GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

  • Seite 4 von 13
29.11.2011 20:15
#76 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
Bilder Upload

Hallo Michel,
ich habe alle 3, gummiert, lackiert und stahl.

Der Mehrpreis rechnet sich nicht wirklich.

Im Gegenteil ich finde die gummierten Akkus empfindlicher wenn mal was Liquid dran kommt.

Aussserdem, der Cone und die Cartos sind ja nicht gummiert, von demher bringt es auch
optisch gar nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 20:44 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 20:50)
#77 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
Bilder Upload

@ Galaan: Hm, ob es einen Unterschied macht, ob sich die Watte von unten oder von oben vollsaugt. Ich weiss nicht. Vielleicht hast Du gerade da einen extrem guten Carto erwischt.

@ derschorsch: Aber es gibt doch auch "rubberized" Cones zu bestellen, die sollten dann ja passend sein, oder?

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 16:19
avatar  BoMA
#78 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von stechtier

Zitat von BoMA
Hallo,

bin neu in diesem Forum und dampfe seit zwei Wochen mit einer Go-Go, gekauft über Greenhouseone.
Leider habe ich sofort bei meiner ersten E-Zigarette Probleme mit einem Akku. Wenn ich ihn anschließe blinkt es sechsmal. Die LED schaltet aber nicht auf rot und der Akku reagiert auch nach mehreren Ladestunden nicht auf Druck der Taste. Hat jemand ein ähnliches Verhalten beobachtet und/oder kann mir einen Tip geben? Ich glaube zwar, dass der Akku defekt ist, vielleicht gibt es aber auch noch eine andere Erklärung.
Der zweite Akku funktioniert glücklicherweise einwandfrei, so dass ich vom Dampfen nicht sofort komplett abgeschreckt wurde.

Für jede Hilfe dankbar
BoMA



Hallo,
ich habe das gleiche Problem
Den Kontakt anzuheben, habe ich probiert. Leider ohne Erfolg.
Gibt's Neuigkeiten bei dir?






Hallo,


ja ein Akku läßt sich nicht mehr wiederbeleben. Wenn ich ihn anschließe blinkt die LED 6x, aber er lädt nicht. Beim zweiten muß ich den Kontakt vorm dem Laden mit einem spitzen Messer ein Stück anheben, ansonsten kann das Ladegerät kein kontakt herstellen.

Die beiden Akkus von meinem zweiten Starterkit arbeiten bislang gottseidank störungsfrei.
Also trotz der Probleme bin ich von der GoGo als Alternative zu normalen Zigaretten überzeugt.

P.S. Sorry für die späte Antwort, war ein paar Tage weg.

Gru0,
BoMA


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 17:31 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 17:32)
#79 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
Bilder Upload

Und hier wieder einige Informationen.

Nach nunmehr fast 8 Wochen geben die ersten 4 Cartos scheinbar nacheinander den Geist auf.
Ich hatte ja darüber berichtet, dass ich 4 verschieden Cartos benutze ( je Liquidsorte 1 )

Tiramisu , der Carto hat 6 Woche einwandfrei gedampft, jetzt nur noch wenig Dampf.
Apfel, der Carto hat brav 8 Wochen ohne Probleme gedampft, jetzt kokelt er, trotz Befüllung.
Pinacolada, nach etwas mehr als 7 Wochen scheint kommt nur noch ein laues Dämpfchen.
Tabak, auch der hat brav 6 Wochen gedampft, jetzt schmeckts irgendwie komisch.

Alles in allem ein sehr zufriedenstellender Wert was den Verbauch angeht, wenn ich bedenke das mich
1 Carto ca 1,50 Euro kostet.

Akkus arbeiten im Wechsel auch einwandfrei, bisher kein Ausfall gleich welcher Art.

Kleiner Tip am Rande, ich habe festgestellt, das ab und zu Kondenswasser oder Liquid im Bereich des
Akkus, wo die Luftlöcher sind, auftritt.
Ich puste vorsorglich immer mal rein, bevor ich den Akku an die Ladestation schraube und wisch mit einem
Kosmetiktuch trocken.

Nicht das dadurch bei einigen Kontaktprobleme auftreten, was die Akkuladegeschichte angeht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 16:27
#80 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

@Schorsch,
meine GoGo kam heute. Gummiert muss wirklich nicht sein, ich finde sie schaut toll aus und Ihre "Figur" hat was ;-)
Meine ersten Erfahrungen bis jetzt sind super. Den Dampf empfinde ich bei weitem nicht so warm wie bei einem DC. Hätte mich auch gewundert, denn es ist ja auch keiner.
Den A-Mod fürs Mundstück habe ich getestet und für mich persönlich für unnötig befunden.
Bis jetzt bin ich 3 Cartos am testen und alle funktionieren super ohne zu kokeln. *teuteuteu*
Was den Geschmack betrifft: ich dampfe MaxxBoro, RY4 und Cigar Tuscan Reserve. Alle von FA. Ich habe bisher DCs gedampft und habe nichts auszusetzen.
Der "Flash" passt ebenfalls und es dampft wie Hölle. Wenn alles so bleibt bin ich begeistert!
Gruß
Micha

Wer zuletzt lacht, der hat es nicht eher begriffen...


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 16:40
#81 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Gegen das kockeln klopft man den Carto einfach mit der Gewindeseite auf denn Tisch oder so ..
1,50 pro Cargo ? Ich habe nur circa 80'cent bezahlt


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 16:42
#82 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Gegen das kokeln neuer oder gebrauchter Cartos?
Wo bezahlst du nur 80cent?

Wer zuletzt lacht, der hat es nicht eher begriffen...


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 16:47
#83 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von Meenzer Michel
Wo bezahlst du nur 80cent?


Konsen oder cn. 5 Stück 6$.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 16:50
#84 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

@BoMa
Ja, meiner ist auch mausetot, verschicke ihn aber jetzt an einen Bastler.
Ich bekomme angeblich einen neuen von CN-Cigarette geschickt, allerdings mit einer Bestellung, die ich aufgegeben habe.

Viele Grüße
Steffi



eGo-T Typ A + B
e-lips
GoGo


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 17:00
#85 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Hi,

ich bin auch seit 4 Wochen begeisterter GoGojaner...doch jetzt macht einer meiner beiden Akkus echt Ärger was den Taster betrifft...also muss ihn mit dem Fingernagel richtig dolle eindrücken um Saft zu bekommen....

Gibt es vielleicht nen Move dafür? Also wie ich ihm wieder auf die Sprünge helfen kann?! Ärgert mich richtig..wo ich eigentlich bis jetzt voll Fan war...... Und wo bekomm ich denn günstig so ein LCD Akku her? Das würd ich mir auch zulegen wollen.... :-)

Liebe Grüße

Chris

A2....? Hässliches Auto.........Super Rauchgerät---------


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 17:09
#86 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von moerser81
Und wo bekomm ich denn günstig so ein LCD Akku her? Das würd ich mir auch zulegen wollen.


....z.B. www.konsen-cigarette.com oder www.cn-cigarette.com

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 17:48 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 17:49)
avatar  s69
#87 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
s69

also ich habe mir gestern vorgestern auch ein set gekeuft, mit 40 cartos und 4 LCD Akkus extra.... bin mal gespannt wann es bei mir ankommt

aber eine frage hätte ich noch
ich habe bei CN bestellt ...hab auch eine tracking nummer
aber wo kann ich das verfolgen
auf der seite von CN seh ich nur das geld eingegangen ist und was ich alles bestellt habe
aber der genaue status (wo das paket gerade ist) sehe ich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 18:13
#88 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Wer zuletzt lacht, der hat es nicht eher begriffen...


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 19:32
#89 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von Menni
@ stechtier: Steck wieder rein das Ding! Nicht immer so viel Angst haben. Und dann hörst du auf, an den Kontakten zu ziehen sondern nimmst einen Lötkolben und setzt einen kleinen Lötpunkt auf den Mittelpin des Ladegerätes und schon ist das Problem für immer gelöst.

Wenn Du dich überhaupt gar nichts traust, schreib mir ne PN. Kannst mir den Kram dann schicken, ich mach das für dich, für nen Trinkgeld.



Vielen Dank für das Angebot. Ich verschenke ihn an einen "modder" Der hat Interesse angemeldet. So hat noch jemand was davon. Bin halt nen Weichei

Viele Grüße
Steffi



eGo-T Typ A + B
e-lips
GoGo


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 19:50
#90 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
Bilder Upload

Zitat von Rheingold

Zitat von Meenzer Michel
Wo bezahlst du nur 80cent?


Konsen oder cn. 5 Stück 6$.

Gruß

Matthias






Na ja also ich rechne bei der ganzen Geschichte die Versandkosten und die eventuell anfallende MwSt. mit ein, dann biste schnell bei den von mir genannten 1.50 Euro.

Aber letztendlich bleibt das Ergebnis gleich.

Günstiger als ein A Verdampfer, besserer Dampf und Flash allemal, also rentiert sich das mit dem bestellen in CN oder USA


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 20:13
#91 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

hat keiner ne Idee wie ich den Taster wieder in Gange bekomme? :-(

A2....? Hässliches Auto.........Super Rauchgerät---------


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 20:32
#92 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Hatte ich auch.
Dreh ihn ein bisschen, hat bei mir geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 20:34
avatar  s69
#93 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
s69

Zitat von Meenzer Michel
http://www.17track.net/IndexEn.html




danke !!!

jetzt gibts nochn problem, ich hab nur die order number
und unter der finde ich nichts
ich müsste doch eigentlich ne tracking nr bekommen !?
hab ich aber bisher nicht, hab auch keine bestätigungs mail bekommen

hab zwar mit der Rita mal in skype geschrieben
ging aber nur darum, das ich keine liquids als geschenk will
auch die cartos sollten unbefüllt sein...hat sie dann so in auftrag gegeben !!!

joah...aber tracking id habe ich keine muss ich die also erst anfordern?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 20:49
#94 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Das klopfen gegen den kockelgeschmack hilft bei neuen und alten Cartos aber wenn kaputt dann kaputt es kann halt manchmal helfen weil manchmal die Watte Bissen hoch rutscht;-)
Und wie Reingold geschrieben hat cn oder konsen da gib's alles fur die Gogo günstig ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 21:53
#95 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

wegen dem schnorscheln nimm etwas tesa und klebe 1 oder 2 löcher am carto zu. dann röchelt sie nicht mehr so. nur muste dann etwas fester ziehen.
teste es einfach mal aus. ich mache es bei einigen die so extrem laut sind und finde der geschmack ist auch intensiver dann.

Frank


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 21:56
#96 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
Bilder Upload

Das Schnorcheln hört bei mir komischerweise sofort auf, wenn ich den Cone drüber hab.

LG
Dirk

LG
Dirk


meine derzeitigen Geräte: Odysseus (iAtty2), BT-XL, ProVari, Lavatube

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 22:16
#97 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Ich bin auch stolze Besitzerin eines GoGo-Sets, dass ich hier im Flohmarkt erstanden habe.

Zuerst war ich auch echt begeistert und dann gings mit der Kokelei los... 4 von 5 Cartos haben total kokelig geschmeckt und ich hab das Teil in die erstmal bei Seite gelegt.
Dann war jemand absolut nett und hat mir nochmal 5 Cartos geschickt.
2 probiert, 2 schmeckten kokelig. Da hatte ich entgültig die Schnauze voll = ab in die Ecke mit dem blöden Teil.

Danach hab ich mit jemand anders aus dem Forum hier, eine USA-Bestellung aufgegeben, weil ich unbedingt die Adapter haben wollte, mit denen ich meine 510ner Dual-Coils auf den GoGo-Akkus dampfen kann, da ich die GoGo-Akkus echt klasse finde.

Gesagt getan. Adapter bestellt und zusätzlich - quasi als letzten Versuch - noch diese GoGo Dual-Coils mit bestellt: Go-go Dual Coil 3.5ml Clear Cartomizer 4,59 USD

Die Sachen kamen dann tatsächlich ohne Probleme, Zoll o. Ä., an und die Adapter funktionieren klasse! Heißt, ich kann jetzt meine 510ner DC locker auf den GoGo-Akkus dampfen und, was noch besser ist, die GoGo-Clearomizer sind der Hammer, nix kokel! Super Dampf, toller Flash, ich bin begeistert.
Werde diese Teile nochmal nachbestellen und künftig auf die "normalen" Kokel-Cartos verzichten.

Ein Problem hab ich allerdings: bei einem Akku funktioniert der Taster nicht richtig. Mal funzt er, mal nicht. Der Akku scheint nicht kaputt zu sein, da es ja ab und zu mal hinhaut.
Habs auch mit "drehen des Tasters" versucht und dann geht`s wieder 3-4 mal und danach dann das selbe Spiel..

Hat jemand ne Idee wie man diesen Defekt dauerhaft beheben kann, denn permanentes "Taster-drehen" kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein, oder ???

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 22:19
#98 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Hallo Frauke, nächste Woche wieder meeting.?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 22:31
avatar  s69
#99 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
s69

@ frauke

na toll, jetzt habe ich schon bestellt
und zwar 40 normale cartos... hoffentlich sind da wenigstens die hälfte davon dampfbar
falls du nochmal in der USA bestellst würde ich mich einklinken, sofern du nicht über 150€ bestellen möchtst
könnten dann mal per PN schreiben, auser du sagst schon im voraus, das du das eigentlich garnicht möchtest


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 22:32
#100 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Hallo Volker, sehr gern, nächste Woche wieder Meeting :-))

Hast Du das mit dem Taster auch oder funktioniert bei Dir alles weltklasse ?

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht