Captain's Runde - Prolog

  • Seite 288 von 777
04.04.2012 17:46
#7176 RE: Captain's Runde
avatar

Ja ich kack ab, der von Intaste noch im Zulauf, und gerade einen zweiten bei den Spananiern bestellt. Wo soll das noch enden?
Das Dampfen treibt mich noch in den Urin ... ähhh Ruin

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 17:50
#7177 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Nebulizer

Zitat von hyberman
Also da intaste recht unflexibel reagiert hat, zwecks Zahlung für den GLV, habe ich mir den 2.GLV ES halt eben bei TODO VAPOR bestellt. Dort waren noch 12 verfügbar...jetzt nur noch 11.



Du bist falsch informiert hyberman. Die haben nur noch 10 verfügbar!





Na toll, also hätte ich einen direkt bekommen können aus Spananien...

Bis morgen sind die alle weg.
Verdammte kacke.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 17:53
#7178 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hätt mir ja einer einen mitgeordert...
Ich sitze grad im Nirgendwo und die PrepaidCC is grad nich genug drauf.
Bin grad echt leicht angepisst...


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 17:56
avatar  djx
#7179 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Oh Lack... warum kannte ich den todo vor ein paar Tagen noch nich?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 17:59
#7180 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich klink mich erstmal aus, meine Lanune ist grad recht frostig ums gelinde auszudrücken...


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 18:07
#7181 RE: Captain's Runde
avatar
 

Ich dachte, ihr wüsstet das mit Todo. Naja, was solls. Hätte ja auch bei intaste bestellt...aber wieder über einen Monat warten?!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 18:11
#7182 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Ob TODO VAPOR überhaupt nach Deutschland liefern darf, wäre jetzt meine Frage?
Ich habe mal Gerüchte gehört die dürfen nur nach Spanien und Portugal liefern, so wie inTaste nur in den deutschsprachigen Raum.
Nur so am Rande.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 18:13
#7183 RE: Captain's Runde
avatar
 

Falsch gehört, die liefern nach Deutschland!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 18:14
#7184 RE: Captain's Runde
avatar

Ahhhhhh, maxch hier jetzt keine schlächte Stimmung LC

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 18:15
#7185 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja davon hab ich jetzt auch keinen, meiner kommt dann in nem jahr irgendwann mal, kotz!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 18:17
#7186 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Captain Blackbird
Ach deswegen kaufst du da immer.
Brauchste dann nur eben paar Treppchen hochsteigen...

Kommt dann via DHL EXPRESS ?


uff, keine ahnung...
runtersteigen, ich schaff im 4ten og.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 18:27
#7187 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Ist heute Kinotag!

Hau mir mal den nächsten coolen Film rein.


https://www.youtube.com/watch?v=gB1gBlGvt...player_embedded

Aber in Deutsch.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 18:35
#7188 RE: Captain's Runde
avatar
 

Cap.: Ich fühle mit Dir, um hier mal sentimental zu sein auf dem Kahn. Mir gings mit dem Clearome ebenso.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 18:38
#7189 RE: Captain's Runde
avatar
 

Ausserdem hat es noch 10 Stück ... also noch zu haben! Stornier bei intaste und kauf halt bei Todo.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 19:09
#7190 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

hab ich schnapszahl gehört?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 19:23
#7191 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von djx
Ok, und wie genau behandelst du das ESS vorher? Denn da hab ich auch schon verschiedene Varianten gelesen...


Frage mal Kitty, die hat das letztlich noch mit eigenen Fotos hier gezeigt.
Leider weis ich nicht wo die Fotos in den Tiefen des Forums sind.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 19:30
#7192 RE: Captain's Runde
avatar
 

Schnapszahl! Oh Mist, dann muss ich wohl mal einen ausgeben. oder auch zwei aber nicht zu viel Jungs!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 19:35
#7193 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hybermann ich kann nicht vor morgen abend stornieren und neu ordern weil ich grad im Nirgendwo bin mit scheiss Netzanbindung.
Die Kreditkarte krieg ich hier nicht aufgeladen und mal eben bestellen bei der mieserablen Netzanbindung mit ewigen abbrüchen tut ihr sonstiges.

Das ist es was mich ankotzt.

Wär ja toll wenn wer anders für mich ordern könnte, die Kohle kann ich morgen abend direkt am Terminal zuhause überweisen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 19:40
#7194 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

*seufz*


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 19:53
#7195 RE: Captain's Runde
avatar

@Capitano: Hast PN!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 20:14
avatar  djx
#7196 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Hätte PP anzubieten. Mit Bank hab ich's nicht so. Aber Nebulizer hilft schon wie ich sehe?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 20:15
#7197 RE: Captain's Runde
avatar

Japp, GLV für den Cäp ist bereits geordert. ;)

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 20:23
#7198 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Astrein!
Hatte schon übles Kopfkino das der dann zu Weihnachten oder Sylvester geliefert wird...
Das war echt gruselig!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 20:28
#7199 RE: Captain's Runde
avatar

Ich hätte dir ja gern noch ein Ostereier-Liquid dazu geordert. Hatten se aber leider nicht im Angebot.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 20:29
#7200 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Dann storniere ich bei intaste und hol mir dort nur das Pornöse goldene Mundstück.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz