zu können.
AB



Dem Stimme ich mal so zu.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 06:54
avatar  Hacore
#14 RE: Be part of it! Liquid-Schmiede - Shop der Kreationen 2.0
avatar

Zitat von AB
Du forderst mich am späten Abend, war doch nur so ne Idee...... Hm vielleicht: Geschmack, Dampfentwicklung, Flash (Da fällt anderen sicher mehr ein)
Ich würde aber keine extra Seite machen, sondern fände es besser, wenn man gleich unter der Beschreibung des jeweiligen Liquids die Meinungen anklicken und lesen könnte. Ich schau mir ja die Beschreibung an, was jeweils drin ist und dann wäre es in meinen Augen sinnvoll, gleich die Meinungen dazu sehen zu können.
AB


jo das waer prima da bin ich fuer ;)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 08:20
avatar  AB
#15 RE: Be part of it! Liquid-Schmiede - Shop der Kreationen 2.0
avatar
AB

Freut mich, wenn andere die gleiche Meinung haben!
Und: Verbesserungsvorschläge sind doch eigentlich nicht schlecht oder?
AB


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 09:58
avatar  mached
#16 RE: Be part of it! Liquid-Schmiede - Shop der Kreationen 2.0
avatar

Eine eigene Seite für Bewertungen...mhh, bei Bedarf hätte ich da evtl etwas => www.ltaste.de

Klar im Moment müssten eigene Kreationen nochmal eingegeben werden, was aber nicht heißt, dass man das System nicht auch in Richtung automatisieren könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 10:07
#17 RE: Be part of it! Liquid-Schmiede - Shop der Kreationen 2.0
avatar

Hallo mached,

das ist sicherlich eine Möglichkeit, allerdings möchten wir das System ja so einfach für unsere Kunden organisieren wie es eben am sinnvollsten erscheint. Und da ist eine integrierte Lösung doch die wahrscheinlich Bessere.

Herzliche Grüße,
eure liquid-schmiede


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 10:25
avatar  Rammy72
#18 RE: Be part of it! Liquid-Schmiede - Shop der Kreationen 2.0
avatar

Integriert ist auf jeden Fall super, bei amazon & Co. guckt man ja auch erst die anderen Bewertungen an - find ich eine Top Idee! Hab auch schon ein Kundenliq bestellt, bin schon sehr gespannt darauf. Angehört hat sich´s jedenfalls klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht