Dampferforen vereinigt Euch !!!

  • Seite 2 von 2
18.12.2011 17:46
#26 RE: Dampferforen vereinigt Euch !!!
avatar

Ich habe als Newbie keine Ahnung von den Animositäten, die es da wohl gibt, und will es auch gar nicht wissen.
Aber in der Not müssen sich doch alle Gleichgesinnten zusammenschließen, um nicht der Bedrohung in die Hände zu spielen.
In der Geschäftswelt werden sich Konkurrenten nicht unbedingt lieben, aber wenn ihre Branche bedroht ist, setzen sie sich doch an einen Tisch.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 17:59
avatar  Franzi
#27 RE: Dampferforen vereinigt Euch !!!
avatar

Zitat von heimchen

Zitat von heimchen

Was können wir dafür, wenn die einzelnen Betreiber die Links unkenntlich machen, aus welchen Gründen auch immer. Wie sollen dann alle Dampfer erreicht werden?



Es sind mehrere Foren gemeint...... leider




Ich kenn auf jeden Fall schon mal ein Forum in dem keine Links zu anderen Foren unkenntlich gemacht werden.
Dort gibt es auch jede Menge Verlinkungen hier in den DT.

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 18:41
avatar  Kämmi
#28 RE: Dampferforen vereinigt Euch !!!
avatar

Zitat von heimchen

Zitat von Kämmi
Hallo zusammen,
gerade jetzt wäre es sinnvoll, wenn sich alle Dampferforen zusammen tun um gemeinsam gegen Frau Dr. Pötschke-Langer und Co vorzugehen. Denn nur gemeinsam sind wir stark genug um auch etwas zu erreichen. Ist das denn nicht möglich ?????



Und was meinst Du sollen wir jetzt hier und jetzt nachdem Du diverse Meinungen und Antworten zu Deiner Frage bekommen hast, machen?

Wir hier haben immer forenübergreifend agiert (siehe Treffen etc.), man kann hier alles verlinken und uns auch in jedes Forum verlinken, wenn was interessantes ist.

Was können wir dafür, wenn die einzelnen Betreiber die Links unkenntlich machen, aus welchen Gründen auch immer. Wie sollen dann alle Dampfer erreicht werden?