Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 1350 von 2637
28.05.2012 20:23
Bilder Upload

Zitat von Nehoku
Such mal bei den Topgeräten einen Mini USB 2.0 Anschlusch, oder 250gb Speicher usw.

Okay Holger, hier muss man aber auch der Fairnes halber sagen, dass so eine verbaute HDD (auch SSD) in jedem Fall viel Platz und je nachdem auch Energie benötigt. Habe jetzt nicht nachgesehen ob Festplatte oder SSD verbaut ist, wobei ich des Preises wegen von ersterem ausgehe.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:24

Zitat von pctelco

Zitat von Franky3001

Zitat von pctelco

Zitat von Andreas0103
@ Ralf

Hast du eigentlich meine "Schnur-Empfehlung" für deinen Neuerwerb gelesen ?

Ich habe da zwar etwas gelesen von e-smoker Laden bei Dir um die Ecke, habe den aber nicht im Netz gefunden. Sodann habe ich hier http://www.liquid-smokers.de/D-I-Y-/Glas...rdocht-2mm.html diese Schnur bestellt.

Meint er du sollt den iAtty mit 2mm bestücken??

DAS sagte aber Martin schon vor Andreas.

2mm sind aber falsch. Du müsst 1,5mm nehmen und dann doppelt. Am besten den von Gurus Seite. Glaub mir ich hab alles probiert.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:25

Zitat von Nehoku

Zitat von Franky3001

Zitat von Nehoku
Bitte daran denken das Apfelzeugs läuft auch nur mit Apfelgelump wenn du da mit Technik kommst wo Pflaume oder Bannane drauf ist geht da nix. Die verstehen sich nicht, sorry der Apfel ist da wie der Franzose, er könnte will aber nicht.

Und darum dampfen wir nur noch Apfelkuchen

Genau Franky, habe gestern 400ml Apfelkuchen von FA angesetzt, Einfach nur GEIL.

Ich mag's nicht

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:27
Bilder Upload

Dann muss ich mal suchen, wo ich die in 1,5mm finde.

Habe Orthmann, 1mm Cetin und 3mm Bengs hier. Von da kommt dann Mittwoch die 2mm Bengs noch dazu.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:30

Zitat von Nehoku
Manne, am Schreibtisch ist das ja ne gute Sache mit dem Mac wenn alles darauf zugeschnitten ist. Für ein Pad oder Tablett müssen für mich, im Outdoor bereich, andere Parameter stimmen. Kompatibilität, Speichervolumen, Multimedia Formatunterstützung, Preiß,Anschlussmöglichkeiten.

Das ist mir auch klar! Ich habe aber von mir gesprochen!
Auf dem Bock hab ich einen Fernseher mit DVD Funktion und Schüssel dabei gehabt. Hätte ich einen PC im Fahrerhaus gehabt wäre ich vor lauter installieren nicht mehr zum fahren gekommen.

Was PC angeht kannste mir alles erzählen! Ich hab da so viel Ahnung wie mein Kater vom Fahrradfahren!

Ich brauch was wo ich den Stecker rein stecke und das teil funktioniert. Du hast es ja selbst gesehen als ich den Apfel in den Pavillon geholt habe.

Den Stecker im Wohnzimmer gezogen, nach unten getragen und Stecker rein und das Ding ist gelaufen. So muss das für mich sein!
Weder mein HP hat das gemacht noch der Maxdata und wie sie alle geheißen hatten. Da musste ich erst ewig rumspielen und danach ging meisten gar nix mehr!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!

Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:30

Zitat von pctelco

Habe Orthmann, 1mm Cetin und 3mm Bengs hier. Von da kommt dann Mittwoch die 2mm Bengs noch dazu.

Das wäre der beste und Originale

http://www.e-smokeguru.gr/index.php/de/W...cht-1.5-mm.html

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:31
Junger Padawan

Zitat von Franky3001

Zitat von Nehoku

Zitat von Franky3001

Zitat von Nehoku
Bitte daran denken das Apfelzeugs läuft auch nur mit Apfelgelump wenn du da mit Technik kommst wo Pflaume oder Bannane drauf ist geht da nix. Die verstehen sich nicht, sorry der Apfel ist da wie der Franzose, er könnte will aber nicht.

Genau Franky, habe gestern 400ml Apfelkuchen von FA angesetzt, Einfach nur GEIL.

Ich mag's nicht

Apfelkuchen, Granatapfel, Cheryy ohne Ende. Franky komm auf die Obstseite des Lebens.

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:31
( gelöscht )

Apfelkuchen das neue Granatapfel?

Nene.. ich dampfe Gletschereis von my-eliquid. Riecht wie Scheibenreiniger, schmeckt wie die blauen Eisbonbons..süß, rund, und nur einen ganz leichten Hauch Minze-Kälte..

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:32

Zitat von Nehoku

Zitat von Franky3001

Zitat von Nehoku

Zitat von Franky3001

Zitat von Nehoku

Ich mag's nicht

Apfelkuchen, Granatapfel, Cheryy ohne Ende. Franky komm auf die Obstseite des Lebens.

Granatappel Dampf ich auch wie ein blöder, Apfelkuchen geht einfach nicht.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:33

Zitat von sk4477
Apfelkuchen das neue Granatapfel?

Nene.. ich dampfe Gletschereis von my-eliquid. Riecht wie Scheibenreiniger, schmeckt wie die blauen Eisbonbons..süß, rund, und nur einen ganz leichten Hauch Minze-Kälte..

Das mache ich mir immer selber, sehr sehr geil.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:34
Bilder Upload

Zitat von Franky3001

Zitat von pctelco

Werde ich gleich mal bestellen, dauert dann nur wahrscheinlich eine kleine Ewigkeit und kostet ein Vermögen an Porto.

Aber Stimmt, hast Recht. Martin hatte mir die 1,5er empfohlen, aber zur Not soll ich dann erst mal 3x 1mm Cetin nehmen.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:36

Zitat von pctelco

Zitat von Franky3001

Zitat von pctelco

Werde ich gleich mal bestellen, dauert dann nur wahrscheinlich eine kleine Ewigkeit und kostet ein Vermögen an Porto.

Aber Stimmt, hast Recht. Martin hatte mir die 1,5er empfohlen, aber zur Not soll ich dann erst mal 3x 1mm Cetin nehmen.

Du müsst vasili ne Mail schreiben, er macht dann kleinteileversand. 3-4 Tage ist das Zeugs da.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:37
Bulliveteran

Zitat von Nehoku
[[File:https://files.homepagemodules.de/b518637/...340n2-thumb.jpg|none]]
Bulli Rockt, 2,2 ohm 6GF, 4 HZ 0,19 D. Draht

Reo Rockt, 306er auf Bulli Akku (damits zum Thema passt)

Gruss Ralf

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:38

http://www.digitalsteam.de/Wickelzeug:::69.html
1,5er Silicatschnur 5,-Euro

Zitat von pctelco

Zitat von Franky3001

Zitat von pctelco

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:38

Zitat von Franky3001

Meint er du sollt den iAtty mit 2mm bestücken??

Äh nöö, eigentlich ging es um 1,5mm High-Silica, hab aber nicht geschnackelt, das das ein reiner Offline-Shop ist wo ich den herhab.

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:40

Nein im iAtty keine silica. Schmeckt nicht.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:43

Zitat von sk4477
Mag kein angebissenes Obst.. zu restriktiv..

ok, fuer endbenutzer, die nicht viel basteln wollen, ist es die produktivere und sicherere loesung.

peter, manche android-tabletten sind nicht schlecht, weil die anschlussmaessig fast immer viel vollstaendiger sind - dafuer und fuer hendis empfiehlt sich neben c't vom heise-verlag die papierzeitschrift "connect".

giGant, tut das apfelfernsehen auch ohne eiTjuns mit normalen DLNA-/UPNP-kompatiblen medienservern, wie twonkymedia?

a-Dope-pflatschrotz wird ueberbewertet, aber als cpu-leistungs-haertetest kommt es immer wieder gut, fuer videos und interaktive inhalte gibt es mittlerweile besseres und effektiveres.

wo habt ihr eigentlich eure apfelkuchen-aromen her? weil das PA "granny smith" wird zwar beim dampfdings als solches beworben, ist aber viel zu wenig kuchig, dafuer viel zu sehr sauer und flashig.

ok, FA - pur oder mit zusatz-teigwaffelgebaeckaroma?

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:44

Zitat von Franky3001

Ich habe meine 1,5er vom E-Smokerladen aus Duisburg ist die von Digital steam im Bulli drinn,
0 Eigengeschmack

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:45
Junger Padawan

Zitat von pctelco

Zitat von Nehoku
Such mal bei den Topgeräten einen Mini USB 2.0 Anschlusch, oder 250gb Speicher usw.

Okay Holger, hier muss man aber auch der Fairnes halber sagen, dass so eine verbaute HDD (auch SSD) in jedem Fall viel Platz und je nachdem auch Energie benötigt. Habe jetzt nicht nachgesehen ob Festplatte oder SSD verbaut ist, wobei ich des Preises wegen von ersterem ausgehe.

Ich habe 2 HDD 500 Gb im Toshiba Laptop und die vertragen sogar das geruckel im Lkw da mach ich mir keine sorgen.
Und beim Akkuverbrauch auch nicht, ein zu helles Display verbraucht da mehr als die Festplatte.
Ich bin da geneigt mich eher für den Archos zu entscheiden und wenn die HDD defekt ist kann ich sie immernoch gegen SDD austauschen, Bis das der Fall ist bekommt man 250 Gb SDD für wenige Euronen.

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:46

Zitat von Franky3001

Ganz schön Eigensinnig das Teilchen ...

und wenne schon mal wieder hier bist ---- wie war's bei den Piraten ?

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:47 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 20:48)

Zitat von knippi

Zitat von Franky3001

Ich habe meine 1,5er vom E-Smokerladen aus Duisburg ist die von Digital steam im Bulli drinn,
0 Eigengeschmack

Hab ich auch, im A1 und im Wave, nix zu schmecken, deswegen dachte ich, das passt auch für den Griechen. (Obwohl ich eigentlich nie viel von Schnur schmecke)

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:48
Bulliveteran

@ramazzOtti

Was`n das für`n DripTip auf Deiner Bulli Genisis? wenn ja altes oder neues Model?
Gruss Ralf

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:48
Bilder Upload

Zitat von Franky3001

Habe jetzt bei vassili bestellt. Dann kosten mich jetzt eben 4 Meter 15,- Euro inkl. (9 Euro) Porto.

Knippi, Danke für den Link, aber das war ja Silikatschnur, welche wohl im iAtty nicht schmeckt, wie Frank sagt.

Da hat der Frank einfach mehr Erfahrung, auf die ich mich auch gerne verlasse.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:49
Junger Padawan

Zitat von ramazz0tti

Zitat von sk4477
Mag kein angebissenes Obst.. zu restriktiv..

ok, fuer endbenutzer, die nicht viel basteln wollen, ist es die produktivere und sicherere loesung.

peter, manche android-tabletten sind nicht schlecht, weil die anschlussmaessig fast immer viel vollstaendiger sind - dafuer und fuer hendis empfiehlt sich neben c't vom heise-verlag die papierzeitschrift "connect".

giGant, tut das apfelfernsehen auch ohne eiTjuns mit normalen DLNA-/UPNP-kompatiblen medienservern, wie twonkymedia?

a-Dope-pflatschrotz wird ueberbewertet, aber als cpu-leistungs-haertetest kommt es immer wieder gut, fuer videos und interaktive inhalte gibt es mittlerweile besseres und effektiveres.

wo habt ihr eigentlich eure apfelkuchen-aromen her? weil das PA "granny smith" wird zwar beim dampfdings als solches beworben, ist aber viel zu wenig kuchig, dafuer viel zu sehr sauer und flashig.

ok, FA - pur oder mit zusatz-teigwaffelgebaeckaroma?

http://www.intaste.de/Aromen/Flavourart/...20-ml::567.html BITTESCHÖN

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
28.05.2012 20:51

Zitat von pctelco

Da hat der Frank einfach mehr Erfahrung, auf die ich mich auch gerne verlasse.

Das kannste auch blindlings machen, ganz sicher.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht