Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)

  • Seite 2 von 6
24.12.2011 10:16
#26 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

...vielen Dank für euren Einsatz!
Ich freue mich sehr über diese positive Nachricht!
Jetzt weis ich ja was ich wählen soll...

Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 10:18
#27 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar
Bilder Upload

Bin schwer begeistert. Vielen Dank für Euren Einsatz


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 10:18
avatar  Axel_F
#28 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für uns alle. Vielen lieben Dank für euer Engagement und frohes Fest.

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 10:24
#29 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Danke für eure Mühe!

Andere reden nur, ihr handelt!

Dampfende Grüße.....Klaus


Dampfer aus Überzeugung......


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 10:32
#30 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Herzliche Danke auch das sie der mühe gemacht habe; Wo hundert tausende Dampfer der selbe Meinung hat aber keine Ahnung wie Mann so was macht. Ich ebenfalls einbegriffen. Sie haben so eben ein schönes Weihnacht Geschenk an alle Dampfer gemacht DafürUnd ein große DANKE.

Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 10:37
avatar  markus
#31 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Super Aktion, vielen Dank für eure Mühe!

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 10:49
avatar  Chris
#32 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Dickes Lob für Euren Einsatz!!!

Wenn die Piraten echt was für uns Dampfer tun, dann haben sie meine Stimme! Da ist mir dann auch egal, ob die das aus Überzeugung machen, oder nur wegen 1,2 Mio potenzieller Wähler ...

Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 10:49
#33 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

WOW das sind tolle Nachrichten! Ihr seid so Klasse!!! Wir schaffen das alle gemeinsam!
Frohe Weihnachten!
…... ( , )
.….|░░░|
…..|░░░|☆
..☆|░░░|¸.¤“˜¨
¨˜“¤|░░ഐ¤ªგ“˜¨¨
¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
¤.¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨…… ♥ FELIZ
¸.¤ªგ“˜¨¨ ……NAVIDAD ♥


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 11:28
#34 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Das nenne ich doch mal ein Weihnachtsgeschenk! Vielen, vielen Dank an das DTF-Team!

Fühlt Euch gedrückt und geknuddelt

vom Sommerwind (Helga)

Leben ist das was passiert,
während Du dabei bist andere Pläne zu machen.
(John Lennon)

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 11:37
avatar  Raptor
#35 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Sehr gut!

Gruß
Roland


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 11:47
#36 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Zitat von LarsK
Mir fehlt ganz einfach die Zeit um mich so zu engagieren wie es manche höchst löblich hier im Forum und an anderer Stelle tun. Ihr vertretet die Interessen aller Dampfer, ja teilweise auch Händler und ich finde Ihr macht das super.
Dafür ein ganz grosses Dankeschön! Euer Engagement auf dieser Ebene macht mich und sicherlich viele Stolz zur Gemeinde der Dampfer zu gehören ;-) Vielen Dank.



Dem kann ich mich nur anschließen. Auch von mir ein grosses

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 11:58
avatar  leeloo
#37 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Ich schliesse mich den Vorrednern an und schau mal bei den Piraten rein :)
Respekt und vielen Dank

Ob A2 Classic, Lavatube-Screwdriver-EGO-T oder EGO-C das dampft und tut nicht weh :)
und Vorbeugen ist immer besser als auf die Schuhe kotzen :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 12:01 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 12:02)
#38 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

...das wär doch mal was... Danke

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 12:14
avatar  Patris
#39 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Wenn sich die Piraten wirklich für die Dampfer einsetzen, ist es gewiss, das ich mir bei der nächsten Wahl keine Gedanken machen muss, wer meine Kreuze bekommt

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 12:17
avatar  leeloo
#40 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Ob ihr es glaubt oder nicht bei der Piratenpartei gibt es sogar ein "Liquidfeedback" hat zwar nichts mit
unserem Liquid zu tun aber klingt irgendwie "positiv"
https://lqfb.piratenpartei.de/

Ob A2 Classic, Lavatube-Screwdriver-EGO-T oder EGO-C das dampft und tut nicht weh :)
und Vorbeugen ist immer besser als auf die Schuhe kotzen :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 12:23
avatar  Hanna
#41 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Danke für das Engagement und Allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 12:36
#42 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Liebe Sera,
Dir und den anderen aus dem DFT-Team einen ganz herzlichen Dank für euer Engagement!

Ich wünsche, nicht nur euch, ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Gruß
Bernd


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 12:44
avatar  Ergo
#43 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Dankeschön an das Forumteam und die Piraten! Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

@Patris: Sorry, aber bist Du wirklich der Ansicht, daß Du hier Alkoholwerbung machen mußt?

Gruß
Wolli

Honni soit qui mal y pense...


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 12:56
#44 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Danke für eure Arbeit und Engagement !! Dann schauen wir mal was daraus hervor geht. Aber SUUUPPPERR von euch !!!!!


::Lieblingsdampfis::
... hauptsache Edelstahl..


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 13:10
avatar  Patris
#45 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Zitat von Ergo
Dankeschön an das Forumteam und die Piraten! Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

@Patris: Sorry, aber bist Du wirklich der Ansicht, daß Du hier Alkoholwerbung machen mußt?

Gruß
Wolli



sorry, wollte niemanden verführen

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 13:19
#46 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar
Bilder Upload

.
Ich bin da eher skeptisch, ob das was bringt, aber ein Versuch war es auf jeden Fall wert. Danke für eure Bemühungen und schaun wir mal.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 13:21
avatar  dindar
#47 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Hallo & für den Einsatz.

Eine gesegnete Weihnacht wünscht,
dindar


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 14:13 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 14:14)
#48 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

Es hört einmal jemand zu - Danke!


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 14:35
avatar  Lupo
#49 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar

auch von mir ein grosses DANKESCHÖN !!!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 15:00
avatar  djx
#50 RE: Wichtige Neuigkeiten vom DTF-Team (bzgl. NRW Problematik)
avatar
djx

Respekt! Piratenpartei war ja auch mein erster Gedanke als zu der Frage kam, ob man eine eigene Partei gründen sollte.

Aber ich hätte gar nicht gewusst, wie ich das in die Wege leiten sollte. Also vielen vielen Dank für euer Engagement!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht