Tagesverbrauch / Tendenz

  • Seite 4 von 7
22.02.2012 11:34
avatar  Imker1
#76 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Sehr unterschiedlich bei mir.
Wo´s noch ganz neu war, hab ich so 6-8ml/18mg pro Tag verdampft. Nachdem die Pyros dann überwunden waren und auch nicht mehr schmeckten, hatte sich dass so auf 4-5ml/6mg eingependelt .
Im Moment ist es aber wieder etwas mehr geworden, da ich mittlerweile "mutiger" geworden bin und mich durch die diversen Aromen der Liquids probiere und nicht mehr so "tabakgeschmackfixiert" bin. Wenns grad schmeckt gehen momentan je nach Verdampfer auch mal wieder 6-7ml/6mg drauf

0mg befriedigt mich allerding leider immer noch nicht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletz


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 23:19
avatar  Snatch
#77 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Zwei bis drei ml, und bis jetzt bleibts auch so.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 23:51
avatar  Jan0815
#78 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Moin ,

wow , einige ziehen hier ja gut was durch
meine erste 10 ml Flasche hat 6 Tage gereicht , hoffe das bleibt so

MfG Jan



Ich hab gerade erst angefangen ... das wird schon noch


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 11:30
#79 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Ich dampfe seit meinem Beginn ca. 1,5 ml +/- 0,5 ml am Tag. Ich war allerdings nie ein sehr starker Raucher. So 13-15 Zigaretten täglich. Die Stärke liegt meistens zwischen 12 und 18 mg. Ich habe Mal weniger probiert, aber da war ich Dauernuckler. Bei der Stärke reichen mir 3-4 Züge am Stück.

Nun ist mir allerdings etwas aufgefallen: Kann es sein, dass bei den Tanks der Deckel ein Schwachpunkt ist? Egal, ob Silikon oder die festen Deckel?
Ich nutze die Tornado T und hatte außer am Beginn noch nie Probleme mit dem siffen. Auch kokeln gab es bei mir eigentlich nie.
Ich habe insgesamt 10 Tanks, die ich immer befülle und mit mir rumtrage. Das hat halt den Vorteil, dass ich unterwegs nie aus Flaschen nachfüllen muss. Sieht blöd aus.
Meistens klappt es auch prima, so dass ich in 2 Tagen 3 Tanks nutze. Aber es gibt auch Ausreißer. Manchmal reiche ich mit einem Tank fast 2 Tage und ein anderer Tank ist manchmal schon nach gut 3 Stunden leer, obwohl ich eigentlich immer in gleichen Abständen dampfe. Es läuft allerdings nichts aus. Klar ist immer etwas Kondensat an den Tanks, aber mehr nicht.
Ich meine, das stört mich jetzt nicht so sehr. Ich würde halt nur die Ursache rausfinden wollen...
Ach ja, die 10 Tanks haben immer die gleiche Mischung, weil ich mir eine 10 ml Flasche mixe und dann in die Tanks fülle.

LG Peter


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 13:16
avatar  angi
#80 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Ich finde auch , dass das Liqud bei einigen Verdampfern voll von alleine verdampft.
Ich kann mir das nur so erklären, dass der Verdampfer zu heiß geworden ist und das Liquid dann von selbst verdampft, also ohne zu ziehen.
Man sieht ja auch oft noch dampf aus dem kleinen Loch am Mundstück austreten.
Bei mir sind es wohl so 3ml 6er am Tag,die ich verbrauche, hab noch nicht so genau gezählt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 17:47
#81 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Anfangs hat mir ein A-Tank am Tag gereicht, mittlerweile ist es schon mehr geworden, so 2 bis 2,5ml. Könnte aber auch daran liegen, dass ich mittlerweile nicht mehr nur die Standart-Ego-C-Verdampfer benutze, sondern nun auch langsam mit Clearos und DC's rumprobiere.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 11:24
#82 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Wenn ich ehrlich bin ist mir das ml abmeß&aufpass-wie-viel-hab-ich-heut-verbraucht Gedöhns zu viel des guten

Ich dampf mir mein mein 24-er Liquid so rein wie es kommt und wie ich Bock drauf hab,mal mehr mal weniger,einfach nur weil es mir gut geht dabei


Danpfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 11:51
#83 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

hmm..irgendwas mach ich falsch..seit dem ich den LS-T hab brauch ich für nen typ A tank ca 20 min. da gehen bei mir am tag so 8-10 ml 9er drauf!

Rechtschreibfehler Sind stehts gewollt und dienen zur belustigung!

Hardware: LT,eLea(passthrough),eGo-t/c und div. Tanks und Cartos und Flamm Neu LS-T
Software: Selbst versorger seit anfang dezember 2011
Sogar meine Füsse dampfen ab und zu!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 11:54
avatar  ( gelöscht )
#84 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar
( gelöscht )

2,5 - 3,0 ml Nuller, Tendenz weiter fallend


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 12:01
avatar  tolli
#85 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Eigentlich ist es mir egal, wenns schmeckt.
Aber ich schätze so ca. 2-3ml.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 12:08
avatar  ( gelöscht )
#86 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar
( gelöscht )

2-3ml am tag mit 11er nikotin.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 12:14
avatar  tolli
#87 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Ach so, ich dampfe 12er!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 12:19
avatar  XBabsX
#88 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Wowwwww....Ihr seid genügsam
Da sag ich mal lieber nicht was ich so verdampfe
Aber Stärke verrate ich : 6er und auch mal 0er


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 12:20
avatar  Susa
#89 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar
Bilder Upload

Am Anfang habe ich ca 10 ml am Tag gedampft mit 12- 18 mg Nikotin, inzwischen ist es weniger geworden.
5 - 7 ml am Tag und meistens 0 Nikotin.

Wenn ich aber den A2 anschmeisse, dann kann es auch mal mehr sein, denn der schluckt doch recht viel.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 12:22
avatar  Trucker
#90 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Bei mir sind es etwa 10ml - 12ml 6mg am Tag, wovon schon der Genisis 6ml - 8ml am Tag verbraucht.
Angefangen habe ich mit 10ml 18mg pro Tag.

dampfende Grüße aus der Löwenstadt
Trucker

Alles wird gut

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 14:56
avatar  smoking
#91 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

4-5 ml bei einer Stärke von 12mg Nikotin


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 15:22
avatar  Mex
#92 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar
Mex

3-4ml nuller pro Tag
Gr Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 17:05 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 17:06)
avatar  gaby61
#93 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Bei mir kommt es drauf an was ich am Tag über zu tun hab

Es gibt Tage, da komm ich mit 2 ml klar - es gibt aber auch Tage da können es gut und gerne mal 5-6 ml werdeb

Ich dampfe verschiedene Geschmäcker mit 8 mg Nicotin

Jeder Jeck iss anders


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 02:58 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 02:59)
#94 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Bei mir ist der Verbrauch derbe gestiegen, zum einen hab ich auf DC's gewechselt, die einfach mehr Liquid ziehen, zum anderen bin ich mit der Nikotinkonzentration runter, sodass ich aufpasse nmuss, nicht zum Dauernuckler zu ewrden^^

Liebe Grüsse

Inka

BEP am 10.4.2012 geknackt :)

Dampferleben - mein Blog

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 03:23
#95 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

nach ner kräftigen nic-reduzierung im februar auf 6er - damals stieg mein verbrauch auf 5-6 ml - sinkt mein verbrauch derzeit wieder. momentan bin ich bei 3-4 ml.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 03:35
avatar  Lisa
#96 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

3-4 ml täglich... tendenz- gleichbleibend, von anfang an
dampfe ich weniger, bekomm ich nen nikotin hieper, und der geht dann nur mit stinkarette weg.
also letz dampf... der bessere weg meiner sucht nachzugeben!!

wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst....


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 16:03
avatar  Ferris
#97 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Angefangen hatte ich mit einem 18er Liquid. Das hatte ich recht selten gedampft. Nun bin ich bei 9-12mg und dampfe dafür doppelt so viel Liquid weg... ~2,5 ml am Tag

Bekennender Mathemagier und natürlich Dampfer! [pirate_arr]

Besucht meine Homepage für meinen kostenfreien bedienungsfreundlichen Liquidrechner für Office (2 Versionen verfügbar: 1.Für Spitzen und 2.für Feinwaagen)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 16:12
avatar  Zaliana
#98 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

Also ich hab mich mittlerweile auf 4-5ml eingependelt, zwischen 9 und 12mg.
Jetzt wo hier hier lese, wie wenig manche "benötigen", komm ich mir gleich wie ein Monster vor :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 16:19 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 16:20)
avatar  Blub
#99 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

verschieden, so zwischen 5-8 ml, aaaber alles Nuller

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 16:21
#100 RE: Tagesverbrauch / Tendenz
avatar

ca. 10ml/Tag alles immer mit Menthol 24mg/ml

IST ES ZU STARK BIST DU ZU SCHWACH


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht