Zu fertigem Liquid dazu mischen???

26.01.2012 13:44
#1 Zu fertigem Liquid dazu mischen???
avatar

MoinMoin zusammen,

Besitze eine ego-T Typ A ganz neu und da wird zu gesagt (hab ich hier im Forum gelernt ) das sie am liebsten
eine PG/VG Mischung bevorzugt.

Nun habe ich aber leider 3 fertige Liquids in meinem Eifer-Wahn (immerhin wollt ich ja anfangen) auf sehr großer PG Basis gekauft (75% PG, Rest anderes).

Ist es möglich, dann einfach einen gewissen Anteil VG (hab ich gestern bestellt :o) rein zu mischen und alles ist okay?
Als Laie denkt man so und ich hoffe ich hab recht. ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 13:47
avatar  ontilt
#2 RE: Zu fertigem Liquid dazu mischen???
avatar

ja.das könntest du machen nur wird halt auch dein aroma "dünner" also weniger geschmack aber mischen kannst du

lg


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 13:53
#3 RE: Zu fertigem Liquid dazu mischen???
avatar

du kannst die liquids auch einfach so dampfen. meine ersten waren/sind auch ein hoher PG anteil und die haben meiner Ego-T e A keine probleme gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 13:57
avatar  Jules
#4 RE: Zu fertigem Liquid dazu mischen???
avatar

Das ist gar kein Problem...du kannst EIGENTLICH immer alle Liquids bedenkenlos in die Ego geben.

Ein hoher VG Anteil bzw. reines VG könnte unter Umständen Probleme machen aufgrund seiner Viskosität. Sprich VG uist sehr dickflüssig und somit könnte es zu problemen des nachfluss´ kommen. Ist mir persönlich jedoch noch nie passiert.

Gruß
Jules

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 15:06
#5 RE: Zu fertigem Liquid dazu mischen???
avatar

Erst mal ein herzliches Schankedön für die schnellen Antworten ........... Ui..........

Jules: Hey dann hab ich das ja event. verwechselt! Von wegen sehr hoher VG Anteil ist schlecht und nicht PG!!!

Das würde ja heißen, ich könnte sofort losdampfen und müßte nicht erst auf die nächste Lieferung warten!!!!

Da könnte ich ja gleich........sabber...........

Sorry Leute............ich muss wesch.............YIIIIIEEEEEHAAAAAA


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 15:36
avatar  Jules
#6 RE: Zu fertigem Liquid dazu mischen???
avatar

viel spaß dabei...

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht