Nikotinbasis stinkt

07.03.2012 22:00
#1 Nikotinbasis stinkt
avatar

Hi, fange gerade das mischen an.
Gestern ist meine 2. 100ml nikotinbasis angekommen.
Hab einmal 36 und eimal 38 er bestellt in 2 verschiedenen shops.

Nun riecht eins fast neutral mit ein wenig kippen/tabak geruch. Ok
Das andere 38er lt shop von inawera stinkt ekhalhaft nach chemie, kleber etc. Stell mir das bäh vor zu rauchen..
Wie riecht so eine lösung normalerweise? ist der chemiegeruch normal? Und warum die beiden so unterschiedlich?
Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 22:03
avatar  Carto66
#2 RE: Nikotinbasis stinkt
avatar

Kann es sein, dass Du Dirty oder Unsiversal gekauft hast? Die sind beide etwas aromatisiert.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 22:06
#3 RE: Nikotinbasis stinkt
avatar

hatten wir das nicht schon mal kürzlich?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 22:10
#4 RE: Nikotinbasis stinkt
avatar

VPG Neutral von Inavera riecht auch Neutral,
Dirty stinkt (Geschmackssache),
ist aber normal und so gewollt.
Aber nach Kleber dürfte es eigentlich nicht "riechen", eher nach "Aschenbecher"

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 22:26
#5 RE: Nikotinbasis stinkt
avatar

Soweit ich weiss nicht aromatisiert. Drauf steht ecobaza mit polnischem text bei dem was stinkt.
Bei dem anderen steht vgp power smoke. Jeweils von den shops abgefüllt.

Tabak oder aschenbechergeruch is ja auch ok, aber chemiemässig, ja echt leicht nach klebstoff macht schon sehr stutzig.
Hab halt keine referenzen, sind die ersten beiden basen die ich rieche..


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 05:26
avatar  AlexTM
#6 RE: Nikotinbasis stinkt
avatar
Bilder Upload

So sollten sie definitiv nicht riechen. Bei hohem Nic-Gehalt hat man schonmal so einen leichten Anflug wie von Pfeffer in der Nase, aber das riecht anders als "Chemie" oder Klebstoff.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 07:08
avatar  Odin
#7 RE: Nikotinbasis stinkt
avatar

also die 38er muß ja ne tabacco base o ne dirty base sein... weil soweit ich weiß gibt es die vpg neutreale base nur als 36er

1x A2TM Elite
1x A2TM Mini Cube
1x LS-E VV Akku
2x CE4+ Ego Akku
2x Ego C


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 07:18
#8 RE: Nikotinbasis stinkt
avatar

Also wenn da Ecobaza draufsteht ist das wohl die 38er PG-Base von Inawera und VPG gibt es sowieso nicht als Dirtybase. Und beide riechen absolut neutral, zumindest im Normalfall.
Ich misch inzwichen nur noch mit der 38er PG-Base und hab da noch nie einen komischen Geruch wahrgenommen.
Solltest vielleicht mal bei Inawera nachfragen, vielleicht ist da eine falsche Ettiketierung oder Abfüllung bekannt!

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 20:35
#9 RE: Nikotinbasis stinkt
avatar

Vielen dank, hat mir doch schon sehr geholfen.
Werde die basis morgen zurücksenden, dann bin ich auf der sicheren seite.
Hab noch eine die ok ist! Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht