Alles zum V-MOD 2.0

  • Seite 1 von 7
23.02.2012 13:32
avatar  hollyj
#1 Alles zum V-MOD 2.0
avatar

Nun gibt es ja schon einige Threads zum V-MOD XL da dachte ich, dass auch die Kleine Schwester / der kleine Bruder einen Thread verdient hat.

Ich habe meinen V-MOD 2.0 am 07.02.2012 direkt bei vapage.com bestellt. Heute ist er sie oder auch es angekommen. Ich war schon etwas am zweifeln, ob das was wird. Das USPS Tracking zeigt immer noch "Electronic shipment Information" . Ich werde jetzt erst einmal ein wenig testen und dann meine Eindrücke hier wiedergeben.

Es wäre schön, wenn euch auch noch etwas zu diesem Thema einfallen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:08
avatar  2taid
#2 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar

Ich hab meinem am 08.02 in den USA bestellt und er liegt seit 3 Tagen beim Zoll, nur leider lieg ich mit Fieber im Bett und kann ihn nicht abholen :( Aber vll morgen.
Was sag ich dem Zoll in Bayern, wenn er fragt was das ist?? Soll ich ganz offen und ehrlich darauf hinweisen, dass es sich um ein ein elektronisches Zigarettensystem handelt?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:35
avatar  hollyj
#3 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar

Ich hatte scheinbar Glück und bin ohne Zoll davon gekommen. Was du den Damen und Herren dort sagst ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich persönlich würde, eingedenk der Erfahrungen die ich hier mit dem Zoll bisher hatte, die Wahrheit sagen. Die Beamten sind nicht doof und kennen das Teil womöglich schon. Außerdem ist es nach wie vor mitnichten verboten so etwas nach Deutschland einzuführen.

Gute Besserung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:38
#4 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar
REOnaut

Wenn du etwas Erfahrung gesammelt hast, würde mich mal interessieren wie weit du in etwa mit einer Akkuladung kommst. Suche noch einen Begleiter für meinen XL, der dann für Unterwegs sein soll.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:58
avatar  hs107
#5 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar

Hallo,

ich habe beide den XL und den 2.0 ich nutze sie entweder mit den Hybrids oder aber auch mit 310er Ciscos und den 510er Bauways ich bin von beiden geräten begeistert. zwar sind sie etwas anfällig auf Kratzer wegen des Alugehäuses aber sonst liebe ich sie. Ich nutze beide unterwegs und sie haben meine A2´s verdrängt.

hab meine beiden aus Deutschland bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 16:10
#6 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar
REOnaut

Ich bin auch hin und weg von dem Vmod, absolut genial. Wäre schon schön wenn für den XL auch Wechselgehäuse wie für den Mini kommen würden. Dann kann man für Unterwegs den verranzten drauf machen und Zuhause den neuen fürs Auge .


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 16:28
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#7 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Um auch hier schonmal die Info zu streuen - ich habe das Video zu Vapage Mods fast fertig und werde es wenn alles gut geht noch heute Abend online bringen.... Nur mal so ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 16:40
avatar  hollyj
#8 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar

@ElektroSmoker: Mit meiner REO Grand komme ich auf zwei Akkus pro Tag. Das nur mal als Orientierung zu meinem Dampfverhalten. Dabei wechsele ich aber sehr früh. Ich nutze mittlerweile hauptsächlich den HH.357 und der macht mir mit einem vollen Akku einfach mehr Spaß. So fliegen die Akkus meist bei ca. 3,8 V aus der REO. Für die V-MOD 2.0 habe ich mal 3 AW Akkus in petto. Ich denke die werden ganz schön rotieren.

@Navy: Na dann mach mal hinne mit deinem Video! Bin schon gespannt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 16:53
#9 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar
REOnaut

Wiiiir wollen das Viiiideo sehn. Tüte Chips und Vmod stehen schon bereit, also mach hin


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 16:57
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#10 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Momentan spinnt gerad der XL rum - ich könnte schreien!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 19:43
#11 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar
REOnaut

@Navy: Was hat er den der große?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 19:53
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#12 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

An dem konnte man plötzlich nicht mehr ziehen..... ich weiß nicht was los war aber jetzt geht es wieder - dummerweise hat sich das Mistding genau mitten in der Aufnahme aufgehängt..... Also wieder von vorn....


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 20:13
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#13 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich stelle fest - Video machen ist heute nicht angesagt... sorry....


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 20:25
#14 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar
REOnaut

Ne ne, die Tüte Chips steht bereit, direkt neben der Dampfe und dem Bier. Mach mich nicht schwach .


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 20:26
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#15 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Irgendwie bekomme ich heute nix zusammen - frag mich bitte nicht warum....


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 20:28
#16 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar
REOnaut

Zuviel am Vmod genuckelt vieleicht? Schade, hätte mich echt über dein Video gefreut, da ich auch erst seit gestern zu den VMODlern gehöre.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 20:43
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#17 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich strenge mich an es noch bis zum Wochenende fertig zu bekommen - soll ja auch gut werden....


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 21:49
#18 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar
REOnaut

Ich ja hatte echt bis gerade eben noch Hoffnung, das ich das heute noch zu sehen bekomme. Und bist zu frieden mit dem Vmod?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:01
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#19 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

So, Video ist fertig - bin gerade am Hochladen....


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:23
#20 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar

Hallo zusammen

Ich hab bisher nur den VMod 1.0 bin aber damit schon sehr zufrieden. Nichtsdestotrotz hätte ich aber auch gern den neuen 2.0. Leider kann und will ich den nicht in Amiland bestellen (Kreditkarte,Zoll....) und muss deshalb warten bis er in Europa erhältlich ist.
SOLLTE IRGENDWER UNZUFRIEDEN MIT SEINEM NEUERWERB SEIN ICH NEHME IHN. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gruß Frank

P.S. Und jetzt will ich das Video sehen. :-))))


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:26
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#21 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Momentan läuft bei easyvap.com die Vorbestellungsrunde....


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:35
#22 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar

Jo hab's grad gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:35
#23 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar

Juuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:38
avatar  markus
#24 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard
Momentan läuft bei easyvap.com die Vorbestellungsrunde....



Preorder closed.......

Ich habe aber vorhin noch zugeschlagen!

Wo war das Video, Navy?

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:44
#25 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar

So ein M...... Ich war zu langsam. :-(((((((


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht