Bestellung von Akku und Atomizer bei Amazon und Intaste.de (überwiesen) wird nicht abgebucht, erste Bestellung dort.

28.02.2012 09:27
avatar  Curt
#1 Bestellung von Akku und Atomizer bei Amazon und Intaste.de (überwiesen) wird nicht abgebucht, erste Bestellung dort.
avatar

Hallo!

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Arslan-Shop bei Amazon und die Seite Intaste.de? Bei 2terer habe ich sofort auf das IBAN überwiesen für Liquide, und bei Amazon wird das Geld bis heute nicht abgebucht, kann dadurch ja auch nicht geliefert werden, oder? Noch dazu nach AT. Habe aber auch bei Amazon.AT bestellt,...

Danke für etwaige Hilfe von jemand mit Erfahrung mit den 2.

Greetz Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 09:45
avatar  Yuna
#2 RE: Bestellung von Akku und Atomizer bei Amazon und Intaste.de (überwiesen) wird nicht abgebucht, erste Bestellung dort.
avatar

Für Intaste gibt es die Shopbewertung hier im DTF:

****VIP****inTaste (D) pro und contra

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 10:02
avatar  lavirco
#3 RE: Bestellung von Akku und Atomizer bei Amazon und Intaste.de (überwiesen) wird nicht abgebucht, erste Bestellung dort.
avatar

Ich habe bei beiden schon gekauft. Bisher ohne Probleme. Intaste bin ich sogar Stammkunde. Die liefern sau schnell.

LG
Ingo

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 10:06
avatar  Curt
#4 RE: Bestellung von Akku und Atomizer bei Amazon und Intaste.de (überwiesen) wird nicht abgebucht, erste Bestellung dort.
avatar

Aha, Danke euch Leute. Bin ein wenig beruhigt. Ihr seit aber sicher aus DE, oder?`Ich sitz in AT! Vielleicht deshalb diese Verzögerung. Bei Amazon steht es auf Versand in kürze, aber es erfolgte seit Montag (Bestellt am Sonntag)keine Abbuchung für die Bestellung. Und bei Intaste habe ich auf das IBAN überwiesen. Bei Intaste Bestellhistorie:
27.02.2012 Offen
27.02.2012 Offen Rechnung versendet

(abgebucht ist es, nur noch nicht geliefert.)

Oder bin ich zu ungeduldig? ;0 ;)

Danke für Antworten!

Greetz Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 10:08
avatar  Curt
#5 RE: Bestellung von Akku und Atomizer bei Amazon und Intaste.de (überwiesen) wird nicht abgebucht, erste Bestellung dort.
avatar

Zitat von Yuna
Für Intaste gibt es die Shopbewertung hier im DTF:

****VIP****inTaste (D) pro und contra




Sorry, ich hatte die Suchfunktion oben rechts benutzt, da kam dieser Link aber nicht. Bin noch recht neu hier im Forum, kenne daher noch nicht alle Bereiche! Aber Danke für den Tip ohne einer bösen Anspielung, wie in vielen Foren heute zutage.

Greetz

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 10:23
avatar  Yuna
#6 RE: Bestellung von Akku und Atomizer bei Amazon und Intaste.de (überwiesen) wird nicht abgebucht, erste Bestellung dort.
avatar

Ja, ich kenne die Tücken der Suchfunktion.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 10:23
avatar  lavirco
#7 RE: Bestellung von Akku und Atomizer bei Amazon und Intaste.de (überwiesen) wird nicht abgebucht, erste Bestellung dort.
avatar

Mach Dir keine Sorgen. Die Ware kommt. Bist einfach zu ungeduldig ;)
Gruss
Ingo

LG
Ingo

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 10:26
#8 RE: Bestellung von Akku und Atomizer bei Amazon und Intaste.de (überwiesen) wird nicht abgebucht, erste Bestellung dort.
avatar

Mach dir keine Sorgen. Ich sitze auch in Ö und hatte noch gar keine Probleme mit irgendwelchen Shops oder mit Amazon. Seit wann gibt es überhaupt Amazon.AT? wow.... dass es so lange dauert, liegt an unserer österreiischen Post. :D Ne Woche Wartezeit (Lieferdauer) kommt da leider schon mal vor.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 10:29
avatar  Curt
#9 RE: Bestellung von Akku und Atomizer bei Amazon und Intaste.de (überwiesen) wird nicht abgebucht, erste Bestellung dort.
avatar

,... :) scheint so. Geduld war noch nie einer meiner guten Fähigkeiten. "smile".
Komisch find ich nur das mir per Amazon Lieferzeit 1-3 Tage zugesagt wurde, und das war Sonntag. Also sollte ich spätestens mit Mittwoch rechnen, was ich mir nicht vorstellen kann, da noch immer nix abgebucht wurde.
Danke, Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 10:31
avatar  d-o-b
#10 RE: Bestellung von Akku und Atomizer bei Amazon und Intaste.de (überwiesen) wird nicht abgebucht, erste Bestellung dort.
avatar

Mach Dich locker.... Entscheidend für Intaste ist, daß das Geld auf deren Konto gutgeschrieben wird, nicht die Abbuchung auf Deinem Konto. Und Amazon (es gibt .at..????) wird das wohl auch noch gebacken kriegen. Im zweifel wirst Du es bei Intaste nur mit paypal beschleunigen können...

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 10:32
avatar  Curt
#11 RE: Bestellung von Akku und Atomizer bei Amazon und Intaste.de (überwiesen) wird nicht abgebucht, erste Bestellung dort.
avatar

Zitat von Weewitch
Mach dir keine Sorgen. Ich sitze auch in Ö und hatte noch gar keine Probleme mit irgendwelchen Shops oder mit Amazon. Seit wann gibt es überhaupt Amazon.AT? wow.... dass es so lange dauert, liegt an unserer österreiischen Post. :D Ne Woche Wartezeit (Lieferdauer) kommt da leider schon mal vor.



Ahh, einen Österreicher hier gefunden,... :)+ Fein.

Aber es wurde ja wie oben steht, 1-3 Tage zugesichert, ich bin auch Spediteur gewesen (Lehre bei Philips/Vindologistik) und kann mir nicht vorstellen das morgen ein Packerl da ist...

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:12
avatar  Curt
#12 RE: Bestellung von Akku und Atomizer bei Amazon und Intaste.de (überwiesen) wird nicht abgebucht, erste Bestellung dort.
avatar

Super, die Lieferung der Liquide (Red Cow med., und Tabak med.) sind heute unbeschädigt im Postkastl gelegen,...
Das Red Cow (Red Bull) schmeckt wie als wenn du die Dose des Getränks dampfst,... :) Intaste Lieferung!
Amazon hat heute abgebucht und wurde gestern als Versand deklariert,... bin gespannt ob das morgen da ist,... 2x 2012 Neueste Version 2X für eGo-T Elektronische Zigarette Klare/Clear-Atomizer-Verdampfer (SUPER VERDAMPFER, SUPER DESIGN) + 1X leere Liquid Flasche 1 und 1 x Arslan 1X, XXL Akku 1100 mAh für eGo-T,eGo-W,eGo-C Elektronische zigarette mit LCD Anzeige (Stainless Steel) eGo-T Electronic Cigarette LCD Battery 1100 mAh !..(Stainless Steel)!!! Freu mich schon tierisch, hoffe nur das der Akku meiner EGO-W (650 mAh) und der neue mit dem EGO-W Clearomizer und dem neuem zusammenpasst. Und desweiteren hoffe ich das ich den neuen Akku auch mit dem Original EGO-W Ladegerät funktioniert,...

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht