Captain's Runde - Prolog

  • Seite 302 von 777
09.04.2012 00:35
#7526 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Was geht denn hier schon wieder ab?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 00:38
#7527 RE: Captain's Runde
avatar
 

Wüsste ich auch zu gern.....


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 00:39
avatar  djx
#7528 RE: Captain's Runde
avatar
djx

"Fixed it for you" bzw. "fixed that for you" ist eine Art "meme" und eher... lustig gemeint.

Außerdem bedenkt mal wo wir sind, hier sollte man bei jeglichen Blödeleien nun wirklich nicht zimperlich sein...

Für ernste Diskussionen über Grundsätzliches ist sicher woanders Platz.

serious business


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 00:55
#7529 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

also, wenn es huckle um das von john doe getürkte zitat gehen sollte würde ich schon verstehen, daß er auf eine reaktion darauf wartet.
vielleicht versteh ich´s aber auch falsch...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 00:57
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#7530 RE: Captain's Runde
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Zitate verändern ist nicht lustig und ich bin des englischen mächtig.
Und ich weiß, wo ich hier schreibe.
Frohe Ostern an die Landgänger.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 00:58
#7531 RE: Captain's Runde
avatar
Brigboy

Zitat von Huckleberry

Zitat von Huckleberry

Zitat von John Doe

Zitat von Huckleberry

Ich hab' das auch nicht gepostet, weil das meine Meinung ist, sondern weil ich probiere mir eine Meinung machen zu lassen.


Fixed your post for you.

Du hast zwar im Grunde recht, dass die Pharma-Industrie mächtig und böse und mächtig böse ist, aber.

Gehe nicht davon aus, dass jemand dir die Wahrheit auf einem Silbertablett serviert. JEDER, der im Netz etwas publiziert und damit Geld verdienen will, drechselt sich die Wahrheit so zurecht, wie es ihm am Nützlichsten ist.
Ich will nicht sagen, dass du alles glauben sollst, was über die etablierten Kanäle rüberkommt, ich will nur sagen, dass du versuchen solltest, dir deine eigene Meinung zu bilden, aber nicht nur aus einer Quelle, sondern aus dem ganzen Spektrum.



Es ist sehr nett, daß du mir auf dem Weg zum mündigen Bürger helfen willst,
aber würdest du es bitte lassen, mein Zitat abzuändern.
Zitate zum eigenen Zweck ändern ist genau das, wovor du warnst.
Gruß,
Huckleberry



Also ein Wort von John Doe erwarte ich schon dazu!



Wie DJX hat bereits anklingen lassen: Es war nicht ernstgemeint, und wenn ich gewusst hätte, dass ihr die (eigentlich) offensichtlich humoristisch gedachte Einlage (Paradoxon als Eyecatcher) nicht versteht, hätte ich einen Smilie dahintergesetzt. Sorry!

Der Rest des Posts ist hingegen ernst gemeint.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 02:54 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 02:56)
avatar  Ben
#7532 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

moin moin Ben zurück an Deck, mit etwas zuviel Brantwein im Blut, ........ aber euch kann mann auch nicht allein lassen.... da fährt mann mal ein paar Runden Motorrad , läßt sich und die Karre vom Prister segnen..... feiert ein bischen Saisoneröffnung....... ließt hier nach und muß feststellen, das sich die ach so bösen Piraten hier Gedanken über den Sinn des Lebens machen..........Männert s nehmt nicht alles sooooo ernst

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 09:41
avatar  z-solly
#7533 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Homopaten?
Auf meinem Schiff?
Gehts noch?


Ja, es geht wunderbar! Ich lebe so zu sagen die Homöopathie seit fast 10 Jahren und fahre nach 3,5 Jahren Ausbildung verdammt gut damit.
(Ich praktiziere nicht und habe auch kein kommerzielles Interesse!!!)
z.B. Antibiotika, die es eh nicht mehr richtig tun, kann ich damit vermeiden.
Letztendlich muß jeder selber wissen was er tut.
Allerdings muß ich schon sagen, daß mich die Reaktionen hier schon stark an Babsi und die Dampferthematik erinnert hat...

So, werde nun im Schneegestöber nach Kiel zurück fahren, wo es tatsächlich Kieler Sprotten (manchmal noch) gibt, aber kein Wattenmeer. Das findet man nur an der Nordsee...

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 10:09 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 10:10)
avatar  Ben
#7534 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

finde auch, das das jeder so halten sollte wie er möchte......... die einen schwöhren auf die Wissenschaft der Pharmaheinis, die anderen auf Naturheilkunde .... und andere rufen Dios an und werden gesund.......
aber was hat das alles mit dampfen zu tun??????

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 11:18
#7535 RE: Captain's Runde
avatar

So ... die Regierung fordert einen weiteren Schuhschrank, da hab ich mir mal aus Trotz nen Provari bestellt =)

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 11:27
#7536 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von BasaltfeueR
So ... die Regierung fordert einen weiteren Schuhschrank, da hab ich mir mal aus Trotz nen Provari bestellt =)



Auch ne Lösung seinen Dampfkram zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 11:32
#7537 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von BasaltfeueR
So ... die Regierung fordert einen weiteren Schuhschrank, da hab ich mir mal aus Trotz nen Provari bestellt =)


1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 11:52
#7538 RE: Captain's Runde
avatar

bɐʇɹǝʇso ˙2 uǝuöɥɔs uǝuıǝ uǝnɐɹɟǝǝs pun uɹǝuuäɯǝǝs uǝןןɐ

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 11:56
#7539 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von BasaltfeueR
So ... die Regierung fordert einen weiteren Schuhschrank, da hab ich mir mal aus Trotz nen Provari bestellt =)



Wenn das bei dir so läuft würde ich ihr gleich noch einen zweiten mitsamt passenden Inhalt empfehlen. Es gibt ja noch soooo viele schöne Dampfdinger zu kaufen!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 11:57
avatar  XBabsX
#7540 RE: Captain's Runde
avatar

....na na Jungs...Schuhschränke sind sehr sehr wichtig !!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 12:02
#7541 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von XBabsX
....na na Jungs...Schuhschränke sind sehr sehr wichtig !!!!!!!!



Man beachte den Plural ... ich hab auch nie nur einen einzigen Gedanken an sowas wie einen Schuhschrank verschwendet, aber Frauen brauchen gleich mehrere davon ... oder am besten noch einen begehbaren =)

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 12:02 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 12:04)
#7542 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Moin Moin,
Ihr Krieger des Lichts und der Dunkelheit!

Zitat von z-solly

Allerdings muß ich schon sagen, daß mich die Reaktionen hier schon stark an Babsi und die Dampferthematik erinnert hat...



Nee die ist selbst ne Verfechterin der Homöopathie, aber jeder so wie er mag.
Der Glaube ist halt stärker als das Wissen und über Wissen läß sich streiten, um den Glauben nicht!


Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 12:59
#7543 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher
Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 13:03
#7544 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von BasaltfeueR
So ... die Regierung fordert einen weiteren Schuhschrank, da hab ich mir mal aus Trotz nen Provari bestellt =)


du weißt aber schon, daß du in einen akkuträger keine schuhe reinbekommen wirst?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 13:05
#7545 RE: Captain's Runde
avatar

Ich schon ... aber die Regierung vielleicht (noch) nicht :D

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 13:29
#7546 RE: Captain's Runde
avatar
*** Hexe ***

morgen jungs... da ist man mal eine tag an land um eier zu verstecken und ihr saut das ganze schiff ein.
also echt.
na den sammelt mal schön die ganzen wattebäuschchen und schuhschränke wieder ein die ihr hier rumgeschmißen habt. aber zack zack ich bin dann erstmal


Gefahrenhinweis:
Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 13:43
avatar  reimundus ( gelöscht )
#7547 RE: Captain's Runde
avatar
reimundus ( gelöscht )

Zitat von LoopCube
Hey cap das zumischen von Peg 400 hat echt was macht das irgendwie knackiger und voller.
Wer mir das mal demnächst bestelln hier auch mit Nicotin:
http://e-liquid.de/shop/catalog/details?shop_param=
Preise gehn!



Kann nur alle Warnen, der Shop Betreiber war der ehemalige Laborant von my-el*quid.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 13:51
#7548 RE: Captain's Runde
avatar

Und das heißt? Was hat der angestellt?

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 13:55
avatar  Sniet
#7549 RE: Captain's Runde
avatar

Also mal ein kurzer Zwischenstand:

Ich habe Urlaub, muß aber noch mein Bad putzen, morgen kommt nämlich meine Schwester hier an und falls noch irgendwer hier in der Gegend was einzukaufen hat: Zu spät, wir werden alles leerkaufen!

Wetter heute grauenhaft (passend zum Putzen), dafür gestern 45 Minuten 26 Grad auf meinem Balkon (Südseite), vorgestern sogar 31 Grad für immerhin eine Stunde. Fazit: Sonnenbrand auf Hühnerbrust und rechter Schulter (frag mich keiner, wieso nur rechts, ich weiß es echt nicht).

Dampftrend: Nach Maxi (Lavatube) jetzt plötzlich Mini (ich liebe meine winzigen Mini-Akus und meine SDs) und die Geschmacksnerven drehen plötzlich total durch: Ich stehe neuerdings auf Tabak (am liebsten USA Mix) mit Honig. Meine Befürchtung, ich könnte wieder rauchen wollen, war unbegründet: Zigaretten sind immer noch e-kel-haft! Kleine Revolte der Körperzellen: Nikotin bekommt mir nicht mehr, selbst bei 2er (selbstverdünnt) bekomme ich schlagartig eiskalte Hände und Füße sowie eine kalte Nase (ich wäre vielleicht ein prima Hund geworden?) und Ohrensausen. Ohne Nikotin kein Problem, aber wo bleibt da der Spaß? Dann kann ich es auch ganz lassen *mecker*
Die 4+ gibt es inzwischen im Arslanshop für 7,5 Euronen in allen Farben, Lieferzeit 36 Stunden, ich habe alle Farben (außer lila!!! Lila kommt mir nicht ins Haus!) und bis auf zwei rauchen alle meine Mitarbeiter wieder ekelige Pyros *seufz*

Sonst noch was? *grybl* Ach ja, ich finde mein Atavar doof. Gibt es denn nix mit kleinem Einkaufskörbchen?

Sniet, Bad schrubben gehend


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 13:59
avatar  Sniet
#7550 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von reimundus
Kann nur alle Warnen, der Shop Betreiber war der ehemalige Laborant von my-el*quid.



Und was will mir das jetzt sagen? Dass der da Hamsterkot reinmischt?

Sniet, gerade ein ziemlich mutiges Eichhörchen auf ihrem Balkon beobachtend und die Pfanne bereitstellend


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz