Alles zum V-MOD 2.0

  • Seite 7 von 7
17.02.2013 21:30
#151 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar

Hallo Captain.

Der kleine blaue sitzt bei mir auf der Hülse/Cone oder wie auch immer.
Und der große Türkise (meine Frau sagt hell Blau...ich hab ne farbschwäche) sitzt im Gewinde.

Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 12:12
#152 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar

Hallo zusammen.

In letzter zeit hab ich unheimliche Probleme mit den Flaschen im VMod. Allein heute sind mir zwei am unteren Gewinde gerissen. Beide waren neu und haben nur ein paar Stunden durchgehalten. Ich habe noch eine Flasche in meinem ersten VMod quasi 1.0 und die ist schon über ein Jahr alt und noch intakt.
Ich bin auch der Meinung die alten Flaschen sind etwas flexibler/weicher gewesen und nicht so Starr wie die neuen. Kann das jemand bestätigen oder hab ich einfach nur Pech gehabt ?

Gruß FB


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 13:26 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 13:36)
avatar  Trude14
#153 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar
Bilder Upload

Ich bin auch der Meinung, dass die alten Flaschen besser waren...
Mir is das auch 2mal passiert, dass die neuen am Gewinde eingerissen sind -
dann hab ich mir ein Stück Moosgummi auf das Plastikgehäuse hinter die Flasche geklebt,
jetzt wird sie nimmer bei jedem feeden nach hinten weg gedrückt und somit das Gewinde der Flasche nimmer so sehr belastet

oder hier - ne noch exclusivere Lösung von eddy:

Zitat von eddy039 im Beitrag #107
;) Flasche sanft gebettet...seitdem keine mehr eingerissen, davor hatte ich 2 defekt.
http://www.bilder-hochladen.net/files/3iwb-p-8e29-jpg.html



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 13:47
#154 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hab jetzt bei beiden 2.0 XL mal nen neuen Satz Dichungen eingebaut.
Nach gut nem Jahr war zumindest immer die den Carto unten abdichtet einfach ausgehärtet und schwarz.
Nur die ERsatzpullen musste ich nie wechseln, außer die erste vom 2.0 - bis ich damals auch die Pulle hinten abgestützt hab.
Zusätzlich halt noch oben den Hals der Pulle kürzer gemacht, damit die oben bündig anliegt und die Kraft mehr vom Pullenrand oben abgefangen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 00:28
avatar  Bishop
#155 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar

Hi zusammen,

hab mir gestern via Fb einen VmodXl gekauft.
Jetzt hat mir der Verkäufer nach meiner Bezahlung geschrieben was er alles an dem Teil verändert bzw. verbessert hat laut seiner Aussage.
-------
Zitat: Ich hab ihn zusammengebaut wie es am besten für den Betrieb ist. Batterie verkehrt rum rein - so gibt es keine Kontaktprobleme. bei einem mechanischen Teil ist es dem Strom egal wie rum er fließt.

Der Tesa an der Batterie ist zur besseren Batterieentnahme. An beiden Enden fassen und rausziehen.

Das Papier hinter dem Fläschchen - damit wird die Lebensdauer des Fläschchens verlängert.
--------
Ist das so???? Weil für mich hört sich das irgendwie stark nach ``ich hab da jetzt mal das Zeug reingezimmert damit das Ding überhaupt läuft und verkauf es schnell möglich´´


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 00:30
#156 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar
REOnaut

Ist schon OK so ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 00:31
#157 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar

Also das mit dem hinterlegen/untefüttern des Fläschchens ist definitiv so, und kommt auch von mir :)
Mit dem Akku, ja ist egal wierum.
Den Tesa am Akku hab ich auch ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 00:31
avatar  Bishop
#158 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #156
Ist schon OK so ;)

Perfekt, danke dir.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 00:34
#159 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar

Achja, den Papierstreifen kannste natürlich mit Moosgummi ersetzen :)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 00:36
avatar  Bishop
#160 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar

Ok, dann hab ick ja wieder was zum bastelln =D
Schon jemand den 510 Panarai 1.8Ohm getestet? Oder kann mir jemand einen netten VD empfehlen =D


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 00:39
#161 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar

Ich war schon aufm Bestellknopf, aber ich hab hier noch soviele Verdampfer rumfliegen...
Ich mag die Cisco´s, aber den Surpreme von vape4me nehm ich auch gern.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 22:43
avatar  TheDude
#162 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar

Hallo,
Nach ca. 9 Monaten als primäre Alltagsdampe (ich LIEBE das Teil!!) sieht mein 2.0 mittlerweile recht ramponiert aus.
nachdem Eifeldampfer ja scheinbar nix mehr macht frag ich mal in die Runde wos denn noch Hülsen für das gute Stück gibt??
Dichtungen und Flaschen hab ich gefunden, aber irgendwie kann ich keine wirkliche Auswahl an Hülsen finden, ausser direkt überm grossen Teich bei Vapage.
Hat jemand nen Link?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 08:56 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 09:01)
avatar  hollyj
#163 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar

rot und blau

lila

Ansonsten Vapage.com.

Die haben eigentlich recht günstige Versandkosten. Die Cover sind dort eh recht preiswert. Wenn du wegen Auslandsbestellungen generell ein Problem hast, schreib mir mal eine PN. Ich wollte demnächst auch ein 2.0 Cover ordern.

Edit: Momentan gibt es 20% Rabatt. Dann käme ein Cover auf etwa 15 Euro exkl. Versand und möglicher EUSt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 11:02
avatar  TheDude
#164 RE: Alles zum V-MOD 2.0
avatar

@hollyj:
Hast PN.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht