Plusminus und Panorama angeschrieben

  • Seite 8 von 8
08.02.2012 15:02
#176 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Yo, und kaum war's oben habe ich gemerkt, daß der Abschnitt mit Mr. Schwarzenegger verrutscht ist.
Hier also 2.7a
Sorry for that!

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1327522565_734.png[/img][/url]

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 11:52 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 11:52)
#177 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Einfach nur ein genialer Brief, auch ich habe in mir gleich kopiert. Danke für deine Mühe.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 11:53
#178 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 11:54
#179 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 12:22
#180 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Megafleissig...

Und gab es schon irgendwelche Reaktionen???

LG tweety007

- Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum -
"Komm wir essen Opa"
"Komm, wir essen, Opa!"--> Satzzeichen können Leben retten. Nutzt sie!

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 09:44
#181 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

WOW super gut
vielen dank auch von mir HolgerNils, für dein Bemühen und die Arbeit die du dir gemacht hast bzw. machst.

Nun sind die letzten Beiträge hier vom März und mich würde auch intressieren ob und was sich in der Richtung tut oder getan hat.

wäre sehr dankbar für ein aktuelles update.

greez Jack I.T.

würde gern ein Dampfertreffen oder Stammtisch in Ludwigsburg und/oder Umgebung organisieren. Intressenten bitte hier: Interesse an Dampfertreffen in und um 71634 Ludwigsburg eintragen, danke


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 14:01
avatar  McClane
#182 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Hallo Holger,

ich muss sagen ich bin begeistert und ICH behaupte (!!), falls da keine einschlägige Reportage ausgestrahlt wird, sei es für oder gegen die e-ziggy, dann ist es mit dem Kodex der
Reporter in Deutschland nicht mehr weit her.

Ich hoffe mal im Sinne der Pressefreiheit und auch ein wenig der Demokratie, dass die elektrische Zigarette endlich anerkannt wird und das nicht nur zur Raucherentwöhnung, sondern
auch als alternatives Genussmittel. Ich selbst wollte nicht das Rauchen aufgeben, ich wollte die, wie du beschrieben hast, über 3000 weiteren Schadstoffe der Pyro los werden und das habe ich nun geschafft und ich lasse es mir nicht durch Lobbyisten, Politiker und vermeintlichen Experten auf dem Gebiet nehmen!

Jippi ja jeh, ihr Dampfer!

Grüße McClane

Immer mit Volldampf voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 14:23
#183 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

ähem ^^ schon mal das Datum deines Vorposters betrachtet ? ^^
aber immer noch ein netter Brief !


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 14:29
avatar  Ben
#184 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar
Ben

Dampfpirat

das Thema ist halt auch nach so langer zeit noch aktuel

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 14:36
#185 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

was mich viel mehr interessieren würde (daher danke für das "Aus-der-Versenkung-holen"):

hat sich jemand des Senders eigentlich gemeldet ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 14:42
#186 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar

Mein Respekt für diese Arbeit!Danke!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 15:04 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2016 15:05)
avatar  Citan ( gelöscht )
#187 RE: Plusminus und Panorama angeschrieben
avatar
Citan ( gelöscht )

@ Frankyie
Für diese tolle Arbeit kann man sich auch nach über 4 Jahren noch gerne bedanken.
Aber ist denn nun etwas gesendet worden von Frontal oder ZDF ?
Ein Dank für die tolle Arbeit auch von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht