Nikotinbasis 100ml mit 36mg Nikotin

29.12.2020 12:12
avatar  Koogen
#1 Nikotinbasis 100ml mit 36mg Nikotin
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinschaft,

kann mir jemand sagen ob man Nikotinbasis 100ml mit 36mg Nikotin bekommt oder gibt das nur noch in 10ml Fläschchen.
Ich hab das in ein YouTube Beitrag von Philgood (Liquidhimmel) gesehen (kennt ja bestimmt jeder) .

Es geht mir überwiegend um den Müll von den Fläschchen was ganz schön übertrieben ist.
Im Forum habe ich schon danach gesucht ob ich darüber was finde aber das ist so viel da such ich mir ein Wolf.

Wäre schön wenn jemand mir sagen könnte ob man noch 100ml mit 36mg Nikotin bekommt und von welchen Händler.

Bis dahin ich wünsche euch was
Viele Grüße
Koogen


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2020 12:51
avatar  peppone
#2 RE: Nikotinbasis 100ml mit 36mg Nikotin
avatar

Nein, bekommt man nicht mehr, zumindest nicht legal. Es dürfen lediglich Gebinde mit maximal 20 mg Nikotingehalt in 10 ml-Flaschen gehandelt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2020 12:51
avatar  CmYk
#3 RE: Nikotinbasis 100ml mit 36mg Nikotin
avatar

Nur außerhalb der EU und UK


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2020 13:01
avatar  Koogen
#4 RE: Nikotinbasis 100ml mit 36mg Nikotin
avatar

hmm naja ok....dann muss halt weiterhin Plastikmüll produziert werden aber danke für die schnelle Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht