Rauchverhalten-Dauernuckeln

  • Seite 1 von 2
13.03.2011 19:29
#1 Rauchverhalten-Dauernuckeln
avatar

Hallo,

Ich bin wohl der typischste Anfängerfehlermacher, den man sich vorstellen kann.
Seit vergangenen Mittwoch nuckel ich jetzt immer mehr dauerhaft an der kleinen E-Zigarette mit medium Nikotinliquid, gemischt mit Menthol medium.

Ursprünglich wollte ich aufs Dampfen umsteigen, damit ich meinen armen Wuffels nicht die Bude vollräuchere. Hab zwar immer doll gelüftet, aber das wiederum sprengt ja auch die Heizkosten in die Höhe. Zudem leben Sohnemann mit Tortenschnecke seit eingen Wochen mit im Haus und Törtchen ist Nichtraucherin, welche meinen Sohnemann schon siweit im Griff hat, dass er nurmehr draussen raucht.
Nur draussen Rauchen mag ich nicht. Vor allem wenn ich am PC sitze will ich qualmen, bzw. jetzt dampfen.
Hab sonst täglich mehr als einen Bigpack LeckMich oder Knallboro oder Zweihöckertrampler gequalmt und brings nun mit Müh und Not seit dem Mini-Dampferlein noch auf 3-5 Pyros am Tag.
Dafür bin ich aber ständig am Depots auffüllen, Atomizer ausblasen und Laden der Accus. Ich glaub, es vergeht keine halbe Stunde, wo ich nicht mindestens 10 Züge an der E-Zig nuckel.

Nun würde mich interessieren:
Was ist mit den Rückständen des Dampfes? Wo setzt sich der in der Wohnung ab? Wie schädlich ist das noch für die vierbeinigen Mitbewohner?
Stinken tuts ja wirklich kaum - zumindest nicht für meine geruchsunempfindliche Rauchernase, aber was ist mit den Viecherls?
Kriegen die nun noch sehr viel Nikotin und andere Giftstoffe ab? Lüften tu ich nämlich nur noch einen Bruchteil von dem, was ich früher gelüftet hab, weils eben nicht zugeraucht ist in der Bude.

Ich frag mich auch: Wird sich mein Dauernuckeln mit dem ego-T wieder "normalisieren? Hab da Nikotinliquid mit über 20 mitbestellt.
Bin voll der Suchtbolzen.........ärgermichübermichselber......

Wie war das bei Euch?