Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 1458 von 2637
04.06.2012 13:36

lol Frank...

liebe Leute Ich suche immer noch einen Kayfun,iAtty,UFS oder sonst was in der richtung... brauch doch einen Provariwürdigen Verdampfer..

Achso 18650er für meinen provari brauch ich auch noch!

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1

Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 13:47
( gelöscht )

Zitat von Jules
Da ich nun schon mehrfach Hilfe der Bulligemeinschaft erhalten habe, versuche ich es einfach erneut.
Ich brauche dringend 18650er für den Provari... Hat jemand welche über oder kann mir n Link geben mit rasanter lieferung?

Wenn du schon kleine Magnete, die als Nuppelersatz taugen, daheim hast, dann geh zu Akkuteile.de und hol dir dort den Panasonic CGR18650CH für 5,99.. der ist besser als AW IMR 18650-2000 und kostet die Hälfte.. Akkuteile lieferte bewi mir immer schon flott.

Wenn du keine Nuppelmagnete hast, dann bestell dir bei Dampfdings.com zur Überbrückung einen der Joyetech 18650er, der is jetzt zwar nicht so wahnsinnig gut, aber fürn Notfall tut es und dazu 2-3 Akkunuppelersatzmagnete 5mm*0,8mm für 50 Cent das Stück..

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 14:08

Zitat von knippi

Zitat von Andreas0103

Zitat von knippi
Das einzige was wohl super ervig sein soll,ist das ewige zudrehen beim Abstellen,weil der sonst Feuert

Das ist das schöne beim Hex, den kannste hinlegen und der rollt auch nicht weg.

Ja daran hab ich auch schon gedacht,aber der GP byPaps ist schön Bündig mit dem Kayfun,das Auge dampft ja schliesslich mit,hatte denmalauf nen GP geschraubt,das schaut schon echt Geil aus
Das einzige ws mich daran stört ist der Poposchalter,der wohl dauernd Auslöst beim abstellen,da ist wohl die Feder zu schwach

Das mit dem Auslösen ist in der Tat so, so hat der GP aber auch einen angenehmen Druckpunkt beim Dampfen. Allerdings hat der Popotaster einen Sicherungsring, der den Taster blockiert, wenn man Ihn länger abstellen möchte und das funktioniert auch tadellos.

Moinsen alle miteinander

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 14:12

Zitat von Marauder

Zitat von knippi

Zitat von Andreas0103

Zitat von knippi
Das einzige was wohl super ervig sein soll,ist das ewige zudrehen beim Abstellen,weil der sonst Feuert

Das ist das schöne beim Hex, den kannste hinlegen und der rollt auch nicht weg.

Ja daran hab ich auch schon gedacht,aber der GP byPaps ist schön Bündig mit dem Kayfun,das Auge dampft ja schliesslich mit,hatte denmalauf nen GP geschraubt,das schaut schon echt Geil aus
Das einzige ws mich daran stört ist der Poposchalter,der wohl dauernd Auslöst beim abstellen,da ist wohl die Feder zu schwach

Das mit dem Auslösen ist in der Tat so, so hat der GP aber auch einen angenehmen Druckpunkt beim Dampfen. Allerdings hat der Popotaster einen Sicherungsring, der den Taster blockiert, wenn man Ihn länger abstellen möchte und das funktioniert auch tadellos.

Moinsen alle miteinander

Als Dauernuckler also nicht so gut geeignet,schau mich grade nach einer Alternative um :-)

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 14:23
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Juhu - Zwischenstand: die alte Wohnung wird wohl heute noch leer!

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 14:35

Zitat von sk4477

Zitat von Jules
Da ich nun schon mehrfach Hilfe der Bulligemeinschaft erhalten habe, versuche ich es einfach erneut.
Ich brauche dringend 18650er für den Provari... Hat jemand welche über oder kann mir n Link geben mit rasanter lieferung?

Wenn du schon kleine Magnete, die als Nuppelersatz taugen, daheim hast, dann geh zu Akkuteile.de und hol dir dort den Panasonic CGR18650CH für 5,99.. der ist besser als AW IMR 18650-2000 und kostet die Hälfte.. Akkuteile lieferte bewi mir immer schon flott.

Wenn du keine Nuppelmagnete hast, dann bestell dir bei Dampfdings.com zur Überbrückung einen der Joyetech 18650er, der is jetzt zwar nicht so wahnsinnig gut, aber fürn Notfall tut es und dazu 2-3 Akkunuppelersatzmagnete 5mm*0,8mm für 50 Cent das Stück..

Akkus ohne nuppel habe ich ja hier (diese blauen aus der Lava) gibt es nicht gute günstige mit nuppel... finde die magnetlösung irgendwie blöd..

Vanilla + cyclone
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 14:46

Schau mal hier wenn du magst Jules>>
http://www.batt-energy-shop.de/index.php...ih5dg69pn5ekcsm
Wenn ich das richtig verstehe die nennen das Lötfahne,kann man sich die draufmachen lassen. Wenn man en Akku anklickt kann man das rechts auswählen. Ich denk mal die meinen damit Nuppel.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 14:51

Danke für den Link aber lötfahnen sind was anderes... die sind dafür da um mehrere akkus zu verbinden oder diese in bauteile einzulöten.. Zb für den bau von akkupacks...

Vanilla + cyclone
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 14:53

Ahhhh ok,gut zu wissen. Hab davon null plan,Danke Jules.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 14:56

Als Dampfer lernt man immer noch dazu.

Als Raucher braucht man ja nur wissen, wie geht die Packung auf und das Feuerzeug an

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 14:59

Vanilla + cyclone
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 15:12

moin WG

haben wir heute Nuppel Tag?
bei den meisten Akkuträgern funzt es meistens ohne Nuppel

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 15:13

provari funktioniert leider nur mit nuppel...

Vanilla + cyclone
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 15:13

PV mal ausgenommen ;-)

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 15:14

ich wusste das du das schreiben wirst Jules ;:-)

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 15:16

Ich freu mich wie ein kleines kind auf eis...
nun muss ich nur noch Lavatube, lavatube mini, 4x 18350er ultrafire loswerden...
dann muss noch n neuer selbstwickler her und der jules ist wunschlos glücklich..

Vanilla + cyclone
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 15:23

Bin immer noch am überlegen ob ich mir den Kayfun mini holen soll.Wenn er nich schon ausverkauft ist.

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 15:27

egal was ich suche nichts bekomme ich und hier im forum will auch keiner was los werden...
Naja bis auf n Kayfun der mir für 200 angeboten wurde...

Vanilla + cyclone
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 15:28

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 15:30

Gibt's im Moment aber nur in schwarz

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 15:32

in steel wäre das vielleicht interessant... aber habe davon noch nichts gehört...
hätte soooo gern n iatty aber im moment bekomme ich nichtmal n genesis lol... ich mein die A2 sind super aber ich möchte mal wieder was neues ausprobieren

Vanilla + cyclone
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 15:33

hast du HWV Termi?

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 15:35

Die Frage ist wohl eher, wer den nicht hat...

Vanilla + cyclone
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 15:35

Son bissel Ochnee

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 15:36

Der würd halt gut auf den Extreme passen.Auf der PV schaut er auch cool aus find ich.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht