Captain's Runde - Prolog

• Seite 336 von 777
16.04.2012 23:33

Zitat von SabbelMR

Zitat von pumpkinhead
glückwunsch, uwe.

Oh, ja, auch von mir!

Upps, schon so weit?

Danke schön für die Glühwünsche!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:34
Nia

Dir auch einen herzlichen Glückwunsch!

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!

Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:35 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 23:36)
Akku-Sommelier

Zitat von Nebulizer
Keine Anspielung auf dich. Aber dein Nick ist ja nun mittlerweile allseits bekannt. Du bist der Akkupapst hier im Forum, und aus der Nummer kommst du nie wieder raus!

Quasi so wie der Papst selbst meinst du ;)? Lebenslang?

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:37
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von SabbelMR

Zitat von Nebulizer
Wie auch andere Aussagen zu Akkus von mir ignoriert werden. Na ich hab halt nicht den passenden Nick dazu!

Anspielung auf mich?

Ich heiß aber nicht SabbelIMR. Mindestens du solltest das ja mittlerweile wissen :).

Och, das kann Pumpkin schnell ändern, und wenn dir einer fragen tut sagste das I steht für in

@djx
Den ProVari Umbau entlockt mir immer noch ein müdes lächeln, nur das zerlegen ohne zu zermacken seh ich als Herausforderung.
Umbau selber ist lediglich etwas *gähn* anspruchslos...
Und mein GLV läuft gescheit seit ich 35x18mm Sieb gerollt hab.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:38

Zitat von Nia
Dir auch einen herzlichen Glückwunsch!

Danke schön Nia.

@SabbelMR: Jo, bis das der Tot uns scheide!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:38

Tabaksteuerhinterzieher

Da guck man nen Film und hier wird alles zu gespammt.
Gut dann wird der Vmax wieder abbestell und ne PV geordert.
Besser!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:39

Zitat von SabbelMR

Zitat von Nebulizer
Keine Anspielung auf dich. Aber dein Nick ist ja nun mittlerweile allseits bekannt. Du bist der Akkupapst hier im Forum, und aus der Nummer kommst du nie wieder raus!

Quasi so wie der Papst selbst meinst du ;)? Lebenslang?

Ich finde es echt gut für uns alle, wenn sich einige Mituser spezialisiert haben.
Uwe, auch von mir herzlichen Glückwunsch.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:39
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
Huckleberry ( gelöscht )

Zitat von hyberman
Viele Händler klemmen sich auch einfach nicht dahinter, um gescheite Ware anzubieten. Da springen einfach zu viele auf den Zug auf, und wollen einen schnellen Euro machen. Kenne da sehr gute Beispiele aus meiner Gegend!

So ist es. Wenn einer schlechte Verdampfer verkauft, spricht sich das rum und es tut keinem weh. Wenn aber ein neues Gerät auf den Markt kommt und das aus Unwissenheit mit falschen Akkus betrieben wird, tut das irgendeinem weh.
Und auch dafür ist so ein Forum gut, um vorher darauf aufmerksam zu machen, bevor es einem wirklich weh tut.
Das war der einzige Grund, warum ich meine Tastenlegastenie überwunden habe, und hier geschrieben habe.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:40
Akku-Sommelier

Zitat von Captain Blackbird

Zitat von SabbelMR

Zitat von Nebulizer
Wie auch andere Aussagen zu Akkus von mir ignoriert werden. Na ich hab halt nicht den passenden Nick dazu!

Anspielung auf mich?

Ich heiß aber nicht SabbelIMR. Mindestens du solltest das ja mittlerweile wissen :).

Och, das kann Pumpkin schnell ändern, und wenn dir einer fragen tut sagste das I steht für in

Haaaach so einen guten Lacher brauch man ab und zu mal. Danke ;)!

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:41

Zitat von Kroschfoenig
Uwe, auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:43
Akku-Sommelier

Zitat von Kroschfoenig
Ich finde es echt gut für uns alle, wenn sich einige Mituser spezialisiert haben.

Eben.

Gibt kaum eine Frage, die Nebulizer, pumpkinhead und viele weitere nicht genauso gut beantworten könnten wie ich!

Zumal ich sehr oft bei gerätespezifischen Praxis-Fragen überfragt bin, weil ich ja bei meiner eigenen Geräteauswahl recht bescheiden bin (aktuell EVO VV neueste Variante - entsprechend dem US "SVR" - reicht mir völlig).

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:43

1.
Ein
2.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:45

Zitat von SabbelMR

Zitat von Kroschfoenig

Eben.
Gibt kaum eine Frage, die Nebulizer, pumpkinhead und viele weitere nicht genauso gut beantworten könnten wie ich!

Zumal ich sehr oft bei gerätespezifischen Praxis-Fragen überfragt bin, weil ich ja bei meiner eigenen Geräteauswahl recht bescheiden bin (aktuell EVO VV neueste Variante - entsprechend dem US "SVR" - reicht mir völlig).

So sehe ich das auch, Sabbel.
Und gerade hier im Captainthread haben wir Spezialisten aus allen Richtungen vertreten.
Gut so !

1.
Ein
2.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:46
Schizo-Paranoider MODDER

Och ich hab ja aufma 4 gelbe Sterne.
So, ich brauch immernoch 2 Messingscheiben und ne Gewindehülse...

Den Akkuträger hab ich soweit fertig, heute nochmal Feinschliff an den Zwischenstücken gemacht, die waren noch zu verbeult.

Die Kontaktbolzen sind jetzt auch Messing und ne passende Feder hab ich von nem Mofavergaser genommen :D

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0240.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:47
Bö(h)ser SMod

tschullilung, mir war wohl langweilig...
ist aber nicht erst seit heute...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:48
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Huckleberry

Zitat von hyberman
Viele Händler klemmen sich auch einfach nicht dahinter, um gescheite Ware anzubieten. Da springen einfach zu viele auf den Zug auf, und wollen einen schnellen Euro machen. Kenne da sehr gute Beispiele aus meiner Gegend!

So ist es. Wenn einer schlechte Verdampfer verkauft, spricht sich das rum und es tut keinem weh. Wenn aber ein neues Gerät auf den Markt kommt und das aus Unwissenheit mit falschen Akkus betrieben wird, tut das irgendeinem weh.
Und auch dafür ist so ein Forum gut, um vorher darauf aufmerksam zu machen, bevor es einem wirklich weh tut.
Das war der einzige Grund, warum ich meine Tastenlegastenie überwunden habe, und hier geschrieben habe.

Und ich dachte das ist bei dir die Apathie

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:50
Schizo-Paranoider MODDER

Achja, Leergewicht sind genau 345Gramm denke auf 360 werd ich mit Popotaster&Verriegelung kommen.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:51

Zitat von SabbelMR

Ja neee, sehe ich nicht so. Mittlerweile können wir viele Fragen beantworten, weil wir bei dir abgeguckt haben. Aber wenns speziell wird kommt von mir immer noch der Zusatz "Aber wart mal ob SabbelMR sich dazu noch äussert. Den kompletten Überblick über die Akkusitiuation maße ich mir nicht an!

Wäre nur schon wenn hier auch mal ne Rückmeldung kommt wenn ich mir ob der Akkusituation die Finger wund schreibe. Und mit dieser Ansprache bist definitiv nicht du gemeint!

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:52

Zitat von Huckleberry

Gut so !
Und so kommt man dann zu interessanten Aussagen für uns alle.
Ich bin froh darüber, weil ich noch viel übers Dampfen lernen muß.
Und gerade wenn es um Sicherheitsfragen geht, sind solche Diskussionen wichtig.

1.
Ein
2.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:56
Akku-Sommelier

Zitat von pumpkinhead

Warum krepel ich dann hier noch mit nem halben gelben rum ;)?

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:58

Zitat von SabbelMR

Zitat von pumpkinhead

Warum krepel ich dann hier noch mit nem halben gelben rum ;)?

Na weil ER Käpten, und du nur Mod!

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:58
Bö(h)ser SMod

was meinst?
gn8

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:59
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
Huckleberry ( gelöscht )

@Krosch, ich muß da auch noch viel lernen, deswegen hab' ich mich hier angemeldet :-)
@Captain, das schreibt sich nicht Apathie, sondern Appetit ;-) da hab' ich genug von...

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 23:59
Schizo-Paranoider MODDER

Weils nach kAh die durch deine Hände gehen gewertet wird und nicht nach Postings.
Tja, das Leben ist ungerecht SabbelIMR :D

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 00:01
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Huckleberry
@Krosch, ich muß da auch noch viel lernen, deswegen hab' ich mich hier angemeldet :-)
@Captain, das schreibt sich nicht Apathie, sondern Appetit ;-) da hab' ich genug von...

Ja aber wird das nich auf Dauer zu Teuer ewig diese Banjos zu futtern?
Und ewig die Holzsplitter im Zahnfleisch is doch auch blöde, oder?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz