liquid-schmiede | TOP-Liste überarbeitet // Rezeptbuch

17.09.2012 17:42
#1 liquid-schmiede | TOP-Liste überarbeitet // Rezeptbuch
avatar

Hallo zusammen,

aufgrund der vielen Liquids in der TOP-Liste und die dadurch entstandene Unübersichtlichkeit haben wir die TOP-Liste überarbeitet:

Ab sofort gibt es keine klassische TOP-Liste mehr, sondern alle Liquids im "Shop der Kreationen" werden jetzt vergütet.
Weitere Informationen über die Provisionshöhe etc, könnt ihr hier erfahren: Klick mich

Ferner wurde eine Kategorie "Top-Ten" eingeführt. Dort werden alle Liquids mit den besten Bewertungen dynamisch angezeigt. Umso mehr positive Bewertungen ein Liquid erzieht, umso höher steigt es in der Rank-Liste und umso höher ist die Zeit in der Top-Ten Liste.
Den Shop der Kreationen findet ihr unter: Klick mich

Liquids die über einen gewissen Zeitraum, keine oder negative Bewertungen erhalten, werden von uns aus dem Shop entfernt um euch die besten Kreationen stets aktuell zu halten.
Um die Liquids in den Shop der Kreationen und damit die Möglichkeit für die Top-Ten zu erhalten, müsst ihr in der Bestellbestätigung nur das Häkchen setzen.
Bitte habt Nachsicht, wenn die Freischaltung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wenn es dringend ist, einfach eine E-Mail an: support@liquid-schmiede.de schreiben.

Ebenfalls wurde die Sortierung innerhalb des Shops aktualisiert. Die Liquids werden jetzt nach Bewertung sortiert.

Das Rezeptbuch wurde auch verbessert:
Ihr könnt nun in eurem Rezeptbuch eure eigenen Rezepte in verschiedenen Mililiter-Größen und Nikotin-Stärken in den Warenkorb legen.
Ferner wurde die Darstellung angepasst: Liquids mit einem Stern sind im Shop der Kreationen freigeschaltet. Der Betrag in Klammern ist die Summe der eingegangenen Provisionen.

Wir hoffen euch damit wieder ein innovatives Konzept bieten zu können und freuen uns auf eure Feedbacks!

Euer
liquid-schmiede.de Team


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht