Captain's Runde - Prolog

  • Seite 245 von 777
20.03.2012 21:56
#6101 RE: Captain's Runde
avatar
 

Ein gewisser Respekt vor den Akku´s kann auf jedenfall nicht schaden!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:56
#6102 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Und auch einen Indulgence der keine Abschaltung hat packt man nicht in die Jackentasche so wie ich...
Lustig wenn die Geldbörse dann paar minuten auf den Knopf drückt.
Hab mir erst die Finger M DCT verbrannt und etwa 1/4 Tankinhalt ist einfach aufgekocht und rausgespritzt.
Naja, jetzt riecht meine Ausweistasche bisschen nach Apfel-Zimt...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:56
#6103 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead

frag mal alpha...



Hat der nach einem Mißgeschick jetzt eine hohe Stimme

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:58
#6104 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Lecker, den Carto kann ich weghauen, der schmeckt jetzt bisschen nach Tannenbrand...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:58
#6105 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

nee, er hatte glück.
war keine hosentasche, war eine jackentasche.
da war wohl ein kettchen mit drin.
der akku hatte weniger glück, der ist hin...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:59
#6106 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Captain Blackbird
Lecker, den Carto kann ich weghauen, der schmeckt jetzt bisschen nach Tannenbrand...


jo, der dürfte hinüber sein...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:02
#6107 RE: Captain's Runde
avatar
 

Cap....keine schöne Sache das! Glücklicherweise bin ich von solchen Sachen noch verschont geblieben. Dennoch mach ich mir schon so meine Gedanken, wie ich im Sommer meine Dampfen transportieren soll, wenn man keine Jacke mehr benötigt. Ist ja blöd mit so einer LT und einem riesen Tank in der Hosentasche herum zu laufen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:09
#6108 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja die LT kann man aber zum glück abschalten bzw hat ja eh ne 15sec glaub ich automatik, oder 10sec.
Der indulgence feuert halt bis akku tiefentladen ist
Mann war das heiß...
Und zum Glück war noch nen Keramikdrip drauf, der die Wärme noch speichert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:12
#6109 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von hyberman
Cap....keine schöne Sache das! Glücklicherweise bin ich von solchen Sachen noch verschont geblieben. Dennoch mach ich mir schon so meine Gedanken, wie ich im Sommer meine Dampfen transportieren soll, wenn man keine Jacke mehr benötigt. Ist ja blöd mit so einer LT und einem riesen Tank in der Hosentasche herum zu laufen.



Gürtelholster (Messer, Taschenlampe u.a.).

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:16
#6110 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Genau, ein Rambo Granatengürtel bestückt mit LT und DCT :D
Ich les mir grad den utesallerleibattle durch ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:17
#6111 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Liegt im Trollbecken...
Na da bin ich gespannt warum....
Ich les mal weiter


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:27
#6112 RE: Captain's Runde
avatar
 

Ja so ein Halfter wär schon cool....am Gürtel baumelt zwar schon das Smartphone, aber egal....das muss das Boot, äh Gürtel abkönnen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:30
avatar  Ben
#6113 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Captain Blackbird

Ich les mir grad den utesallerleibattle durch ...



habe mir das auch schon angetan, aber nicht bis zum ende..... war mir dann irgendwo zu bunt geworden.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:58
#6114 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Bin fast durch, sehr mühseelig das...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:06
#6115 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Fertig, uff
War das ne Geburt...
Irgendwie läuft momentan ziemlich viel Kinderkacke im Forum ab...
Ist das schlechtes Karma was von anderen Foren rüberschwappt?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:20 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 23:20)
#6116 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Sowas passiert halt, wenn die Leuts die Basics von Internetgeschreibsel nicht verstehen.

Man sieht keine Mimik.
Man weiß nicht, mit welchem Holzbein der andere heute morgen aufgestanden ist.
Man weiß nicht, wie der andere auf lockere Sprüche reagiert.

Und, imho gaaanz wichtig für den Schreiberling: Ich möchte, daß die anderen meine Posts lesen, also mache ich es ihnen so leicht wie möglich. Wird gerne vernachlässigt. ("Shift-Taste? Punkt und Komma? Rechtschreibung? Wassn das alles? Brauch ich nich")

Wobei das alles hier aufm Kahn latürnich nicht gilt, Ihr alten Pappnasen und Seegurken, äh, -bären.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:23
#6117 RE: Captain's Runde
avatar
 

Habe ich gerade in einem anderem Thread gefunden. Lavatube in Chrom...sehr geil das!
Regulär hier zu erwerben: Lavatube in Chrom und Steel

Es hört wohl nie auf...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:31
#6118 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wohl wahr.
Woher sollen Freibeuter denn diese Rächtschraibunck beherrschen?

Bin zwar kein Germanist und mit Kommaregeln etc. nehm ich es auch nich zu genau...
Aber einfache Worte die ich oft lese entrücken mir ein Kopfschütteln.

Z.B. Les ich oft Sachen wie kannst du abhacken. Oder mach nen Hacken dran...
Ich frag mich da wo ist die Axt bzw. Was hat ein Teil des Fußes, oder schreibt man neuerdings Fuses, damit zu tun?

Groß/Kleinschreibung seh ich bei mir selber oft genug aus Flüchtigkeit nach, auch bei anderen.
Aber manche haben echt ne üble Rechtschreibunckk oder schaiterrn schon an einfachen Wörtern...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:41
#6119 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Fipptehler sind ja kein Problem, aber das konsequente tippern im rechten Winkel zur Lesbarkeit geht mir schwer auf die äh, na, die Dinger halt, wogegen manche Leute allergisch sind. (Gibt's als Kokos- und Wal- und Erd- und Para- und so weiter)

Ganz toll finde ich die Leute, die sich dann mit Legasthenie rausreden; sorry, aber die Schreibe eines Legasthenikers unterscheidet sich doch erheblich von der einer faulen Socke, die keinen Bock hat, die Posts vor dem Absenden zumindest nochmal einigermaßen mit der Deutschen Sprache in Einklang zu bringen.

PS.: Es ist Standart, hinter ein Packet, das auf die Fließen gefallen ist, einen Hacken zu machen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:42
avatar  djx
#6120 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Hm... die LT sieht eher wie Plastikchrom aus :)

Captain du machst Sachen...

Und an meinen Gürtel häng ich sicher nix, da nehm ich im Sommer lieber kleinere Geräte!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:43
avatar  djx
#6121 RE: Captain's Runde
avatar
djx

lol Danke button


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:47
#6122 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von djx
Hm... die LT sieht eher wie Plastikchrom aus :)


Schätze, die habe eine normale silbern lackiert, im Text steht ja, daß die Teile erst Ende März eintrudeln. Wahrscheinlich haben die noch keins von den Dingsis im Okinal da.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:48
#6123 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von djx
lol Danke button


Funktioniert sogar.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:52
#6124 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

So habe grade nen schönen alten Film "Brazil" reingezogen.
Wer ihn nicht kennt, muß man gesehn haben!
Eigentlich der beste von Terry Gilliam, m.M..
Und Ben wenn du richtige Knaller brauchst, schick ich dir meine PanaNCR18650`er 2,9Ah.
Die machen sich in der Tasche neben Münzen,Ketten und Schlüsseln, immer gut!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:54
#6125 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hm. Verchromtes Kupfer.
Auch nur Makulatur und Stuck.
Irgendwo gabs richtige Edelstahl Tubes.
Glaube LoopCube hatte das mal gepostet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz