Atomizer wird nicht erkannt - bitte um hilfe

24.02.2016 17:09
#1 Atomizer wird nicht erkannt - bitte um hilfe
avatar

Hallo ich habe die Tage schon öfter eure Hilfe gebraucht und heute wieder.
Ich habe mir die Vapros IBOX Mini 30W hier bestellt:

http://www.riccardo-zigarette.de/Vision-...&pi=15301&ci=41

zusammen mit diesem Atomizer:

http://www.riccardo-zigarette.de/Riccard...&pi=20220&ci=41

So heute sind meine Liquids gekommen, aufgefüllt, aufgeschraubt und.... nichts geht...... es kommt immer Check Atomizer......
Ich schraube jetzt seid 2 stunden den Atomizer runter....wieder drauf........
...Im shop angerufen...... Jetzt kommt ein Ersatzgerät.....
.......Was meint ihr ? habe ich was falsch gemacht, liegt der Fehler bei mir oder wirklich Gerätefehler..... ?
Ich habe mir 2 von diesen Atomizern bestellt einer wurde für 1 sek. erkannt, dann gar nichts mehr......
...Würde ich über jegliche hilfe von euch freuen

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 17:12
#2 RE: Atomizer wird nicht erkannt - bitte um hilfe
avatar
Moderatorin

Entweder hast Du wirklich Montagsversionen erwischt, oder (was sehr oft vorkommt auch bei anderen Geräten) der Kontakt kommt schlecht zustande wegen den Polen. Da hilft auch mit einem Schraubendreher bei der Box den Pluspol ein wenig herauszuhebeln.

24.02.2016 17:25
avatar  harro
#3 RE: Atomizer wird nicht erkannt - bitte um hilfe
avatar

als erstes einmal schauen, ob der coil gut verschaubt ist, dann müssen die pluspole. also verdampfer und gerät beim aufschrauben kontakt haben, mal versuchen den pluspol vom mod ein bissel nach oben zu holen, natürlich mit vorsicht, verdampfer seitig mußt sehen ob er verstellbar ist, aber laut bild glaub ich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht