Captain's Runde - Prolog

• Seite 362 von 777
25.04.2012 17:33 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 17:34)

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Captain Blackbird

Zitat von C-Max

Bin doch bis Donnerstag in Bielefeld auf Seminar.

Loop:
Meinst du das jetzt religiös-sexuell oder intergalaktisch-global?

Er meint es so wie jeder hier : Wir können Dich einfach nicht leiden und btw ich hasse Dich auch....sTrIkE

Ach, ist das so?
Ich wär besorgt wenn einer anders denken würde :D

Wieso wir haben dich doch Alle Lieb.
Das ist jetzt nicht Homo-Erotisch gemeint, im Gegensatz zu dem was du geschrieben hast.
Hörte sich irgendwie schwul an!

Wie Bielefeld, das existiert doch gar nicht und ich meinte natürlich, interdimensional-global.
Das Verhältnis von Klimawandel und Piraten ist signifikant und Spiegelt sich deutlich in der Tabelle wieder!
Du kannst ja gleich nach Bielefeld umziehn, bist ja mehr da als zu Hause.
Bei Bulli war ich dann auch heute, konnte leider nicht die Ohm-Werte der Cetin-Drähte rauskriegen, ist aber in Arbeit.
Müßen die selbst erst rauskriegen ,könnte also noch dauern.
Umut ist aus dem Urlaub zurück und hat zugesagt am nächsten Treffen in Paderborn dabei zu sein.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 17:49

Erfahrungsbericht über das Agent-Orange-Liquid, von selzilla. Sollte man gelesen haben!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 18:18
Schizo-Paranoider MODDER

Ich mag seinem Schreibstil :D

Habe gerade mein Smartphone getunt, jetzt kommen die Daten auch mal mit 180kb statt mit 5-7kb
Mal schauen wie lange der Akku da mitmacht

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 18:21

Ich mag seinem Schreibstil :D

Ja, mag ich auch. Ein bisschen Information verpackt mit viel Humor. Macht Spaß das zu lesen.

Habe gerade mein Smartphone getunt, jetzt kommen die Daten auch mal mit 180kb statt mit 5-7kb
Mal schauen wie lange der Akku da mitmacht

Du hast doch auch ein WP2, oder? Kannst du das Handy ja mit nem 18650er treiben.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 18:27
Schizo-Paranoider MODDER

Hab ich gestern getestet, funktioniert ganz gut.
Aber glaube mein Akku im Telefon ist hinüber.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 18:30

Die Akkus sind ja immer die Schwachstelle bei den Handys. Sind sowieso viel zu schnell leer, und irnkwann geben sie ganz den Geist auf.

Mit ein Grund weshalb ich mir kein Elektro-Auto kaufen würde. Wenn das Akkupack hin ist hast du nen wirtschaftlichen Totalschaden.

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 18:43
Schizo-Paranoider MODDER

Naja, da werden ja Lifepo Akkus eingesetzt und die halten mehr Zyklen aus.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 18:48

Naja, da werden ja Lifepo Akkus eingesetzt und die halten mehr Zyklen aus.

Haben aber im Winter bei Minusgraden nur noch ca. 60% der Nennkapazität. Das heißt ich müsste von der Arbeit nach Hause laufen oder meinem Arbeitgeber Strom klauen.

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 19:03
Schizo-Paranoider MODDER

Und was gibts sonst neues?
Ist bei irgendjemand mittlerweile der Clearome angenommen?

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 19:06

Auch bei mir keine Lieferung von den Fröschfrässern

Mein A1 ist da! Aber das wolltest du bestimmt nicht wissen

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 19:09
Schizo-Paranoider MODDER

Langsam müsste aber mal was kommen, die Lieferzeit ist bald überschritten...

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 19:10

Moin Mädels,

wer zum Henker hat hier den Papagei gekillt?? Das war meiner....Saubande!

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 19:11

Zitat von XBabsX
Der Papagei kann nicht mehr krähen !
Dem hab ich schon vor 3 Stunden den Hals umgedreht

Die wars!

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 19:20

Menno...

Ich will sofort einen neuen Papagei....aber nicht mit 6 Monaten Wartezeit oder so ein Quatsch.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 19:24
djx

so lang wie der Papagei jetzt schon im Briefumschlag stecken würde, wäre er längst verhungert.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 19:30
Schizo-Paranoider MODDER

Hatte den Restbetrag überwiesen, hast du die Bestellung für die Glasrohre schon raus?

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 19:47

Hatte den Restbetrag überwiesen, hast du die Bestellung für die Glasrohre schon raus?

Hab heute natürlich dein Geldeingang gesehen...Bestellung ist schon seid letzter Woche Samstag raus. Die brauchen ca. 10 Tage dafür, nach Geldeingang.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 19:53
Schizo-Paranoider MODDER

Aha, paar Glasrohre schneiden ist schon ein akademischer Anspruch...

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 20:00

Frag mich auch, was da so lange dauern mag....aber naja, auf die paar Tage kommt es wohl auch nicht mehr drauf an. Müssen ja schliesslich auch noch entgratet, geschliffen, eingepackt und auch noch versendet werden. Das kann schon mal dauern!

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 20:46

Zitat von hyberman
Frag mich auch, was da so lange dauern mag....aber naja, auf die paar Tage kommt es wohl auch nicht mehr drauf an. Müssen ja schliesslich auch noch entgratet, geschliffen, eingepackt und auch noch versendet werden. Das kann schon mal dauern!

Vielleicht müssen die auch erst nach dem Quarzsand buddeln um das Glas daraus zu schmelzen?

Jetzt hab ich auch meine Clearos für The Vapor und Mega Tank bei JV bestellen können.

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 20:54

Wollt schon gerade bei dir nachfragen, ob du die Clearo´s heute bei JV bestellt hast....hat sich ja jetzt erledigt.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 20:55

Ich würd ja so kotzen, wenn ich den Clearome bestellt hätte.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 20:58
Schizo-Paranoider MODDER

Die Rohre sind ja aus borosilikat, Quarzglas kostet bisserl mehr.
Vielleicht hat er aber auch welche aus Saphirglas bestellt, die werden nämlich gezüchtet und das dauert halt...

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 20:58

Gestern in der Dampferrunde bei Stickam hatten wir ja auch das Thema Vmax und 18350. Bin immer noch der Meinung, das es händelbar ist mit 2 x 18350, wenn man vernüftige Akku´s (wie die aus Sabbels Sammelbestellung) hat und etwas Sorgfalt walten lässt.

*murmel* Akku...Akku...Akku

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 21:00

Hatte zwar die versprochene Mail von JV noch nicht bekommen, aber heute immer mal wieder rein geschaut ... und als die Clearos verfügbar waren "schapp" zugegriffen. ;)

Na hoffentlich muss ich nicht kotzen wenn der Clearome dann erst mal da ist!

Eilt nicht so wirklich, ich hab noch genug neue Hardware die ich erst mal antesten und eindampfen muss.

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz