510-DCT Giganto Coil

18.12.2011 17:42
avatar  Patris
#1 510-DCT Giganto Coil
avatar

hallo intaste.
ich mache gerade meine bestellung fertig. habe mir bei einem anderen anbieter die lavatube bestellt und wollte bei euch 510-DCT Giganto Coil bestellen. nun meine frage:
ersatzweise DripTip Mundstück ist klar, aber was ist an dem dct noch verschleißteil. welches mitbestellt werden muss?

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 20:06
avatar  Patris
#2 RE: 510-DCT Giganto Coil
avatar

OK. somit habt ihr euren zusatzverkauf verpasst

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 20:15
avatar  Eisofen
#3 RE: 510-DCT Giganto Coil
avatar

Ich versteh's einfach nicht, warum fragst du den Händler nicht direkt per Mail, sondern hier im Forum? Nicht jeder Händler kuckt hier ständig rein, vor allem vor weihnachten, und ist m.W. auch nicht dazu verpflichtet.

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 05:53
avatar  Patris
#4 RE: 510-DCT Giganto Coil
avatar

wieso? habe ich was böses gesagt? ich habe geschrieben "zusatzverkauf verpasst"........was sagt uns das?

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 06:39
avatar  Patris
#5 RE: 510-DCT Giganto Coil
avatar

Wir befinden uns hier im Bereich "Fragen an den intaste Shop, Service & Feedback".
Ich denke mal, da es diesen Bereich hier gibt, brauche ich bei InTaste auch kein Ticket eröffnen.
Da ich die frage an InTaste gestellt habe, vermute ich mal, das Du,Eisofen, bei InTaste arbeitest, da du ja Sinnvoll auf meine Frage an den Shop geantwortest hast.
Oder Irre ich mich jetzt etwa?
Oder arbeitest du nicht bei InTaste und siehst es als Deine Aufgabe an, von Usern eröffnete Fragetreads mit merkwürdigen Antworten voll zu Posten?

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 09:02 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 09:04)
#6 RE: 510-DCT Giganto Coil
avatar
Bö(h)ser SMod

bist du auf stunk aus oder was soll das sinnfreie gebabbel?

du hast einen hinweis erhalten, daß es erfolgversprechender ist, den händler direkt per mail anzuschreiben, weil hier nicht jeder händler regelmässig reinguckt.
sei es aus zeitgründen oder warum auch immer.
die logische antwort von dir hätte in etwa wie folgt lauten müssen:

"vielen dank für den hinweis, probier ich wohl beim nächsten mal wirklich besser so."

und nein, ich arbeite auch nicht bei oder für intaste...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 13:06
avatar  Patris
#7 RE: 510-DCT Giganto Coil
avatar

Na, ihr seid ja drollig.wenn ihr schon was dazu sagen wollt, dann antwortet zum Thema. Alles andere wollte ich nicht wissen. Und wenn ich auf stunk aus wäre, dann nicht hier. Schade, ich bin auf der Arbeit und schreibe mit Handy. Mir fehlen die smilys

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht