Dauernuckeln Fragen dazu

23.10.2011 17:56
avatar  Baba
#1 Dauernuckeln Fragen dazu
avatar

1.) Ich benutze zz 18mg Saft, zum Dauersaugen müsste mir da 6 mg reichen und nur wenns fehlt 18er nehmen?

2.) Suche ich noch ein Gerät für diesen Zweck das möglichst ohne manuellen Taster auskommt also in die Lippe klemmen
und dampfen können (z.b. beim online Computerspielen)

3.) Morgens benötige ich recht schnell viel Nikotin :) wie mach ich das am besten? Bin halt ein alter Suchtkrüppel...


4.) Die Oriental Pipe von Party Nebula taugt die was?
So nun haut mich

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 18:27
#2 RE: Dauernuckeln Fragen dazu
avatar

1. Wenn du mit 18mg dauernuckelst, dann dosierst du halt sehr schnell über und bekommst Kopfweh. Ist nicht zu empfehlen. Einfach ausreichend 9er, 6er, 3er oder 0er Liquid besorgen, dann passiert das nicht. Mit 0er und 18er kannst du dir die jeweilige Stärke immer gut anpassen.

2./4. Ohne Knopf bist du halt bei den Unterdruckschaltersystemen - mit all seinen vor und Nachteilen. Muss man selbst wissen. Ich glaube, dass man sich gut an die Knopfdrückerei gewöhnen kann. Und du willst ja nicht dampfen statt atmen - sondern du willst dauernuckeln.

3. 18er dampfen. Oder 24er wenn das 18er nicht reicht. oder eine Zigarette rauchen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 18:44
avatar  Baba
#3 RE: Dauernuckeln Fragen dazu
avatar

also tabak kommt mir nicht mehr ins haus hatte ich jetzt 35 jahre lang.... muss nicht mehr sein
also 6er besorgen und wenns nicht mehr reicht mal nen anderen tank mit 18er drauf bis der pegel wieder stimmt

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 19:02
#4 RE: Dauernuckeln Fragen dazu
avatar

Ich wollte dich auch nicht zum Rauchen animieren - ganz im Gegenteil :)
Es ist eben wie es ist und die Nikotin-Anflutung beim Dampfen ist deutlich langsamer als beim Rauchen. Beim Rauchen reicht eine Zigarette, hastig inhaliert und schwupps ist der Nikotinpegel wieder da. Beim Dampfen dauert das länger - sogar mit 18er Liquid. Daran muss man sich gewöhnen.
Beim Dampfen kann man im Gegensatz zum Rauchen den Nikotinbedarf stetig nach unten schrauben und das hilft morgens ungemein. Beim Rauchen wollte mir das nie wirklich gelingen, beim Dampfen geht das. Diesen Nikotinentzug habe ich nicht mehr so (Ich dampfe überwiegend 9er und mische das runter). Zum Vergleich: Früher hätte ich um diese Uhrzeit sicher bereits 5 Zigaretten geraucht. Jetzt habe mich gerade an den Rechner gesetzt und meinen ersten Verdampfer für heute "befeuert".


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 20:38
#5 RE: Dauernuckeln Fragen dazu
avatar

Zum Dauernuckeln hab ich 11er/12er, die 16er mische ich schon runter. Für "Notfälle" hab ich eine eGo-TA mit 24er, da reicht ein Tank dann 3-4 Tage.

Für mich glaube ich, dass ich kein Nic-Junkie, sondern ein Geschmacks-Junkie bin. Das Zeug ist einfach zu lecker.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht