Captain's Runde - Prolog

  • Seite 10 von 777
10.01.2012 23:28
#226 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ahhhh, MikeHB unser neuestes Opfer *g
Und DCT gut?

Ich denke Hypnotic Mist schmeckt nach Marschmallows?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 23:47 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 23:48)
avatar  MikeHB
#227 RE: Captain's Runde
avatar
Bilder Upload

Sir, jawohl, Sir! DCTs gut!
Keine Ahnung ob gedampfter Mist nach Marschmellohs schmeckt, mein Menthol schmeckt jedenfalls nach Menthol²!

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 23:50
#228 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Bääääääh, ich komm da einfach nicht dran an Menthol&Co...
Hast du 2.5er Cartos drin oder die 1.5er die normal dabei sind?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 23:59
avatar  MikeHB
#229 RE: Captain's Runde
avatar
Bilder Upload

1,5er auf eGo-Akku und einem regelbaren eGo-Clone. ;-)

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 00:10
#230 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von MikeHB
.......und einem regelbaren eGo-Clone. ;-)



Welcher??

Gruß
Bernd


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 00:19
avatar  MikeHB
#231 RE: Captain's Runde
avatar
Bilder Upload

Kann ich noch nicht sagen, ist ein Betatest. Abgesehen davon weiß ich es wirklich nicht. Ist aber nichts spektakulär neues.

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 00:27
#232 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

die 3 Stufen Akkus mit dem LEDbalken unten?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 00:31
avatar  MikeHB
#233 RE: Captain's Runde
avatar
Bilder Upload

Och man, löchert mich doch bitte nicht so, ich habe versprochen nichts zu sagen bis ich mit dem Test durch bin. Hab schon zu viel verraten...

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 00:47
#234 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich löcher nicht, was meinste denn was hier rumliegt?
der hat etwa eine Woche gehalten, dann war die Elektronik abgeraucht.
Hab ne neue drin mit Blaue LEDKnopf und 4.1V fest, die läuft jeze *g


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 00:48
#235 RE: Captain's Runde
avatar

Jawoll meine Herren Captain und das HB Männchen ist auch da, fehlt nur der Stinktierkopf...entschuldigung war nur Scherz...!

Ja ich kann löten, zwar lang her, doch ich hab im Keller noch so einiges, da wird auch so etwas sein wie Lötkolben und Zinn, quasi, ist nicht eilig mein kaputtes Akkuteil liegt im Auto und blinkt dort hueute auch nicht mehr.

So bin kränklich heute und gehe in die Kajüte pennen..oder so...wünsche euch noch nen schönen Abend.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 01:05 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 01:06)
#236 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Captain Blackbird
@pumpkin
Du bist schon ziemlich analfixiert, was :
"...wenn man keinen bottom feeder nutzt..."


weniger, deswegen hab ich meinen ja wieder abgestossen.
für die "analfixierten" gibt es aber immerhin jetzt sogar ´nen eigenen bereich.
mal sehen, ob da mittelfristig noch andere geräte als die reo besprochen werden.,,[/quote]

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 01:12 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 01:15)
avatar  djx
#237 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von Captain Blackbird

[...]
@djx
PEG is Antibakturiell und so, hygroskopisch, aber es dampft mit schön dichtem weissen Qualm *g
Nutze Macrogol (PEG 400) zusammen mit 85% Glycerin von Caelo
Lies:
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyethylenglycol vs. http://de.wikipedia.org/wiki/1,2-Propandiol
Entscheide seber.

Ist mir lieber als PG (Frostschutzmittel) weil es auch häufig IM Körper eingesetzt wird
Versuche in USA laufen damit, das ins Lüftungssystem zu kippen damit gerade Schulen/Krankenhäuser die Verbreitung von Krankheiten verringert werden sollen (quasi wie Chlor im Schwimmbad) [...]



Die antibakterielle Wirkung trifft doch auch auf PG zu, dachte ich bisher? Hm.. macht es sich im Vergleich zu PG im Geschmack bemerkbar? In der "Reizung"? Hab auch mal wo gelesen, dass es auf Grund der Kettenlänge besser zum dampfen geeignet sei, allerdings weiß ich nicht mehr warum.

Dampfst du 0er? Weil hab noch nirgends eine N-Base mit PEG gefunden.

Zitat von hyberman
Hab eben mal einen halben Tank mit Hypnotic Myst durchgedampft....kann es irgendwie nicht einordnen nach was das schmecken soll...hat leichte Ähnlichkeit mit Mary Jane. Hat das schonmal jemand von euch hier gedampft? Ist echt schwer zu definieren.



Also in den DCTs schmeckt mir mein Hypnotic Mist auch nicht. Probier mal in nem normalen Verdampfer! Meins (freaky ally, tradizionale) schmeckt wunderbar nach Zuckerwatte, Marshmallows, Kirmes.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 01:21
#238 RE: Captain's Runde
avatar

bin ja eigentlich nur genüßlicher stiller leser hier in der captain`s runde. aber mal ne frage. war das hier: http://newego-shop.de/shop/article_14/Eg...4%26aid%3D14%26 nicht das teil, was du letztens gesucht hast? ist aber mal wieder schweineteuer...


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 01:31 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 01:31)
#239 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

pooh, ein stalker also?!
willkommen an bord.

die dinger gibt es auch auf amazon.
ich glaube, sniet wollte sich mal einen ordern.(?)
was ich so gelesen habe neigen die dinger wohl zum extremsiffen.
selber kenne ich sie aber nicht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 01:42
#240 RE: Captain's Runde
avatar

yep, liest sich gut eure schreibe. wenn es sniet war, vielleicht list sie es ja. treibt sich ja auch öfter hier rum.

ps: fand es schade, dass der captain aus dem dc-tread raus musste. stand auf die fachsimpelei. mag selber dct un dc`s allmählich am liebsten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 02:05
#241 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

war aber sinnvoll, diesen thread hier aufzumachen.
es ging am ande kaum noch um die dct´s, daher ist der thread unnötig aufgebläht worden.
fachsimpeln können wir hier auch, und dsc-fragen können ja nach wie vor auch im entsprechenden thread behandelt werden.
das passt so schon, denke ich.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 02:13
#242 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

eben.

Wird auch grad hier behandelt:
CE4 Clearomizer: Neu?

Aber wurde da auch schon wieder dumm angelabert bzw. Korintenkackerei, was mir ällmählich auf den Sack geht.
Hier muss man anscheinend alles genau und politisch korrekt schreiben...

Ja die Teile sind sauteuer, wobei das eigentlich ne Basis für den Tank wäre.
Wenn ich das richtig sehe ist das Innenleben aus Metall, auch ein großes Dampfrohr was nur vorteilhaft sein kann

Frage ist nur ob/wie man den zerlegen kann zum säubern und ob das Rohr evtl. die passende Dicke/Länge wie ein Carto hat


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 02:14
#243 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wo is Sniet überhaupt?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 02:19
#244 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@djx

PG und PEG tun sich nix.
also 50/50 PEG VG dampft schon krass, aber trocknet mir zu sehr den Hals aus.
Ich werd jetzt mal ne 30/70 ansetzen...
Dampfen lieg ich bei 0, 3-5mg komme aber auch mit 11er klar.
Meine NicBase hier hat 48mg *g


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 02:46
#245 RE: Captain's Runde
avatar

zum zerlegen ist der noch zu teuer. ist ja nur ne frage der zeit bis sich das relativiert. dann kannste basteln.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 02:55
#246 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

http://www.ecigfair.com/index.php?main_p...5cfc43e01e469ab

Müssen wir bis Ende Feb warten, wegen Chinesen feiern ja Neujahr


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 02:58
#247 RE: Captain's Runde
avatar

hab ich auch mitgekriegt *sabber* aber eins tröstet mich: spätestens do kommt mein bullu


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 02:59
#248 RE: Captain's Runde
avatar

edit: bulli. scheiße, wenn man einhändig schreibt *g*


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 03:00
#249 RE: Captain's Runde
avatar

ups. und fluchen soll man hier ja auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 03:19 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 03:20)
#250 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von pumpkinhead
und dsc-fragen können ja nach wie vor auch im entsprechenden thread behandelt werden.


was zur hölle ist eigentlich ein dsc?
und wo ist der entsprechende thread dazu?
naja, wahrscheinlich irgendwo in der nähe vom bullu-thread...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht