Legendärer Bully A2-TM Selbstwickler und Bully Elite Akkuträger bei eBay

24.06.2021 13:27
#1 Legendärer Bully A2-TM Selbstwickler und Bully Elite Akkuträger bei eBay
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Leute,

auf eBay gibt es gerade ein Set mit dem legendären Bully A2-TM Selbstwickelverdampfer und dem Bully Elite Akkuträger inkl. Zwischenstück.
Dazu gibt es 3 original Tanks, davon 2 unbenutzt verpackt, 2 fertige Wicklungen, 0,15 Ohm Kanthaldraht, Siebe, Glasfaser-Docht, und sogar noch die 2 original Wickel-Nägel von Bully.

Wer schon länger beim Dampfen ist, wird sich daran noch erinnern. Bully-Smoker war damals der Erste der sowas auf den Markt brachte, alles handgefertigt, und durch die Bauteile bis heute noch funktionsfähig und nahezu unkaputtbar.

Sie waren damals eine Revolution, durch die Handfertigung nur geringe Stückzahlen, galten als Non-Plus-Ultra in der Szene, und sind heute eine Legende und kaum noch zu bekommen.

Auf eBay wird gerade ein komplettes Set angeboten, Startpreis 50€ für alles zusammen.

Wer mag, schaut mal rein: Werbung: https://www.ebay.de/itm/234062893527

Gut dampf,

Stefan



P.S. An die Mods hier: Ich war lange nicht mehr hier. Falls es hier im Thread nicht passt, bitte einfach verschieben. Danke. ;)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht