Was haben wir im Forum???

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Was haben wir noch alle zuhause...
A2 (A2-T bzw. A2-TM) - 45 Stimmen31.69014084507%
 
Mark-T - 2 Stimmen1.4084507042254%
 
Genisis - 5 Stimmen3.5211267605634%
 
Iatty - 1 Stimmen0.70422535211268%
 
Odysseus - 5 Stimmen3.5211267605634%
 
Lavatube - 38 Stimmen26.760563380282%
 
Bulli Extrem - 11 Stimmen7.7464788732394%
 
Bulli Elite - 9 Stimmen6.3380281690141%
 
Bulli Slim - 0 Stimmen0%
 
GGTS - 1 Stimmen0.70422535211268%
 
SS GGTS - 4 Stimmen2.8169014084507%
 
GGTB - 0 Stimmen0%
 
GG Slim - 0 Stimmen0%
 
ProVari - 14 Stimmen9.8591549295775%
 
Phantom V 18 oder 21 - 7 Stimmen4.9295774647887%
 
64 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
15.01.2012 10:16
#1 Was haben wir im Forum???
avatar

Hallo, ich würde gerne mal wissen was wir hier alles haben an den bekannten sachen die jeder sucht und kaum zu bekommen sind...
Sprich wieviel A2, Iatty, Ody usw hier bei den Mitgliedern noch vertreten sind...


Ich danke euch schon mal...


LG Robert

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:19
avatar  Hacore
#2 RE: Was haben wir im Forum???
avatar

Ja was ham wir denn im Forum? Versteh die Frage jetz nich.. Was im Forum gesucht wird oder was man selbst besitzt oder wie? Glaub is noch zu frueh muss mir erstmal n Kaffee machen xD
Also ich hab die Ego-C btw aber die is nich aufgelistet^^ LG


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:20
#3 RE: Was haben wir im Forum???
avatar

Nee es geht darum was wir alle zuhause haben :-)

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:21
avatar  Hacore
#4 RE: Was haben wir im Forum???
avatar

ah ok naja da kann ich nich mitmachen ich hab nix vom aufgezaehlten... noch nich ^^ ich werd mir auf jeden fall iwann noch den a2 holen ;)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:26
#5 RE: Was haben wir im Forum???
avatar
Bilder Upload

.
Ich hab von den o.g. Sachen nur ein LT und nen A2/A2T.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:30 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 10:33)
#6 RE: Was haben wir im Forum???
avatar

Hmm.. eigentlich müsste ich beim A2 (TM) 2 haken machen. Habe einen für unterwegs auf nen 1000mAh Ego Akku und einen im Wohnzimmer auf nen Lavatube Akkuträger.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:33
#7 RE: Was haben wir im Forum???
avatar

Zitat von Darth Vader
Hmm.. eigentlich musste ich beim A2 (TM) 2 haken machen. Habe einen für unterwegs auf nen 1000mAh Ego Akku und einen im Wohnzimmer auf nen Lavatube Akkuträger.




Angeber

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:35
#8 RE: Was haben wir im Forum???
avatar

Wenn ich angeben würde hätte ich gesagt das meine Mutter (hat keinen PC) auch einen A2 (TM) von mir bekommen hat, somit sind im moment 3 A2(TM) hier im Haus *lach*


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:36
#9 RE: Was haben wir im Forum???
avatar

*smile*

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:37
#10 RE: Was haben wir im Forum???
avatar

Nur die Lavatube...Aber ein A2 soll noch dazu kommen,wenns die Frau mal gestattet und ich mein HWV ausleben darf!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:38
#11 RE: Was haben wir im Forum???
avatar

nothing from above^^

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:49
#12 RE: Was haben wir im Forum???
avatar

was haben wir NOCH alle zuhause?

hmm ausgehend von was ? wenn ich von der ego ausgehe hab ich noch einen a2. wenn ich von der normalen dampfe ausgehe hab ich nix , da die ego nicht dabei ist. 510er zum drippen ist auch nicht dabei.
warum ist der provari dabei und nicht der lavatube?
wo ist der orion?

irgendwie ist die fragestellung schlecht durchdacht und die auswahlmöglichkeit zu klein
ich enthalte mich mal

.......

mfg
ridcully


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:50
#13 RE: Was haben wir im Forum???
avatar
Bilder Upload

Zitat von Ridcully
was haben wir NOCH alle zuhause?

hmm ausgehend von was ? wenn ich von der ego ausgehe hab ich noch einen a2. wenn ich von der normalen dampfe ausgehe hab ich nix , da die ego nicht dabei ist. 510er zum drippen ist auch nicht dabei.
warum ist der provari dabei und nicht der lavatube?
wo ist der orion?

irgendwie ist die fragestellung schlecht durchdacht und die auswahlmöglichkeit zu klein
ich enthalte mich mal



Der Provari ist doch dabei

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:53 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 10:54)
#14 RE: Was haben wir im Forum???
avatar

Zitat von Ridcully
was haben wir NOCH alle zuhause?

...
warum ist der provari dabei und nicht der lavatube?
...



Der Lavatube ist dabei ;)


@böser Bube
du benötigst eine Pause ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:56
#15 RE: Was haben wir im Forum???
avatar

Naja ... WENN die LT bei Dampfdings endlich lieferbar ist, dann mach ich da auch noch ein Häkchen zusätzlich zum A2 T(M)

Ticker brauch ich nimmer ... lügt eh :)
Für HWV ausgegeben: ca. 350 Euros
Gespart: Öh ... sparen??

Hardware:
- SIGELEI Mini 30W
- Cloupor Mini 30W
- PANZER Mod
- NEMESIS Mod
- LEMO2
- ASPIRE Nautilus
- KangerTech AERO Tank

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:59
#16 RE: Was haben wir im Forum???
avatar

Zitat von Rudi die Mischtkrabbe
Naja ... WENN die LT bei Dampfdings endlich lieferbar ist, dann mach ich da auch noch ein Häkchen zusätzlich zum A2 T(M)



Falls du nicht länger warten möchtest..
http://www.ecig-tools.com/product_info.php?products_id=945
zusätzlich benötigst du allerdings einen 18650 Akku+Ladegerät


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 11:00
#17 RE: Was haben wir im Forum???
avatar
Bilder Upload

Zitat von Darth Vader


@böser Bube
du benötigst eine Pause ;)



Stimmt, ich brauche wirklich mal ne Pause.Ne besser, ich brauche Urlaub

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 11:59
#18 RE: Was haben wir im Forum???
avatar

Zitat von Darth Vader

Zitat von Ridcully
was haben wir NOCH alle zuhause?

...
warum ist der provari dabei und nicht der lavatube?
...



Der Lavatube ist dabei ;)




stimmt .. der provari steht so prvokant einzeln unter den golden greeks , das ich den lavatube oben bei den akkus nicht gesehen haben ...

sonntag morgen und die woche nimmt keine ende

.......

mfg
ridcully


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 12:04
#19 RE: Was haben wir im Forum???
avatar

dat heisst provokant nicht prvokant :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 12:07
#20 RE: Was haben wir im Forum???
avatar
Bilder Upload

Und wo sind die schönen Spielzeuge wie Phantom Twinbooster oder "The Fog"?

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 12:09
avatar  Python
#21 RE: Was haben wir im Forum???
avatar

hab nur eine eGo-T aber das ist ja klar das man als einsteiger nicht gleich 10 geräte hatt , bin aber sehr zufrieden

Dampfe: eGo-T Set / Vamo V2 / Vamo V3
VD´s: CE 4 / CE 5 / Vivi Nova / Ithaka
Liquid´s: Frucht-Aromen / Energy / Cola / Waldmeister
Nik-Stärke: 12 - 16 mg

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 12:35
avatar  Patris
#22 RE: Was haben wir im Forum???
avatar

LavaTube

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 12:44
#23 RE: Was haben wir im Forum???
avatar

A2TM demnächst noch den A2 Klassik und die Bulli-Extrem


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 12:51
avatar  Patmar
#24 RE: Was haben wir im Forum???
avatar

Lavatube 2 mal

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 13:02
avatar  kiowa
#25 RE: Was haben wir im Forum???
avatar

Lavatube, 2 A2 TM / klassik ,
im Anflug Vaporluxe Rev.2 und Genisis
LG
Jörg

Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht