GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

  • Seite 3 von 13
26.11.2011 13:11
#51 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Wo schleift ihr ab ? Wo macht ihr den O Ring dran.
Wenn ich einen O Ring in den Akku mache,dann zieht garnis mehr.
Bitte bitte Bilder.
Ich verstehs nicht
Lg Chiracaya


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 13:33
avatar  Galaan
#52 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Ich habe den O-Ring halbiert und nur ein Luftloch im Akku geschlossen. Die Cartos unten einfach mit groben Schmiergelpapier abschleifen, bis die Lufthutzen kaum noch oder garnicht zu sehen sind. Draufschrauben und testen. Dauert etwas, bis man seine Idaeleinstelung hat. Nur nicht entmutigen lassen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 14:11
avatar  Menni
#53 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von Gepeto
apropo akkus ich dachte immer das man Akkus bis sie leer sind benutzen sollte wegen dem "Memory"
Effekt oder was ist da dran???



Lithium Ionen Akkus haben keinen Menory-Effekt! Ganz im Gegenteil, ein Lio leidet eher darunter, wenn Du ihn zu stark entlädts und kann durch absolute Tiefentladung auch zerstört werden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 14:36
#54 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
Bilder Upload

So ist es Menni, man darf die gute GoGo nicht bis zum letzten Blinken ausdampfen :))
dann ist der Akku ( wenn man Pech hat ) hinüber.

Da ich mittlerweile 4 GoGo Akkus im Wechsel dampfe ( Dauernuckler bin ) kann mir das mit
dem Tiefenentladen nicht passieren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 22:16 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2011 22:26)
avatar  Gepeto
#55 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Danke für die Info mit den Akkus werde ich sofort so Handhaben. Ich habe auch schon daran Gedacht Aqurariumwatte zu benutzen, aber nichts gefunden. Einen carto habe ich schon auseinander gefummelt um zu sehen wie der aufgebaut ist, nachdem ich die watte raus hatte, habe ich gesehen das diese um das luftröhrchen gedreht ist, die neue bekomme ich im Leben nicht mehr so rein, wie habt ihr das gemacht ?? funktioniert eigentlich einen "dryburn" bei den cartos? und wenn ja, wie ?? soll man das Luftrohr rausfummeln?? und bekommt man es wieder rein? Wäre intressant rauszubekommen welche Watte man nehmen kann..... Mit dem Thema bin ich noch nicht fertig.

Auch habe ich die Erfahrung gemacht, das die Cartos erst beim 2 mal befüllen so Richtig Dampfen und der Geschmack besser wird, gefällt mir immer mehr die GoGo.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 22:28
#56 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
Bilder Upload

@Gepeto,

ich dampf die GoGo ja nun schon eine ganze Weile.
Pro Liquid benutze ich einen Carto.
Zur Zeit sind 4 Liquids im Einsatz, alle noch mit jeweils dem ersten Carto.

Du bekommst die Cartos wirklich für kleines Geld bei cn-cigarette.com

Es lohnt sich, denk ich mal, nicht wirklich die Cartos zu reinigen bzw. Dryburn zu machen.


Ich habe testweise mal einen Carto in kochendem Wasser ein paar Mal ausgespült, danach trocknen lassen
auf der Heizung und der funktioniert wieder einwandfrei.
Ich denke mal das bei dem günstigen Preis der Cartos es sich nicht wirklich lohnt damit rumzubasteln.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 22:33
avatar  Gepeto
#57 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Ja nee ist klar schorsch, will das ja auch nicht machen um ein paar euro zu sparen ist ja auch nur aus reiner langeweile und intresse, ich habe auch 5 cartos im Einsatz und benutze Sie nur für eine liquid sorte.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 22:47
#58 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
Bilder Upload

Zitat von Gepeto
Ja nee ist klar schorsch, will das ja auch nicht machen um ein paar euro zu sparen ist ja auch nur aus reiner langeweile und intresse, ich habe auch 5 cartos im Einsatz und benutze Sie nur für eine liquid sorte.

lg



Schau mal hier.

LG
Dirk

LG
Dirk


meine derzeitigen Geräte: Odysseus (iAtty2), BT-XL, ProVari, Lavatube

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 22:53
#59 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
Bilder Upload

Danke Dirk, ich hab den Thread nicht gefunden :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 23:02 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2011 23:11)
avatar  Gepeto
#60 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

ahhh Danke country, sehr intressant.

Auf dem Strohhalm hätte ich auch selber drauf kommen können

lg


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 12:02
#61 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von BoMA
Hallo,

bin neu in diesem Forum und dampfe seit zwei Wochen mit einer Go-Go, gekauft über Greenhouseone.
Leider habe ich sofort bei meiner ersten E-Zigarette Probleme mit einem Akku. Wenn ich ihn anschließe blinkt es sechsmal. Die LED schaltet aber nicht auf rot und der Akku reagiert auch nach mehreren Ladestunden nicht auf Druck der Taste. Hat jemand ein ähnliches Verhalten beobachtet und/oder kann mir einen Tip geben? Ich glaube zwar, dass der Akku defekt ist, vielleicht gibt es aber auch noch eine andere Erklärung.
Der zweite Akku funktioniert glücklicherweise einwandfrei, so dass ich vom Dampfen nicht sofort komplett abgeschreckt wurde.

Für jede Hilfe dankbar
BoMA



Hallo,
ich habe das gleiche Problem
Den Kontakt anzuheben, habe ich probiert. Leider ohne Erfolg.
Gibt's Neuigkeiten bei dir?

Viele Grüße
Steffi



eGo-T Typ A + B
e-lips
GoGo


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 12:55
#62 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Jetzt noch ne Frage: Kann einem so ein GoGo Akku auch um die Ohren fliegen? Ich habe jetzt am Kontakt mal gezogen und jetzt hängt das Kabel mit Kontakt draußen Ich trau mich jetzt gar nicht, das wieder reinzustopfen.
Gleich weg damit?
GsD hatte ich noch nen extra Akku bestellt mit LCD ... *schwitz*

Viele Grüße
Steffi



eGo-T Typ A + B
e-lips
GoGo


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 12:58
#63 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
Bilder Upload

tztztztz immer diese Bastler :)))

Hatte bisher bei meinen mittlerweile 6 Akkus noch keinen einzigen dabei der diese Kontaktprobleme hat.

Ich würde den nicht versuchen zu reparieren. Für knapp 10 Euro bekommste nen neuen Akku bei discountvapers.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 13:04
#64 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Jo, hast recht. Ich bestell mir jetzt einfach noch ein Set bei CN und was man noch so braucht.

Danke.

Viele Grüße
Steffi



eGo-T Typ A + B
e-lips
GoGo


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 14:20
avatar  Menni
#65 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

@ stechtier: Steck wieder rein das Ding! Nicht immer so viel Angst haben. Und dann hörst du auf, an den Kontakten zu ziehen sondern nimmst einen Lötkolben und setzt einen kleinen Lötpunkt auf den Mittelpin des Ladegerätes und schon ist das Problem für immer gelöst.

Wenn Du dich überhaupt gar nichts traust, schreib mir ne PN. Kannst mir den Kram dann schicken, ich mach das für dich, für nen Trinkgeld.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 14:47
#66 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Nee, ich habe echt schiss. Schicke ihn dir aber gerne zur eigenen Verwendung. PM mich wegen der Adresse.

Viele Grüße
Steffi



eGo-T Typ A + B
e-lips
GoGo


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 18:27
avatar  Menni
#67 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Ich brauch den nicht. Ich hab meine Gogo wieder verkauft. Habe für mich rausgefunden, dass ich gar nix mag, wo Watte drin ist, also auch keine Gogo :-( Aber wie gesagt, ich schau dir da gern mal drüber.........


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 14:06
avatar  Galaan
#68 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

So, hab auch mal versucht die Gogo cartos von unten zu befüllen. Dampft super, keine modderei mehr nötig. manchmal ist die Lösung so einfach...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 14:31
#69 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Hallo Galaan,
kannst du das bitte mal genauer beschreiben?
Danke!
Gruß
Micha

Wer zuletzt lacht, der hat es nicht eher begriffen...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 14:37
avatar  Galaan
#70 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Kannst auch die Suchfunktion benutzen :-) Cartos befüllen. Gibt auch Videos dazu.

Aber kurz mal erklärt: Nimm das Silikonkäppchen vom Carto, dass keinen langen Dorn hat. Stell es auf den Kopf und mach es halb voll mit Liquid.

Dann den Carto mit der Gewindeöffnung nach unten langsam reindrücken und etwa stehen lassen. Rausziehen,abwischen, fertig :-) Bitte poste nach dem ersten Versuch, ob es bei dir besser wurde dadurch. Vielleicht, hab ich ja nur zwei höllisch gute Cartos rausgegriffen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 14:40
avatar  Galaan
#71 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Kurze Anmerkung: Muss mein Erdbeer-menthol Liquid entschärfen nach dem von unten befüllen.

Haut mir fast die Bronchien weg. Aber trotzdem genial


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 14:45
#72 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

@Galaan
Ich glaube dir den Erfolg mit der alternativen Befüllung gerne, kein Thema. Nur ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, wie eine andere Art des Befüllens den Geschmack/Flash/Hit verändern könnte

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 14:52
avatar  Galaan
#73 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

@ Matthias
Kann leider nicht in den Carton reinklettern.
Denke aber, da er sich von unten vollsaugt, die Watte gleichmäßiger befüllt ist direkt über dem Wendel.

Ich bastel zwar gerne rum, hab aber nicht immer eine Vorahnung, wie und warum es geht^^ Sind alles subjektive Eindrücke.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 16:51 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 16:52)
#74 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

@Galaan,
das mit dem befüllen kannte ich. Mich hat nur der Begriff "Modderei" stutzig gemacht ;-)
Aber du meintest damit wohl eher sowas wie "schmuddelei oder sauerei".
Ich bezog es auf "Mod" und habe nicht verstanden was das mit modden zu tun hat, oder was du damit moddest.
Gruß
Micha

Wer zuletzt lacht, der hat es nicht eher begriffen...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 16:58
#75 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt den Mehrpreis für eine gummierte GoGo im Vergleich zur normalen Black zu zahlen?
Ist das rein optisch/haptischer Natur, oder ist der Lack der Black sehr empfindlich?
Danke und Gruß
Micha

Wer zuletzt lacht, der hat es nicht eher begriffen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht