AKTION! 5 Liquide bestellen und 6 erhalten

25.03.2014 20:35
#1 AKTION! 5 Liquide bestellen und 6 erhalten
avatar

So einfach geht's. 5 Liquide, entweder 5x 10ml oder 5x 30ml, in den Warenkorb geben und das 6. Liquid in Anmerkungen (unter "Zahlung und Versand") mit Abschluss der Bestellung angeben. Natürlich könnt Ihre 10 Liquide bestellen und erhaltet 12, usw.



Link: Wanna Vapor Liquid Sonderaktion


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 14:36
avatar  SoLaR1z
#2 RE: AKTION! 5 Liquide bestellen und 6 erhalten
avatar

American Blend, Lucky Mike, RY4, Eisbonbon, Waldfrucht und gratis Maracuja ,alles mit 9 mg Nikotin bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2014 21:11
avatar  Sarah.G
#3 RE: AKTION! 5 Liquide bestellen und 6 erhalten
avatar

gestern erhalten, einfach nur jammi jammi, selten so ein gutes aroma bekommen. sollte ich jemals wieder gelüste auf was süsses bekommen , nehme ich einfach ein liquid von euch. nochmal vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 19:32
avatar  Sarah.G
#4 RE: AKTION! 5 Liquide bestellen und 6 erhalten
avatar

Wie lange läuft eure Aktion den noch ? Würde nochmal was am Freitag bestellen wollen wenn mein Mann zurück ist


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 20:23 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 20:24)
#5 RE: AKTION! 5 Liquide bestellen und 6 erhalten
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 20:28
#6 RE: AKTION! 5 Liquide bestellen und 6 erhalten
avatar

HOPPLA, war wohl falsch eingeloggt.

@Sarah.G

Einen ultimartiven Termin gibt es z.Zt. nicht. Diese Woche in jedem Fall, vielleicht auch noch nächste Woche.

Freut mich sehr, wenn's Dir schmeckt. Du hattest ja mehrere bestellt, welche sind Dein Favs?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 18:56
avatar  Sarah.G
#7 RE: AKTION! 5 Liquide bestellen und 6 erhalten
avatar

Meine Favoriten sind RY4 ( einfach toller starker intensiver Tabakgeschmack mit einem leichten süsslichen abgang ) und Amercian Blend (Tabakgeschmack mit gekonnter Schokounternote und starkem Ffash)
was die Tabak liquide angeht
Bei den Früchten weiss ich noch nicht was da mein Favorit ist. Einerseits Waldfrucht (schmeckt auf jeden fall klasse, volles fruchtiges aroma ) andrerseits Banane (orginal echter bananengeschmack)
Danke nochmal für die schnelle Lieferung
Lg Sarah


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 20:36
avatar  Sarah.G
#8 RE: AKTION! 5 Liquide bestellen und 6 erhalten
avatar

Heute nochmal 5 neue bestelt. Wenn die so gut schmecken wie die letzten dann Daumen hoch !!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht