Was sind CBV-Aromen ??

19.02.2012 22:38
avatar  mijosi
#1 Was sind CBV-Aromen ??
avatar

Hallo Leute

Beschäftige mich gerade damit meine Liquids selber zu mischen,habe mich jetzt auch entschieden es erstmal mit einer fertig gemischten Basis zu versuchen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Aromen und bin bei meiner Infotour durchs Forum immer wieder auf die Abkürzung CBV gestoßen.
Wenn ich es richtig verstanden habe sollen diese Aromen wohl ganz gut sein.
Aber kann mir vielleicht jemand sagen welcher Hersteller das ist und wo sie bekommen kann.
Über Infos würde ich mich sehr freuen.

LG mijosi


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 22:39
#2 RE: Was sind CBV-Aromen ??
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 22:44
avatar  vinyl68
#3 RE: Was sind CBV-Aromen ??
avatar
 

hallo !
cbv sind sehr gute aromen sehr intensive ,also brauchst du weniger % als von inawera oder FA !!
bei meinem link findest du die aromen und auch die liste der aromen die fürs dampfen geeignet sind !!!
https://ssl.kundenserver.de/flavorline.d...WiM1&shop_param
lg
gerhard

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 22:50
#4 RE: Was sind CBV-Aromen ??
avatar

Ich benutze Inawera Aromen. Muss man zwar ein wenig höher dosieren, sind aber auch ganz gut und kosten nicht so viel. Ich habe sie in Polen bestellt und für die Flasche mit 10 ml Inhalt gerade mal 1,66 Euro bezahlt.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 23:05
avatar  Balu68
#5 RE: Was sind CBV-Aromen ??
avatar

ich ( geschmaks junkey ) habe am fr meine aromen von cbv bekommen sind zwar etwas teurer als die von inawera lohnen sich aber bin auch erst seit ca 2 wochen am mischen und hab mir die basen bei inawera und dragonspice bestellt und hab bei inawera dann gleich aromen mitbestellt ! musste dann aber feststellen das ich da um auf einen fernünftigen geschack zu kommen auf nen aromen anteil vo 8-10 % komme . heute hab ich mein Waldmeister probeiert und bin fast vom stuhl gefallen aromenanteil unter 2 % ! Kleiner tipp hier kriegste cbv aromen unverdünnt und hast nicht wie bei cbv direkt ne mindestabnahme von 25 euro
http://www.just-vapor.de/epages/63248652...eite__Kategorie
die aromen von cbv sin die für 4,99 zum vergleich 10ml bei cbv direkt 9,40
Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 23:25
avatar  Windspiel ( gelöscht )
#6 RE: Was sind CBV-Aromen ??
avatar
Windspiel ( gelöscht )

Zitat von mijosi
Hallo Leute

Beschäftige mich gerade damit meine Liquids selber zu mischen,habe mich jetzt auch entschieden es erstmal mit einer fertig gemischten Basis zu versuchen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Aromen und bin bei meiner Infotour durchs Forum immer wieder auf die Abkürzung CBV gestoßen.
Wenn ich es richtig verstanden habe sollen diese Aromen wohl ganz gut sein.
Aber kann mir vielleicht jemand sagen welcher Hersteller das ist und wo sie bekommen kann.
Über Infos würde ich mich sehr freuen.



Endlich mal ein Händler, der ausdrücklich darauf aufmerksam macht, dass seine Aromen ausschließlich zum aromatisieren von Speisen hergestellt wurden und nur für diese Verwendung geprüft sind. Wenn der Kunde sich diese Aromen in die Pfeife oder sonstwohin tropft um sie zu inhalieren, ist das sein Privatvergnügen und er hat auch die möglichen Folgen zu tragen. Lobenswert! Aber das wird die Anzahl der Klagebeiträge total überraschter Anwender nicht wesentlich veringern, worin über Pickel,Durchfall, Schwindel, Austrocknen oder Herzklopfen gejammert wird. Ich wäre kaum überrascht, wenn in naher Zukunft zum Erdbeergeschmackserlebnis auch ein Farbstoff in frischer Erdbeerfarbe zugemischt werden kann. Ein aromatisierter Erdbeerjoghurt ohne eine einzige Erdbeere ist schließlich auch appetitlich ansprechend gefärbt.
http://www.cbv-aroma.de/shop/page/19?ses...Xf43&shop_param=


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 20:00
#7 RE: Was sind CBV-Aromen ??
avatar

Windspiel,
vielen Dank für den Hinweis!
Welche Hersteller geben ihre Aromen zur Inhalation frei?
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht