Feedback - Lob und Kritik

  • Seite 5 von 12
29.04.2012 19:33
#101 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi,

auch du wurdest bearbeitet. :-)

Ich forsche mal nach warum das nicht richtig markiert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 22:12
avatar  Horst
#102 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo,
nur als Info: von Sparkasse zur Bank kann die Überweisung einen Tag länger dauern, deren Zahlungen laufen über die jeweiligen Landesbanken. Bank zu Bank, vor 13 Uhr ausgeführt, sollte in einem Tag da sein.
Eine Bitte an die Liquid-Schmiede: Ich hatte vor einer Stunde meine erste Bestellung bei Euch gemacht, mit Vorkasse gewählt und abgeschickt. Danach hab ich Eure Webseite komplett durchsucht, aber nirgendwo steht Eure Bankverbindung ! Das war erstmal ein schöner Schreck. Es hat schon ein paar Minuten gedauert, bis ich auf die Idee kam, nach meinen Mails zu sehen... und siehe da, die Rechnung MIT Bankverbindung, Gottseidank... . Bitte, zeigz doch Eure Bankverbindung gleich bei der Vorkasse- Bestellung an, das erspart manchem den Schreck in der Abendstunde :-) .
Ihr sagtet, das Aroma braucht ggf. bis zu 2 Wochen, um sich voll zu entwickeln. Wie lange hält es sich eigentlich bei einer angebrochenen Flasche ?
So, morgen wird überwiesen, und dann bin ich schon gespannt auf die Geschmackserlebnisse !


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 08:39
#103 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Guten Morgen Horst,

danke für deine konstruktive Kritik. Wir werden uns zu der Thematik mit der Bankverbindung etwas einfallen lassen.

Zum Aroma:
Die angegebenen zwei Wochen sind ein Richtwert. Dieser muss nicht eingehalten werden. Es hängt alleinig vom Geschmack des Einzelnen ab.
Zur Haltbarkeit des Aromas - Eine konkrete Antwort zu geben wie lange es dauert, bis die Aromen aus der Flasche entwichen sind, können wir dir so adhoc leider nicht geben. Bei uns ist bis jetzt noch kein Liquid "ausgeraucht" vom Aroma her. Was natürlich passieren kann ist, dass wenn du ein und dasselbe Liquid über Wochen hinweg ohne etwas anderes zwischendrin dampfst, deine Geschmacksnerven das Aroma nach einer gewissen Zeit nicht mehr so wahrnehmen wie sie es am Anfang getan haben. Da hilft dann nur für ein paar Tage mal auf ein anderes Liquid wechseln.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen soweit beantworten.
Liebe Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 10:37
avatar  TeeCee
#104 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hui, der Postbote war da und jetzt ist wieder mächtig blau in der Schublade. Ging wie immer ratzfatz.

Aber ohje. Die PE-Flaschen. Ich bin entsetzt. Auf Grund der etwas hellen Abbildung hatte ich gar nicht gesehen, was die für einen Spritzaufsatz habe. Zum Befüllen eines Tröpfelverdampfers oder eines ABC Ego Tanks ohne Deckelchen bestimmt sehr gut geeignet.
Aber für meinen Einsatzzweck vollkommen ungeeignet. Ich möchte meine ABC Ego Tanks, weil es dann nicht undicht wird, ohne Abnehmen des Bodens befüllen können und das geht mit euren Fläschchen leider nicht.
Muss ich mir halt woanders so Pipetten-Flaschen mit dem Röhrchen besorgen oder weiter meine Eigenkonstruktion aus Q-Tip und Standartliquidflasche verwenden.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 12:36
#105 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hurraaaaaa.....meine sind angekommen...dankääää

Happy vaping !!!

Eine neue Idee wird in der ersten Phase belächelt,
in der zweiten Phase bekämpft,
in der dritten Phase waren alle immer schon begeistert von ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 12:56
avatar  vinyl68
#106 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
 

Hallo !
Liefert ihr auch nach Österreich ?? Habe keine Versandkosten nach Österreich gefunden
Habe auch von Rabatt gelesen aber keinen Code gefunden

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 13:13
avatar  NathCim
#107 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Sooo, hab' mir euer Probierpaket gekrallt und bin aktuell fleissig am testne. Doch vorweg ne Frage:
Wieviel VG habt ihr denn in euren Basen? (oder sagt halt 'sie sind sehr VG-lastig' wenn das ein Geheimnis ist^^).
Die scheinen mir recht dickflüssig, dazu reagiere ich ein wenig allergisch drauf, deswegen die FRage. :3

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 13:33
#108 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

@TeeCee
wir sind jetzt etwas verwundert.
Wir selbst nutzen die PE Flaschen für unsere IMIST und Ego-C - bei beiden funktioniert das einfüllen ohne den Deckel des Tanks abzunehmen. Man darf halt lediglich bei der PE Spritze nur ein kleines Stück abschneiden.

@Steamin Schnute
Klasse! Wir sind auf deine Meinung dazu gespannt :-)

@Vinyl68
Wir liefern auch nach Österreich. Versandkosten gelten derzeit dieselben wie innerhalb Deutschlands.
Rabattcode lautet "dampfertreff.de" ;)

@NathCim
Das ist kein Geheimnis. Im Gegenteil! Wir legen Wert auf Transparenz!
In unseren FAQs kannst du es nachlesen ;) Aber gleich hier vorweg: Wir nutzen eine 50/50 PG VG Mischung.
Auch von dir würden wir uns über kleines Feedback freuen :)

Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten :-)

Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 13:37
avatar  vinyl68
#109 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
 

Danke für die schnelle Antwort !!!
Das sind einmal super günstige Versandkosten
Leider gibt es das Probierpaket nur noch in 18mg
Muss ich leider noch ein bisschen warten

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 14:14
avatar  NathCim
#110 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Zitat von liquid-schmiede_de

@NathCim
Das ist kein Geheimnis. Im Gegenteil! Wir legen Wert auf Transparenz!
In unseren FAQs kannst du es nachlesen ;) Aber gleich hier vorweg: Wir nutzen eine 50/50 PG VG Mischung.
Auch von dir würden wir uns über kleines Feedback freuen :)



Nun, ich kann die Liquids noch nicht alle einzeln bewerten. Was ich bei den ersten bissl festgestellt habe (logischerweise):
VG-Geschmack. Da ich sonst nur PG dampfe, weil mir VG bei zuviel Dampfen Pusteln zaubert, schmecke ich diesen süßlich-seltsamen Geschmack sehr raus.

Eventuell (nur ein Vorschlag) könntet ihr ja auch Liquids auf PG-Last anbieten, zusätzlich. Würde euch imho in einen sehr hohen Kurs bringen^^

Ansonten: Schnelle Lieferung (sauschnell.. wirklich überrascht gewesen O.O ).
Und: Erdbeer-Waldmeister sowie Kiwi-Maracuja sind, trotz VG, äusserst yammy. :3

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 17:17
#111 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

@vinyl
Auf was musste denn warten? Hast du einen besonderen Wunsch?

@NathCim
Danke für dein erstes Feedback. Freut uns, dass die ersten Liquids schmecken.
Zu deiner Frage zwecks anderen Basenmischungen:

Derzeit haben wir einiges in der Pipeline. Ob und wann es die Möglichkeit geben wird andere Basen zu wählen steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Herzliche Grüße
Michael
liquid-schmiede


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 17:29
avatar  vinyl68
#112 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
 

Das Probierpaket gibt es leider nur in 18 mg ! Brauch aber 6mg oder 12mg geht auch !! Muss ich leider warten bis es wieder in meiner nic Stärke gibt !!

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 17:33
#113 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Zitat von Steamin´Schnute
Ja das hatte ich - is halt nur in meinen Bestellungen so noch nit gekennzeichnet...


Bei mir ebenso !
Mein Extra-Virgin III hab ich geordert,aber keine Versandbestätigung usw. auch nicht im Profil.
Demnach wird vor Mitwoch nichts bei mir ankommen.Schade!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 20:07
#114 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

@vinyl
Derzeit ist noch nocht abzusehen wann wir die Pakete wieder in anderen Stärken haben.

@animatrix
Für dein Liquid haben wir gerade bei einem Aroma eine Lieferverzögerung. Dieses sollte aber Dienstag hier eintreffen. Wir entschuldigen uns hier für die Wartezeit.

Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 20:19
avatar  TeeCee
#115 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Wenn ihr jetzt noch die Möglichkeit geben wollt, daß man sich die Basen und deren Anteile aussuchen kann, dann will ich mir gar nicht vorstellen welche gigantischen Ausmaße eure Mischmaschine annimmt.

Wie sagt man so wunderschön im hohen Norden. Tut das not?

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 22:12
avatar  Svenja
#116 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Zitat von TeeCee
Hui, der Postbote war da und jetzt ist wieder mächtig blau in der Schublade. Ging wie immer ratzfatz.

Aber ohje. Die PE-Flaschen. Ich bin entsetzt. Auf Grund der etwas hellen Abbildung hatte ich gar nicht gesehen, was die für einen Spritzaufsatz habe. Zum Befüllen eines Tröpfelverdampfers oder eines ABC Ego Tanks ohne Deckelchen bestimmt sehr gut geeignet.
Aber für meinen Einsatzzweck vollkommen ungeeignet. Ich möchte meine ABC Ego Tanks, weil es dann nicht undicht wird, ohne Abnehmen des Bodens befüllen können und das geht mit euren Fläschchen leider nicht.
Muss ich mir halt woanders so Pipetten-Flaschen mit dem Röhrchen besorgen oder weiter meine Eigenkonstruktion aus Q-Tip und Standartliquidflasche verwenden.



das is ja mal gar nicht mal so doof TeeCee...super, dass du davon auch ein bild eingestellt hast...die idee muss ich mir doch gleich mal mopsen

LG Svenja

NIVEAU ist keine Handcreme



...gespart???? *hust


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 15:38
#117 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Wie gesagt: die PE Flaschen knapp abschneiden :-) dann klappts sehr gut :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 19:09
avatar  TeeCee
#118 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Ja, es klappt. Es klappt nicht gut aber es klappt. Bei den A/B Tanks. Beim Dualcoiltank klapts nicht mit der dicken Spitze. Ich muss mir halt dann bei Bedarf die Dinger anderweitig besorgen.

Aber hartnäckig wie wir Schwaben halt sind. Wären die nicht besser gewesen?

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 21:20
#119 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi,

ob diese besser sind können wir so nicht beurteilen. Wir haben wirklich einiges mit unseren PEs befüllt und es gab nie Probleme :-) klappte immer wunderbar.

Frage an alle: wie findet Ihr unsere PE Flaschen?
Kommt ihr damit zurecht?

Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 13:18
avatar  NathCim
#120 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Soo, nun ein wenig Kritik!

Die Probefläschchen eures Probierpaketes.. Wie bitte habt ihr euch gedacht, dass man das Liquid da rausbekommt? o.O Selbst mit ner Spritze und Kanüle bekomme ich nicht alles heraus (was bei einem leckeren Liquid besonders fieslich ist) und wenn man es in einen Tank 'klopfen' will wirds bei mir auch Schweinerei. So lecker die Teile sind (und so genial ich das Probierpaket bis jetzt finde) - > neue Idee muss her. *gg*

Ansonsten bis hier gar nichts, aber wirkliuch nada zu meckern. *nuckel*

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 13:25
#121 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi NathCim,

klingt im ersten Moment ja nicht so dolle ;)
Wir haben mit der Spritze OHNE Kanüle die besten Erfahrungen gemacht.
Spritze rein, Flasche auf den Kopf und Spritze dann minimal raus ziehen (so dass Luft rein kommt aber kein Liquid raus) und anziehen.
Etwas umständlich... gebe ich zu, aber funktioniert!

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:23
avatar  TeeCee
#122 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

@NathCim. Hol dir ne normal lange Kanüle. Apotheke oder frag deinen Hausarzt.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 14:24
avatar  AB
#123 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
AB

20 Ct in der Apotheke!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 15:36
avatar  NathCim
#124 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Zitat von TeeCee
@NathCim. Hol dir ne normal lange Kanüle. Apotheke oder frag deinen Hausarzt.



You not say!
Ich habe handelsübliche Kanülen aus der Apotheke. Trotzdem reicht es nicht bis zum Boden. Sollte ja eigentlich genormt sein der Kram..

@ Liquid-Schmiede:
Was ich ganz ehrlich loben muss, ist eure Reaktionszeit hier. Keine 7 Minuten, Wahnsinn. LOB! *gg*
Ich hab's selbstverfreilich auch ohne Kanüle versucht, nur Spirtze unten angesetzt, und mir das köstliche Zeugs auf die Finger gesuppt. Vllt bin ich auch einfach zu grobmotorisch veranlagt. ^^"

Mal sehen, evtl. kann ich von den Kollegen im KH ne längere Kanüle schnorren. Oder wir ham welche im Wagen. x)

Aus reiner Neugier: Mag eure Abfüllanlage die typischen Eppis nicht? Oder bleibt ihr (was ich sehr gut finde) dem Plastik fern, wenns irgendwie geht?

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 16:21
#125 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi nathcim,

danke dir für das Lob.
Eigentlich möchten wir dem Plastik fern bleiben. Auch aus hygienischen Gründen (Sterilisation).

Auf Kundenwunsch hin haben wir allerdings PE Flaschen zum umfüllen im Sortiment.

Die 2ml Glasflaschen hier bei den Probepaketen war aber auch für uns ein Pilotprojekt, so ziehen wir jetzt natürlich unsere Lehre draus :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht