Captain's Runde - Prolog

  • Seite 210 von 777
06.03.2012 15:47
#5226 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ihr seid doch echt komisch.
Hoffentlich kommen meine Pakete bald.
Peleon braucht immer ewig bis die mal losschicken...

Mir papierosy hat ich noch nenGarantiefall, das dauert auch noch bis der losschickt.

Solo ist unterwegs und aus uk auch.

Najavielleicht krieg ich ja eins zum Wochenende hin....


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 15:53
#5227 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

ES ist der Schöpfer, ES hat uns die Piraten geschenk um das Klima zuwandeln.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 15:55
#5228 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Regeln
17.09.2005 um 16:22:32 Zitieren
Ahoi!

Nachträglich zur Forumeröffnung gibt es dann mal allgemeine Verhaltensregeln hier.


1. Schimpfwörter benutzen und fluchen ist erlaubt aber bitte übertreibt es nicht.

2. Kein 1337-Speak benutzen. (Ist blöd für Leute, die damit nichts anfangen können)

3. Caps-Lock-Dauerfeuer ist nicht erwünscht. Versucht einfach normal zu schreiben.

4. Missbraucht nicht den BBcode. Ich denke das ist verständlich oder?

5. Wir haben viele verschiedene Meinungen. Versucht einfach nicht den Menschen sondern die Meinung zu kritisieren, wenn ihr diskutiert. Jede Meinung wird hier akzeptiert. Dazu gehört auch, wenn z.B. Christen ins Forum kommen, dass ihr sie nicht fertigmacht sondern zivilisiert diskutiert.

6. Wenn ihr ein Posting macht, dann bitte nicht nur mit 1 Wort. Es muss nicht immer eine halbe Seite sein aber ein Posting in dem nur "lol" steht ist uninteressant.

7. Keine Werbung für irgendwelche Seiten oder sonstiges. Solche Links könnt ihr in eure Signatur einbauen.

8. Wenn es Probleme gibt, (z.B. mit anderen Forenmembern) dann sprecht mich per Privatnachricht an.

9. Wenn es Probleme mit mir gibt, sprecht den Admin an oder sprecht mich direkt an. Mit mir kann man reden.

10. Kein Spam. Wenn ihr etwas vergessen habt, benutzt die "Bearbeiten" Funktion und macht kein neues Posting.

11. Wenn ihr etwas von einer anderen Seite kopiert, dann schreibt drunter woher ihr es habt. Das hat mit dem Copyright zutun.

12. Kein "Bildzitat". Das heißt, wenn jemand ein Bild gepostet hat und ihr zitiert ihn, dann nehmt das Bild aus dem Zitat heraus.

13. Postet bitte nur Bilder mit einer akzeptablen Größe, so dass man nicht noch rauszoomen muss um es komplett zu sehen. Beachtet auch die Dateigröße, denn es gibt tatsächlich noch Menschen mit Modem und die wollen nicht 1 Stunde warten, bis das Bild geladen ist.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 16:00
avatar  z-solly
#5229 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von LoopCube
Regeln
17.09.2005 um 16:22:32 Zitieren
Ahoi!
Nachträglich zur Forumeröffnung gibt es dann mal allgemeine Verhaltensregeln hier.
1. Schimpfwörter benutzen und fluchen ist erlaubt aber bitte übertreibt es nicht.
2. Kein 1337-....


Hattest Du 'ne Strafarbeit auf?

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 16:13
#5230 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Blablabla

Ich wiederhole, Beitrittspflicht hier:

www.wewantyoursoul.com


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 16:17 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 16:18)
#5231 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Captain Blackbird
Blablabla

Ich wiederhole, Beitrittspflicht hier:

www.wewantyoursoul.com



Da haben die Bab`s und Ströbele auch schon unterschrieben.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 16:47 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 16:48)
avatar  z-solly
#5232 RE: Captain's Runde
avatar

Ich komm' von hier aus da überall nicht ran... und letztendlich ist das auch egal, ich habe weder mit Stroebele noch mit Bab's was am Hut, außer daß mich letztere seit Monaten einfach nur nervt bzw. ankotzt...

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 16:58
#5233 RE: Captain's Runde
avatar
 

Also meine Pakete sind unterwegs.

Einmal die Glaszylinder für meine Tanks, der Indulgence aus U.K. und meine Nic Basen aus old germany.

Auf die Glaszylinder bin ich besonders gespannt! Die passenden O-Ringe warten zuhause schon längst und sind zum Einbau bereit.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 17:11
#5234 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von z-solly
Ich komm' von hier aus da überall nicht ran... und letztendlich ist das auch egal, ich habe weder mit Stroebele noch mit Bab's was am Hut, außer daß mich letztere seit Monaten einfach nur nervt bzw. ankotzt...



Hääähhh Wohnst du im Wald und läßt Das Internet durch trommeln?

Zitat von hyberman
... meine Nic Basen aus old germany.

Auf die Glaszylinder bin ich besonders gespannt! Die passenden O-Ringe warten zuhause schon längst und sind zum Einbau bereit.



Da schicke ich grade mein VV-Akku zurück, weil Gewinde schief und werd mir dafür Basen bestelln.
Die Restbestände plundern!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 17:14
#5235 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

plundern?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 17:16 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 17:17)
avatar  Ben
#5236 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Ben
an die Solobesteller, sehe ich das richtig, daß ab 50 €uronen der versand gratis ist???? oder verstehe ich da wat falsch??


ich meine damit den Shop von Solovapor.es
Käp haste mal ne Info???? natürlich auch jemand anderst, der sich da auskennt....

DANKE!!!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 17:21
#5237 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

ab 60€, soweit ich sehe.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 18:16
avatar  djx
#5238 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Ich verzweifel grad.

Ich find diese Tabelle ums Verrecken nicht mit den ganzen Aromen und empfohlenen Dosierungen

Sitz am Handy, kann mir wer helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 18:24
#5239 RE: Captain's Runde
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von LoopCube
@ cap das Einschreiben aus Polen ist anscheinend angekommen, kann es aber erst morgen beim Postshop abholen(leider nicht in der Packstation hinterlegt).
Nur zu Info!


Einschreiben geht nie in Packstation!

Nur Warensendungen, Groß und Maxibriefe (sofern ohne Einschreiben). Und Pakete / Päckchen..


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 18:31
#5240 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 19:43
#5241 RE: Captain's Runde
avatar
*** Hexe ***

Zitat von LoopCube

Zitat von Captain Blackbird
Sag mal Loop, haben wir die Xytra schon vergrault :D

Und wo sind die anneren alle hin?

Heinerich, okku, etc. sieht man auch keinen mehr...



Die Minecraftet bestimmt wieder.

Was hast den denen getan, sind alle nach Kiel holen?




wenn dann sieht das so aus


aber eigendlich bin ich mom einfach nur krank.


Gefahrenhinweis:
Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 20:01
#5242 RE: Captain's Runde
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Xytra Salix
aber eigendlich bin ich mom einfach nur krank.


Nö, wer sich hier rumtreibt, ist nicht nur 'im Moment' krank.

Besser Dich!

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 20:42
avatar  Kitty
#5243 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Zitat von LoopCube





Ahhh, Du kennst auch gute Musik!

06.03.2012 21:22
#5244 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Minecrafter...

Ich habs mal mit Engelsgedult 2min gespielt, neeee

Da kann ich auch meine Amigas wieder aufbauen und REtrogames zocken, oder besser noch die C64.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 21:39 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 21:40)
avatar  Ben
#5245 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Habe mal was interessantes bauen lassen

schaut ganz interessant aus

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 21:43
avatar  okku
#5246 RE: Captain's Runde
avatar

Ich habe heute meine/meinen(?) Lavatube bekommen.

Toooootal klasse so nach der Ego-T

Hier mal nen Fotto

http://www10.pic-upload.de/06.03.12/v362axh9vvll.jpg

Keine Sorge. Das Spüli im Hintergrund ist für dreckige Teller und Tassen


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 21:56
#5247 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Dann den DCT mit 2.5er Carto, damit die LT richtig nutzbar ist?
Oder bastel dir nen BCT...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 22:16
avatar  okku
#5248 RE: Captain's Runde
avatar

hmmm...Also ich habe bisher nur diesen DCT, der da auf den Foto zu sehen ist. In diese ganze DCT Geschichte muss ich mich noch reinlesen. Ist ja nicht grad einfach bei der Vielfalt.

Basteln kann ich nicht. Da habe ich wirklich zwei linke Hände. Das höchste der Gefühle war mal nen Gaszug an meinem Roller austauschen.

Mit welchen Verdampfern kann man den Lavatube überhaupt mal so richtig ausreizen? 6 Volt sind ja theoretisch möglich? Sry bin noch recht neu.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 22:25
#5249 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Also den CE4+ kannste ausfahren, da er meist um 3Ohm hat.
Den DCT mit 2.5Ohm Cartos, die grad überall aus sind bzw. bei Vapor-Tools für glaub 3.30
Wobei geben sollteste dir den mal testweise, echt übel da kommt 11er wie 18er rüber.
Den BCT zu basteln is nich schwer.
Brauchst aber nen CS3 Clearo, solltest du dir auch mal gönnen
Und den Maximus, wobei der schnell sabbert alternativ den Vision clearo
Ganz wichtig hol dir mind. 2 510-EGO Adapter


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 22:27 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 22:27)
avatar  Ben
#5250 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

und worin wird eigendlich Lebertran verdampft???

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz