Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?

  • Seite 2 von 4
29.02.2012 21:24
#26 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Ich habe nur von www.smokeplanet.eu gehört, wollte jetzt auch dort bestellen.
Sind deutsche Produkte "Made in Germany"


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 02:02
#27 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Bei www.e-liquids4u.de sind Flavourart Liquids z.Z. im Angebot. 10ml für 3,33 Euro


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 21:59
#28 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem FlavourArt-Liquid gemacht? Würde mich mal interessieren, wie es schmeckt und es sich dampfen lässt.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 22:03
#29 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Viele mögen sie, also kaufst nichts schlechtes

Ich mag sie nicht da sie sehr lau im Geschmack sind

Aber wie bei sovielen Sachen, probieren geht über studieren.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 22:24
#30 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Welche sind denn geschmacklich intensiv und auch "realistisch"? So etwas suche ich nämlich.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 22:00
avatar  Mikron
#31 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Bisher habe ich fast die Hälfte aller meiner DK Liquids bei ebnferro gekauft .
Ist zwar in NL , aber Lieferung Superschnell (max 4-5 Tage) und 30ml kosten da grad mal 6,30 € und 10cl kosten da glaub 2,20 €

Da ich aber mittlerweile so gut wie alle DK Liquids habe , suche ich ebenfalls einen neuen Shop mit vielen fruchtigen Aromen !

Ich sehe immer die gleichen Tips aber kann mich nicht entscheiden ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 20:19
avatar  Eleaner
#32 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Hallo,
ich habe gerade bei easy-eliquid bestellt. Die haben zum World Vaping Day amm 22.3. ein Spezial-Angebot: Buy 10pcs of any 10ml eliquid bottle for €15,00 only
Versand: 2.35 €uro im Luftpolterumschlag. Vorher die gewünschten Liquids raussuchen und dann im Schritt 5 unten ins Komentarfeld eintragen. Etwa so: 3x Menthol easy eliquid 10ml, 0mg
Ich bestell da immer mein Kaffee-Liquid und erhalte dadurch den Newsletter.
Hier der Link zum Angebot: http://easy-eliquid.us1.list-manage.com/...9a&e=e1ea760388

Elea, Ego-T (A),Ego-C 1000 in silber :) freu


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 22:11
avatar  Stepco
#33 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

ich habe nur gute Erfahrungen mir Ego2.pl gemacht.Die haben Inawera Liquids zu günstigen Preisen,versenden recht schnell und die versenden in recht unauffälligen Verpackungen.Ich denke die machen das damit der Deutsche Zoll die Sendungen nicht erkennt ( nur so meine Einschätzung).


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 01:01
avatar  BabsiL
#34 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Danke für eure netten Antworten, habe bereits meinen Favoriten und zwar Sanne`s Dampfwagen.
Sehr leckere Liquids und vor allem geschmacksintensiv. Nicht eine sooooo große Auswahl, aber das was sie hat ist super. =)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 01:06
avatar  Cult
#35 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

nur hier !

http://ebnferro.com/e-vloeistoffen?mode=list

und alles ohne Versandkosten , kaufe auch nur dort seit Dezember 2011


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 01:10
avatar  Janette
#36 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Zitat von Punisher1888
Welche sind denn geschmacklich intensiv und auch "realistisch"? So etwas suche ich nämlich.




Dampfgold kann ich nur empfehlen. Aber Achtung, die Preise sind gestaffelt nach Nic. . 0er für 2,20/10 ml, 18er für 4,00 Euronen/10 ml. Sehr intensiv und real. Zumindest für meinen Geschmack

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 01:11
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#37 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Janette

Zitat von Punisher1888
Welche sind denn geschmacklich intensiv und auch "realistisch"? So etwas suche ich nämlich.




Dampfgold kann ich nur empfehlen. Aber Achtung, die Preise sind gestaffelt nach Nic. . 0er für 2,20/10 ml, 18er für 4,00 Euronen/10 ml. Sehr intensiv und real. Zumindest für meinen Geschmack




Da würde ich aber spätestens jetzt erstmal abwarten, ein user hatte wohl unterschiedliche Mengen in den Flaschen, einmal 9ml und einmal sogar nur 8ml


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 12:53
avatar  wowa100
#38 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Habe noch keine grosse Erfahrung,aber ich will auf jedenfall deutsche Händler unterstützen. Mein Hauptlieferant ist nach wie vor PartyNebula. Mag PowerPuff sehr gern und Kirsche.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 12:59
avatar  wowa100
#39 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Zitat von Stepco
ich habe nur gute Erfahrungen mir Ego2.pl gemacht.Die haben Inawera Liquids zu günstigen Preisen,versenden recht schnell und die versenden in recht unauffälligen Verpackungen.Ich denke die machen das damit der Deutsche Zoll die Sendungen nicht erkennt ( nur so meine Einschätzung).


Ich kenne jemanden beim Zoll und das mit unauffäligen Päckchen kannste vergessen.
Für Zoll Beamte gibt es keine unauffälligen Päckchen. Liegt an Personalmangel,daß viel durchrutscht.
Es gab mal,vor ein paar Jahren ein Versender,der hat spassehalber auf dem Umschlag eine Cannabis Pflanze aufgedruckt,die gingen alle durch,also die nehmen Stichproben ohne Ansehen auf das Äussere.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 14:14 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 14:19)
avatar  pit052
#40 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Habe nach 1 Woche meine Lieferung total leckerer Liquids bekommen, super e-Mailkontakt, Piotr schreibt deutsch, Shop ist polnisch aber bebildert. 20ml Für 13 Pln also 3,03 € nach heutigem Kurs.
Liquid ist beschriftet mit BVSBIOTECH und wenn das so lecker schmeckt wie es riecht dann werde ich dort Stammkunde.Zumal bei dem Preis für 20ml.

Hier der Shop: http://sklepbvs.pl/

Meine gelieferte Bestellung:

100 e-liquid WHISKY Z COLĄ - 20 ml. Moc liquidu: 24 1 13.00 PLN
018 e-liquid WANILIA - 20 ml. Moc liquidu: 24 1 13.00 PLN
006 e-liquid CAPUCCINO - 20 ml. Moc liquidu: 24 1 13.00 PLN
131 e-liquid ORZECH WŁOSKI - 20 ml. Moc liquidu: 24 1 13.00 PLN
132 e-liquid MANDARYNKA - 20 ml. Moc liquidu: 24 1 13.00 PLN
302 e-liquid JAGODA - 20 ml. Moc liquidu: 24 1 13.00 PLN
301 e-liquid MALINA - 20 ml. Moc liquidu: 24 1 13.00 PLN
017 e-liquid KOKOS - 20 ml. Moc liquidu: 24 1 13.00 PLN
041 e-liquid MARCEPAN - 20 ml. Moc liquidu: 24 1 13.00 PLN
Rabat: 0% 0.00 PLN
Dostawa: Polish Post (territory of Europe) 18.00 PLN
Do zapłaty: 135.00 PLN

Nichts auf der Welt kann eine Idee aufhalten, deren Zeit gekommen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 15:35
#41 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Also kann man unbesorgt sich Liquid bei EBN Ferro Bestellen? weil 10ml für 2,50€ und Versandkosten frei ,ist echt super Angebot.. Noch nichts gefunden wo es günstiger ist..


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 15:57
#42 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Ich denke schon, kaufe seit einem Jahr nur bei EBN Ferro und bin absolut zufrieden. Zumal da auch eine kleine Bestellung lohnt, da es ja portofrei ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 17:33
#43 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Oki danke :) hab noch nie liquid bestellt über einen Shop , da ich das immer bei mir in der City gekauft habe.. Aber die gehen mit den Preisen einfach nicht runter.. Zahle hier noch 6,90€ für 10ml was ich doch teuer finde auf Dauer :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 09:35
avatar  angi
#44 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Moin, also ich habe meine Lieblingshändler gefunden;-)
"Dampfdorado" ; "Dampfgold" und "Liquidmanufaktur-Großkrotzenburg" - supergünstiger Preis und für mich sehr viel dabei, was auch schmeckt !
Bei ebnferro in Holland habe ich mal bestellt und die @37 Liquids haben nach nichts geschmeckt, so als ob die vergessen haben Aroma beizumischen.
LL
Angi


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 09:14
avatar  Howag
#45 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

ich habe bisher nur bei http://www.smart24.net/ bestellt. hab bisher nix günstigeres gefunden ^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 10:56
avatar  XBabsX
#46 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Hier besonders günstig und versandkostenfrei.
Habe gerade mal bestellt.......mal sehen wie die Qualität ist

http://www.ezig-online.de/e-liquids/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 16:13
#47 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Also mal für alle Österreicher unter uns, ich hab bei dampf-betrieb.de am Sonntag einige Liquids bestellt und dampf es gerade mit einer Freude im Gesicht, das Ihr es euch kaum vorstellen könnt! Der Preis ist für mich okay, bis ich ein Liquid gefunden habe, welches ich länger dampfen möchte!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 21:21
avatar  Toni-1
#48 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Hallo Soraya,

bin auch noch ganz frisch dabei und an das selner mischen traue ich mich noch gar nicht ran, brauche noch viel mehr Informationen.

Aber wenn Du leckere Eistee Liquids in verschiedenen Greschmacksrichtungen suchst, dann schau doch mal beim CLE Kontor Hamburg vorbei, dort habe ich meine bestellt - leeeecker und eine Tütte Gummibärchen gab es auch noch im Umschlag - total süß.
http://www.cle-kontor.de/

Gruß
DIE Toni


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 21:40
avatar  Stepco
#49 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Ich habe hier recht gute Erfahrungen gemacht: http://ego2.pl/de/6-liquidy-plyny aber auch Ebnferro.com in NL ist recht günstig


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 21:52
#50 RE: Wo kann ich günstige und gute Liquids bestellen?
avatar

Zitat von Eleaner im Beitrag #32
Hallo,
ich habe gerade bei easy-eliquid bestellt. Die haben zum World Vaping Day amm 22.3. ein Spezial-Angebot: Buy 10pcs of any 10ml eliquid bottle for €15,00 only
Versand: 2.35 €uro im Luftpolterumschlag. Vorher die gewünschten Liquids raussuchen und dann im Schritt 5 unten ins Komentarfeld eintragen. Etwa so: 3x Menthol easy eliquid 10ml, 0mg
Ich bestell da immer mein Kaffee-Liquid und erhalte dadurch den Newsletter.
Hier der Link zum Angebot: http://easy-eliquid.us1.list-manage.com/...9a&e=e1ea760388

Da hab ich vor 2 Wochen 4 Liquids bestellt: Banane, Erdbeer, Champagner mit bis zu 20mg und Energy Cow mit 24mg. Das letztere haut gut rein, der Geschmack ist OK. Die anderen 3 sind nicht der Rede wert. Die Banane schmeckt viel zu schwach nach Banane, die anderen beiden überhaupt nicht nach dem, was drauf steht. Eher nach nix.

Von daher kann ich Easy-Liquids nicht wirklich empfehlen. Ich kauf da nix mehr.

Und was auch immer ich bislang von ebn-ferro probieren konnte, war auch nicht überzeugend. Da nützt auch kein guter Preis.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht