Bottom Feeder Übersicht

  • Seite 2 von 2
12.08.2014 10:06
avatar  ChrisS
#26 RE: Bottom Feeder Übersicht
avatar

Low Profile REO Grand und entweder einen Low Profile Reomizer 2.0 für single coil oder einen Reomizer 4.0 oder 5.0 für dual coil.

Die Verdampfer sind Geschmackssache (Da könnte auch ein Cyclone mit AFC drauf oder etwas Selbstgebasteltes).

Die REO ist bei deinen Kriterien immer noch so ziemlich die einzige Möglichkeit. Der Preis liegt bei 156 Dollar + 28 Dollar Versand.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 13:08
#27 RE: Bottom Feeder Übersicht
avatar

Hm ich dachte an was bezahlbares so wie der http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?...akkutr%C3%A4ger vMecha für 30 € aufwärts gäbs da nichts?

Zuerst Ego t typ b , danach Bulli extr. mit A2 tm verdampfer, A2, Arry Tank 5ml, Kanger Subtank und Sigelei 150w.

Schreibt mich bei fb an , freu mich drüber


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 13:31
#28 RE: Bottom Feeder Übersicht
avatar

Oh sorry war hier falsch

Zuerst Ego t typ b , danach Bulli extr. mit A2 tm verdampfer, A2, Arry Tank 5ml, Kanger Subtank und Sigelei 150w.

Schreibt mich bei fb an , freu mich drüber


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 01:47
avatar  Duront
#29 RE: Bottom Feeder Übersicht
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 06:58
avatar  Axelax
#30 RE: Bottom Feeder Übersicht
avatar

Hm, hab ich letztens zufällig gefunden:

Skynet-Mod für den Provari... als Addon...

hier ein Video von Obi:
https://www.youtube.com/watch?v=0KQTkZUPyfE

gibts sogar bei 123liquids.de:
http://www.123liquids.de/index.php?route...ath=296_297_281


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 14:59
avatar  Duront
#31 RE: Bottom Feeder Übersicht
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 22:55
#32 RE: Bottom Feeder Übersicht
avatar

Hallo, bei meinem Recherchen nach einem sehr wertigen BottomFeeder bin ich auf "Tmodcustoms" gestossen: Kennt das jemand ? Gibt es da Erfahrungen ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 23:02 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 23:05)
#33 RE: Bottom Feeder Übersicht
avatar

Zitat von Franz Klammer im Beitrag #32
Hallo, bei meinem Recherchen nach einem sehr wertigen BottomFeeder bin ich auf "Tmodcustoms" gestossen: Kennt das jemand ? Gibt es da Erfahrungen ?

Sind die nicht gerade im Sale?
Sale heißt bei Tom Evans aber auch 200€+ ohne finish.

P.S.: bei mir kam heute der hier:


Schöner DNA40 BF


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 23:17
#34 RE: Bottom Feeder Übersicht
avatar

Die svapiamo sind ja noch gar nicht dabei. Geregelt und ungeregelt:
http://www.svapiamo.com/new-products


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 15:00 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 15:01)
avatar  Duront
#35 RE: Bottom Feeder Übersicht
avatar

Und hier was von unseren spanischen Freunden für nen schmalen Taler:


http://germanvapers.com/index.php/Thread...alk/?pageNo=434


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 12:31
#36 RE: Bottom Feeder Übersicht
avatar

Hier ein recht neuer.
http://www.clearomizer-seller.de/akkutra...om-feeder-.html
Der nennt sich Terminator,
in den USA heisst er Smokeless Owl , also nach beidem Googeln für Reviews.
Leider habe ich noch keinen bis auf den Aurora BFT von VISION. Mit einem guten Carto ist das Ding klasse um mal reinzuriechen in das Feeden.
http://www.smokenmist.com/product/vision-aurora-bft/
Dann hatte ich noch eine Box, die kam von der Firma S-Body (China). Die erste Version (meine) hatte den schlechtesten Feuerknopf den man überhaupt verbauen kann,
ein kleiner roter Plastiknippel der unter einer dicken Silikonfolie saß und nur mit dem Fingernagel zu drücken war. Nach knapp 2 Monaten begann der Feuerknopf zu schwächeln und
die Elektronik sagte dann kurze Zeit später auch nichts mehr. Die neueren Modelle haben einen anderen Feuerknopf, dazu kann ich nichts sagen.
https://www.youtube.com/watch?v=-OW9MbWPvnc
Das Video zeigt meine Version (nicht mein Gerät).


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 00:56
avatar  LoQ
#37 RE: Bottom Feeder Übersicht
avatar
LoQ

Pico goes Bottomfeeder: Pico Squeeze with Coral Bilder gibt es bei Eleaf

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 15:00
#38 RE: Bottom Feeder Übersicht
avatar

Aktuell haben Fasstech, Gearbest und co was drin

http://focalecig.com/Product/-Ships-from...KitSilver-15534

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht