Ich habe eine ganze Kiste herzugeben (zB Bulli mit Zubehör)

24.12.2020 14:04 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2021 11:03)
avatar  Ffmjan
#1 Ich habe eine ganze Kiste herzugeben (zB Bulli mit Zubehör)
avatar

Bin mir nicht sicher ob das noch für jemanden interessant ist. Die ältresten teile habe ich vor 10 Jahren gekauft. Dann aber wieder mit pyros angefangen und nun komplett frei von Rauch und Dampf dank Hypnose.
Keine Ahnung ob es jemand haben möchte - falls ja gerne ein Angebot her.
Das meiste ist joyetech aber auch ein Bulli mit Zubehör


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 14:05
avatar  Ffmjan
#2 RE: Ich habe eine ganze Kiste herzugeben
avatar

P.S. ich bin in in Hamburg und würde gerne wenn, das Paket komplett abgeben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2020 14:08
avatar  Dette
#3 RE: Ich habe eine ganze Kiste herzugeben
avatar

Der Bully würde mich interessieren. Bin aber weit weg von Hamburg, schöne Weihnachten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2020 12:00
avatar  Lucius
#4 RE: Ich habe eine ganze Kiste herzugeben
avatar

Ja , der Bully müsste unbedingt gerettet werden ....


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2020 17:58
avatar  Ffmjan
#5 RE: Ich habe eine ganze Kiste herzugeben
avatar

Na dann gerne ein Angebot her. Der eVic VTwo ist ja auch noch ein wenig was wert...
Hamburg soll ja nicht heißen, dass es hier abgeholt werden soll.
Natürlich versende ich auch das Paket, möchte es eben gerne komplett abgeben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2020 18:02
avatar  Ffmjan
#6 RE: Ich habe eine ganze Kiste herzugeben
avatar

Noch mal ein Foto von dem ganzen Bulli set

Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2021 00:19
avatar  channi
#7 RE: Ich habe eine ganze Kiste herzugeben
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2021 01:38
avatar  breezer
#8 RE: Ich habe eine ganze Kiste herzugeben
avatar

Moin
Ich biete mal 50€ für die Kiste;-)
Müsste aber ans andere Ende von Deutschland wandern...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2023 17:16
#9 RE: Ich habe eine ganze Kiste herzugeben
avatar

Hallo ich hätte Interesse an dem Pulli habe auch noch einen und würde mich freuen wenn er noch zu haben ist


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2023 17:22
avatar  Trude14
#10 RE: Ich habe eine ganze Kiste herzugeben
avatar
Bilder Upload

Das is ja schon über 2 Jahre her - ich glaub kaum, dass das noch existiert Swen... Guck doch mal hier...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht