Eure Benutzertitel und Flaggen ➲ Länder

  • Seite 63 von 63
12.12.2017 07:40 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 08:01)
avatar  Cawdor
#1551 RE: Benutzertitel und Flaggen ➲ Länder
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #1549
jup... hab ich erfunden :-)


Ich enttäusche Dich ja nur ungern aber einen Smiley "mopsen" und da ne Dampfe rein basteln ändert nichts am Urheberrecht des eigentlichen Bildes.

Müssen wir mal prüfen...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 11:10
#1552 RE: Benutzertitel und Flaggen ➲ Länder
avatar

den hab ich vor 2 Jahren schon zusammengebastelt und da war der Smilie definitv Free Content und die Dampfe ist echtester Eigenbau... aber guck mal, nicht das da wer ein Patent drauf angemeldet hat... dann mops ich nochmal nen Smilie und mach das neu


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 11:15
avatar  Cawdor
#1553 RE: Benutzertitel und Flaggen ➲ Länder
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Das ist genau das Problem "Free Content" im Sinne von kostenlos runter laden und für den privaten Gebrauch verwenden dürfen ist nicht damit gleichzusetzen das man ihn auch einfach so verändern und wieder veröffentlichen darf.

Urheberrecht ist doof.

Mal sehen was unsere "Spezialistin" dazu sagt, wir lassen es Dich wissen.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 11:30
avatar  smoked
#1554 RE: Benutzertitel und Flaggen ➲ Länder
avatar

Am einfachsten wäre wenn man die Lizenz zu diesem Ding hätte. Kann auch in Form einer Webseite sein die eine Pauschallizenz für alle ihre Inhalte hat. In der Lizenz steht dann genau drin was erlaubt ist und was nicht, manche sind sehr freizügig und erlauben bedingungslos alles aber manche verlangen auch zB einen Link zur Lizenz oder die Nennung des Künstlers (oder beides). Was man umsonst runterladen kann ist nicht automatisch "Freiwild".


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 11:54
#1555 RE: Benutzertitel und Flaggen ➲ Länder
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #1543
geht auch ne PNG Datei ? Hab fda noch meinen dampfenden Smilie ausgegraben :-)

PNG ist kein Problem. Das Wappen ist ja auch eine PNG-Datei.
Alles weitere dazu wurde ja schon gesagt, warten wir´s mal ab.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 11:56
avatar  ( gelöscht )
#1556 RE: Benutzertitel und Flaggen ➲ Länder
avatar
( gelöscht )

ach ja, Mr. Koerbis: Deinem Haxen alles Gute bzw. schnelle Genesung


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 14:13
#1557 RE: Benutzertitel und Flaggen ➲ Länder
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #1543
geht auch ne PNG Datei ? Hab fda noch meinen dampfenden Smilie ausgegraben :-)

Hab ein "no go" bekommen, wegen hier => http://www.wujinshike.com/2233129.html
Die Lage ist unseren Urheberrechtverantwortlichen zu unsicher.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 01:36
#1558 RE: Benutzertitel und Flaggen ➲ Länder
avatar

schade.... geht der hier: http://up.picr.de/31231293pp.png - die Dampfe ist immernoch Eigenbau, der Frosch ist von Pixabay ( https://pixabay.com/de/frog-laubfrosch-amphibien-152634/ )


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 11:25
#1559 RE: Benutzertitel und Flaggen ➲ Länder
avatar
Bö(h)ser SMod

Solange mir niemand was anderes sagt gehe ich mal davon aus.
Wird aber sicher noch geprüft. @sunnymarie32

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 11:28
avatar  smoked
#1560 RE: Benutzertitel und Flaggen ➲ Länder
avatar

Bei Pixabay in den Nutzungsbedingungen steht was von CC0, sollte also ok sein
https://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/deed.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 11:32
#1561 RE: Benutzertitel und Flaggen ➲ Länder
avatar
Bö(h)ser SMod

Schätze ich auch, deshalb hab ich´s erstmal rein.
Ich hab aber Kollegen, die diesbezüglich den besseren Durchblick haben.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 11:41 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2017 11:50)
avatar  ( gelöscht )
#1562 RE: Benutzertitel und Flaggen ➲ Länder
avatar
( gelöscht )

das bleibt auch streng geheim, ach, ist das huebsch, danke, Mr Koerbis

P.S.: Hatte ihr per PM heute morgen schon Mr. Burke empfohlen, kann man ja auch im Pfotenshop nachmalen, siehe Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 12:29
#1563 RE: Benutzertitel und Flaggen ➲ Länder
avatar

ist ja schick geworden Schaun mer mal ob der bleiben darf :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 12:30
avatar  ( gelöscht )
#1564 RE: Benutzertitel und Flaggen ➲ Länder
avatar
( gelöscht )

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #1563
ist ja schick geworden Schaun mer mal ob der bleiben darf :-)


natuerlich darf der bleiben, nur die Farben sind etwas verblasst, zuviel Sonne erwischt


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2020 15:20
#1565 RE: Benutzertitel und Flaggen ➲ Länder
avatar
Bö(h)ser SMod

Mal den Thread wieder aufwecken...
Wer Hilfe bei seinem Avatar braucht darf sich auch gerne hier melden.
Hier werden sie geholfen... Oder so...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2021 12:52
#1566 RE: Benutzertitel und Flaggen ➲ Länder
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht